Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

"DomHunter"=Chef?

Do, 17.Mai 2007, 16:19
Domhunter hat geschrieben:Du bist GAST bei uns und bestimmst mit Sicherheit nicht, was der Admin und die Mods zu tun und zu sagen haben. Wir haben REGELN festgelegt und niedergeschrieben. Du hast zwei Möglichkeiten: Dich daran zu halten oder es zu lassen. Sofern Du es lässt, gehst Du dann freiwillig oder wir leiten geeignete Massnahmen ein. "
Aha. Das nennt man wohl "Blockwartmentalität". Gut, ich verstehe, dass manche Menschen mangels anderer Möglichkeiten im realen Leben ihre vermeintliche Macht im Internet ausspielen wollen. Aber ich würde das nicht so offensichtlich tun wie Herr "Domhunter", denn es fällt auf und man läuft Gefahr, sich der Lächerlichkeit preis zu geben, wenn man es, wie im gezeigten Fall, nicht bemerkt.

BTW: Wie weit gehen die "Maßnahmen"? Vorläufige Erschießung?
Domhunter hat geschrieben:
Dann kannst Du versuchen, Dich in einem anderen Forum Deiner Wahl entsprechend einzubringen. Nur hier eben nicht mehr, capisce?
Aha. Ich verstehe Dich richtig. Du bist hier der Chef und bestimmst, was andere sagen dürfen und was nicht.
Domhunter hat geschrieben: Das Thema Preise ist seitenweise von allen Seiten beleuchtet worden, zigfach ausdiskutiert und es wird im Forum, in welchem Du Gast bist, nichts Derartiges aufgewärmt. Ganz sicher nicht.

Ob Du Dich nunmehr einordnest, liegt ganz bei Dir.
Aha. Ich verstehe Dich richtig. Du bist hier der Chef und bestimmst, was andere sagen dürfen und was nicht.

Do, 17.Mai 2007, 16:46
Hallo Blackwater,

Dein Beitrag gehört eher ins Board,dort gibts einen speziellen Thread dafür.
Manchmal spielt das"wie" man etwas sagt,nicht nur das "was" eine Rolle.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Do, 17.Mai 2007, 17:26
O.K.

Blackwater = User mit 10 Beiträgen.

Möchte nicht akzeptieren, dass ein Moderator ständige Themenwiederholungen im Forum verhindern will und damit alles auf einem gewissen Niveau zu halten gedenkt.

Ich stelle fest, dass Herr Blackwater nicht einen Blick in die Boardregeln geworfen hat, nachdem er sich registrierte und er sich weniger thematisch, sondern eher persönlich austauschen möchte.

Ich mach hier nicht 4 Jahre Forum, um mich von so einem ärgern zu lassen. Und verschoben habe ich es auch, weil es thematisch nicht ins Offtopic gehörte.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 18.Mai 2007, 10:02
@ Blackwater
Er bestimmt nicht, sondern versucht schweren Jungs wie dir, die Boardregeln etwas näher zu bringen !!
Und wenn das nicht hilft, dann gibt es einen Freiflug ins Nirvana !!

Besser gesagt, dann bist du mehr als flüssig, nämlich überflüssig hier im Forum !! winke winke

Fr, 18.Mai 2007, 12:23
Da komme ich nichtsahnend zu meinem allmorgendlichen Spaziergang durchs Forum und muß feststellen, daß sich - ausgerechnet am Himmelfahrtstage - ein veritables Blutbad ereignet hat.

Preisdiskussionen werden in einem Forum, in dem es um professionellen BDSM geht, meiner Anicht nach immer wieder aufflackern. Warum also nicht ein eigenes Unterforum dazu einrichten?

@ Blackwater. Warum muß es denn gleich ums Grundsätzliche gehen. DomHunter hatte die BITTE geäußert, das Thema "Geld und Preise" nicht zu vertiefen. Darauf hast Du mit der Frage geantwortet: Dir ist der Begriff "Meinungsfreiheit" bekannt?

