Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung

Devil in Sight

Sa, 23.Jan 2010, 21:14
Das "Devil in sight" ist nicht nur "nicht schlecht", sondern wirklich ein tolles Studio. Was weniger an der Ausstattung, sondern mehr an der überaus netten und warmherzigen Art vom Kirstin und Blandine liegt. Für mich ganz persönlich ist es DAS STUDIO in Köln.

Devil in Sight

So, 24.Jan 2010, 10:20
@Luckyman

danke für dein Posting. Es freut mich für dich, dass du mit dem Studio DEVIL IN SIGHT offenbar dein Lieblingsstudio gefunden hast. Da ich das Studio allerdings (bislang noch) nicht kenne, konnte ich in meinem vorangegangenen Beitrag nur anhand der Studio-HP meinen Eindruck schildern. Handelt es sich bei "Kirstin" eigentlich um das auf der Studio-HP in der Rubrik "Team" erwähnte "Teufelsweib"?

Devil in Sight

So, 24.Jan 2010, 13:00
@ Devotus

Hallo Devotus, ich denke jeder entdeckt irgendwann "sein Studio". Bei mir ist es eben das "Devil in sight". Aber um deine Frage zu beantworten. Du hast ganz richtig vermutet, bei Kirstin handelt es sich um das Teufelsweib.

Grüße
Luckyman

Mi, 10.Mär 2010, 05:38
hi,

ich war 3x im studio und ehrlich von dominanz hab ich nichts gespürt.
Beide Ladies sind von natur absolut maso.
Beim Vorgespräch sowie danach kam absolut nichts dominantes zu tage.

Sa, 29.Mai 2010, 21:19
Ich hatte inzwischen auch eine Session mir Alexandra und bin von ihr begeistert. Mal abgesehen davon, dass Alexandra eine sehr schöne und sympathische Frau ist, vermittelt sie trotz ihrer Jugend eine authentische Dominanz. Dazu ist sie sehr einfallsreich.

Die Session fand in einem gepflegten Kölner Hotel satt. Alexandra begrüßte mich sehr nett und fragte direkt, ob ich was trinken möchte. Dann gab es ein ausführliches Vorgespräch. Alexandra lässt den Gast ausreden, hört zu und stellt schließlich gezielt Fragen. Das habe ich oft schon anders erlebt.

Nachdem ich mich dann geduscht hatte ging es auch schon los. Von der ersten Minute an herrschte eine erotisch-dominante Spannung und ein Wechselspiel zwischen Nähe und Distanz. Ich hatte Alexandra im Vorgespräch gesagt, dass ich nicht auf Schmerzen stehe, sondern eher auf überraschende, frivole Spielchen. Dass hat Alexandra auf jeden Fall toll umgesetzt. Beispielsweise drohte sie mir damit, mich an einer Leine auf allen Vieren durch’s Hotelrestaurant zu ziehen. Ich hielt das für einen Bluff, zumal sie selbst recht freizügig gekleidet war, aber plötzlich fand ich mich splitternackt auf dem Flur wieder. Die Sache mit dem Restaurant ist aber dann zum Glück entfallen. So in der Art ging es die ganze Session weiter. Die Verbalerotik ist jedenfalls sehr gut und man weiß eigentlich nie so genau, ob Alexandra das, was sie androht, auch in die Tat umsetzt. Sie ist jedenfalls sehr experimentierfreudig.

Alexandra ist für mich eine sehr authentische Bizarrlady, die zudem berührbar ist. Im Gegensatz zu einigen eher durchwachsenen Sessions in der letzten Zeit mit Dominas, die zum Teil jede Menge Werbung im Netz hinsichtlich ihrer vermeintlichen Klasse machen, hatte ich mit Alexandra eines meiner bisher schönsten Erlebnisse im bizarren Bereich und das bei einer Erstsession, wo meine Erwartungshaltung eigentlich nicht besonders hoch ist, weil man sich noch nicht kennt.

Di, 01.Jun 2010, 23:56
Latexbob hat geschrieben:Hallo Kollegas,

kann denn einer was zu NS Spielchen bei ihr berichten? Mag sie das, oder besser ist das was, was ihr Spaß bereitet?

Gruß der Bob
Ich wünwche mir schon was MIR Spaß bereitet.
Sie gibt übrigens auch Kaviar - wir haben mal eine Zeit gemailt, aber leider kam es nie zu einer Session.

Fr, 04.Jun 2010, 09:03
Guten Morgen zusammen,

Fragen bezüglich meines Services und meiner Vorlieben beantworte ich gerne persönlich...

Koeln2999, wir haben zwar eine Zeit lang gemailt, aber offensichtlich nicht lange genug, wenn Du noch nicht weisst, dass ich KV nicht anbiete ;-)

Bizarre Grüsse,
Domaitresse Alexandra

Mo, 17.Okt 2011, 17:54
Guten Abend zusammen, weiß jemand wann die Domaitresse Alexandra wieder in Köln ist bzw. wie man Sie erreichen kann. die angegebene Handynummer existiert nicht mehr und unter der Festnetznummer konnte man mir auch nicht weiterhelfen schlu
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“