Aha. Das nennt man wohl "Blockwartmentalität". Gut, ich verstehe, dass manche Menschen mangels anderer Möglichkeiten im realen Leben ihre vermeintliche Macht im Internet ausspielen wollen. Aber ich würde das nicht so offensichtlich tun wie Herr "Domhunter", denn es fällt auf und man läuft Gefahr, sich der Lächerlichkeit preis zu geben, wenn man es, wie im gezeigten Fall, nicht bemerkt.Domhunter hat geschrieben:Du bist GAST bei uns und bestimmst mit Sicherheit nicht, was der Admin und die Mods zu tun und zu sagen haben. Wir haben REGELN festgelegt und niedergeschrieben. Du hast zwei Möglichkeiten: Dich daran zu halten oder es zu lassen. Sofern Du es lässt, gehst Du dann freiwillig oder wir leiten geeignete Massnahmen ein. "
BTW: Wie weit gehen die "Maßnahmen"? Vorläufige Erschießung?
Aha. Ich verstehe Dich richtig. Du bist hier der Chef und bestimmst, was andere sagen dürfen und was nicht.Domhunter hat geschrieben:
Dann kannst Du versuchen, Dich in einem anderen Forum Deiner Wahl entsprechend einzubringen. Nur hier eben nicht mehr, capisce?
Aha. Ich verstehe Dich richtig. Du bist hier der Chef und bestimmst, was andere sagen dürfen und was nicht.Domhunter hat geschrieben: Das Thema Preise ist seitenweise von allen Seiten beleuchtet worden, zigfach ausdiskutiert und es wird im Forum, in welchem Du Gast bist, nichts Derartiges aufgewärmt. Ganz sicher nicht.
Ob Du Dich nunmehr einordnest, liegt ganz bei Dir.