Das ist etwa so, als wenn ich in der Wiener Hofburg (oder einer vergleichbaren Sehenswürdigkeit) eine Führung mache und der Guide bittet mich, einen bestimmten Raum nicht zu betreten oder von einem Gemälde Abstand zu halten oder mich nicht auf einen wertvollen Stuhl zu setzen ... Diese Bitte würde ich dann mit der Frage beantworten: Ist Ihnen der Begriff "Selbstbestimmung" bekannt? Auch wenn ich mich mit meíner Grundsatzfrage noch so sehr im Recht fühlen würde - die anderen Teilnehmer der Führung würden nur mit dem Kopf schütteln.

Da Du Zitate schätzt, Blackwater, fasse ich meine Empfindung zu Deiner Reaktion in eine Formulierung des früheren Wirtschafts- und Finanzministers Karl Schiller: "Out of proportion".

-Platon-

Fr, 18.Mai 2007, 12:57
@Platon Also, das kann man so nun wirklich nicht stehen lassen. Ich schätze im Übrigen Dom Hunter, seine Beiträge und Ratschläge, seinen Humor sowie seine Art der „Führung“ dieses Forums sehr. Weniger allerdings seinen Hang zur Zensur. Er hat nicht gebeten, nicht weiter über Preise zu diskutieren, sondern er hat den Thread einfach geschlossen!!! Nicht eben einfallsreich.
Vor allem aber: Was ist eigentlich so schrecklich daran, über Preise zu diskutieren? Wem macht das eigentlich so viel Angst und warum?????

LG

Renitenter

Fr, 18.Mai 2007, 13:55
@ Renitenter
Vor allem aber: Was ist eigentlich so schrecklich daran, über Preise zu diskutieren? Wem macht das eigentlich so viel Angst und warum?????
Vielleicht ist der Fiskus nicht ganz so unschuldig ?

Was die angesprochene Zensur betrifft, obliegt sie nur den Regeln des Forums..... winke winke

Heute scheint wieder die Sonne

Fr, 18.Mai 2007, 14:36
Hallo zusammen

Nun ja,also ich sehe weder Blutbäder noch Zensur

Die Animosität ging,wie von Platon beschrieben zuerst von Blackwater aus.Er fuhr Domi ziemlich arrogant an und wollte ihn sogar bezüglich seines galanten Kompliments an ein junges Fräulein zurechtweisen.So wenig Respekt vor dem Alter..Wie die Mods ihren Job machen ist deren Sache,genauso wie es Sache eines jeden Teilnehmers ist wie er das Verhalten eines Mods kritisiert.Dafür gibt es das Board,die Pn Funktion und die Möglichkeit,Kritik mit gewählten Worten darzulegen.

Domhunter hat den Thread erst geschlossen ,nachdem es zu einer Blackwater vs.Domhunter thematik ausartete .

Preisdiskussionen wird es ,genauso wie Terminplatzerdiskussionen immer wieder geben.Für mich hängen diese beiden Dinge zusammen.Auch wenn es schon x-mal durchgekaut worden ist,kann auch mal eine neue Erkentniss ans Tageslicht kommen.

@ Renitenter
ich glaube kaum,das hier eine Angst vor Preisdiskussionen herrscht,eher eine Müdigkeit.

@Domhunter
Für mich war der ganze Thread eine Preisdiskussion der anderen Art,sicher mit dem von Dir erwähnten sozialem Hintergrund.Uber Motivation Tanjas und das entsprechende Resultat sind wir einer Meinung.

Gruss Mech

Fr, 18.Mai 2007, 14:43
@ Renitenter. Mein Kommentar bezog sich auf den allerersten Anfang dieses Wortwechsels.

DomHunter hatte geschrieben:
BITTE, vertieft es nicht. Es reicht, wenn diese Thematik woanders zum X- ten Male aufgewärmt wird, hier sind wir uns alle einig, es zu unterlassen.
Aus dieser Bitte hatte Blackwater eine Grundsatzfrage gemacht:
Dir ist der Begriff "Meinungsfreiheit" bekannt?
So hatte die Sache angefangen. DANACH haben dann beide Seiten kräftig hingelangt.

-Platon-

Fr, 18.Mai 2007, 14:49
@ mechanik. Du hattest das Gleiche ja eigentlich auch schon gesagt ... ich hab Dein Posting aber erst gesehen, als ich meines schon abgeschickt hatte.

Nebenbei: Lese Deine Kommentare immer gerne.

Gruss
-Platon-

Glück gehabt!

Fr, 18.Mai 2007, 15:03
Blackwater und ich auch, denn ich habe einen Himmelfahrtsausflug an die
Ruhr gemacht. Habe von Allem nichts mitbekommen und somit fehlt mein
Senf zu der Sache.

BTW: Der Bericht meines Ausfluges steht später in der Region 4 denn meine Abenteuer waren zwischen Stahl- und Linie-.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 18.Mai 2007, 15:13
-Platon- hat geschrieben:
Nebenbei: Lese Deine Kommentare immer gerne.
Mechanik=erstmalrotwerd

Danke Platon,beruht auf Gegenseitigkeit winke winke

Fr, 18.Mai 2007, 15:19
Stiefel-Knecht hat geschrieben:
Vielleicht ist der Fiskus nicht ganz so unschuldig ?
GOTT;BIN ICH NAIV !!! %baby% duz %baby%

Fr, 18.Mai 2007, 18:35
Ich danke Euch für Eure Worte, Ihr habt es richtig aufgefasst und ich persönlich wundere mich immer wieder, wie sehr mich der eine oder andere einschätzen kann.

Ich gebe auch zu, dass zum Stichwort " Zensur " einiges recht schroff rüberkommt, aber vier Jahre Dominaforum haben gezeigt, dass eine gewisse Konsequenz besser ist als andersrum.
Ferner ist es meist so, dass sich eine gewisse Rohheit erst im fortgesetzten Dialog mit einigen ganz Wenigen entwickelt, nämlich immer dann, wenn Du merkst, dass hier und da ein vernünftiger Austausch, geschweige denn Einsicht oder auch nur Nachdenken, nicht möglich ist.

Leute, die nur auf Stress aus sind und dieses Form dazu missbrauchen wollen, gibt es zu Hauf. Diese wiederum halten Diejenigen, die sich hier positiv einbringen wollen,indem sie Infos geben, Sessionberichte schreiben wollen, eben alles, was ein gutes Forum ausmacht, von aktiver Teilnahme ab.

Manche Dinge und leider auch manche User müssen schnell vom Tisch, Beispiele anderer Foren sind uns da eine bleibende Warnung.

Der Admin und wir Mods sind allesamt eher Idealisten, die für null Geld hier gerne dieses Forum gestalten und voranbringen wollen. Wir sind sehr weit gekommen, mir persönlich gefallen die Menschen, die hier mitmachen.

Und ich möchte, dass es weitergeht, und zwar gemeinsam mit Euch.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 23.Mai 2007, 23:36
Mal meinen Senf auch noch kurz dazu gebe. Ich finde Domhunterts "Zensur" und seine jeweiligen Reaktionen bei aufkommenden Streitereien oder Problemen sind zu 98% immer angemessen! Deine vorausschauende Art und Deine ruhige formulierung geben Dir eine besondere Stellungen unter all den mods die im Internet so tätig sind. Hoffentlich bleibst Du uns hier noch lange erhalten!
Wenn allzu viel Blödsinn verzapft wird ist es manchmal besser, die Notbremse zu ziehen bevor die Fahrgaste aus dem fahrenden Zug fliegen! Dies sinnbildlich formuliert.
Um was es im vorliegenden Fall genau geht weiss ich nicht, da ich den entsprechenden thread nicht kenne. Doch wenn jemand auf so giftige Art persönlich angegriffen wird ist es nicht mehr als fair wenn der betroffene sich auf die selbe art zu wehr setzt.
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“