Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Mi, 03.Okt 2007, 22:33
Nala hat geschrieben:
Btw: Der Latexanzug in weiss ist hammer!

Alles Liebe
Nala
@Nala

Schön, mal wieder etwas zu lesen und ich stimme Dir wie all die anderen natürlich zu. Aber welchen Anzug meinst Du?

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 04.Okt 2007, 00:49
Hallo Jeanies,

sieh mal da: http://www.dominatrix-nana.de/ dort dann unter Gallery und nach unten scrollen.

Übrigens, ohne die gute Figur würde der Latex-Anzug nur einfach ein Latex-Anzug sein.

Nana scheint sehr sportlich zu sein, mir vomBild her zu sportlich.

2 bis 3 Kilo mehr würden das Gesicht weniger hart wirken lassen, wohlgemerkt, den Bildern nach, real mag das Gesamtbild ganz anders wirken.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Do, 04.Okt 2007, 22:13
Hallo Sausauger,

das ist ja wirklich ein geiles Teil!

Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte nur das Bild zu Beginn dieses Threads gesehen und konnte da wirklich keinen Anzug erkennen.

Herzliche Grüße
winke winke

Mi, 10.Okt 2007, 09:09
Hi @all,

wollte,bzw. muss hier auch meinen Senf dazu abgeben:

100%ige Zusstimmung, der Beitrag von NT war unter der Gürtellinie!

ABER: wer ihn gleich als niveaulosen Pubertärling bezeichnet, hat imho seine anderen zahlreichen postings nicht gelesen...

Er hat sich entschuldigt, also Schwamm drüber und ich hoffe auf noch viele "freche" Beiträge von NT, die meiner Ansicht nach einen ganz eigenen Charme zu eigen haben. Aber die Gratwanderung zwischen "frech" und "zu frech" ist nicht immer ganz einfach...

@Nana: Deine Haltung zu dem besagten posting finde ich beispielshaft %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Liebe Grüße an alle
Servus

Mi, 10.Okt 2007, 21:59
Hallo,
servus_1 hat geschrieben:Aber die Gratwanderung zwischen "frech" und "zu frech" ist nicht immer ganz einfach...
Ja, das ist wirklich schwierig und da bin ich in die Richtung "zu frech" oder, wie ich jetzt beim Lesen selber empfinde, eher in die Richtung "unverschämt" ausgerutscht. Das Leben als Lästermaul ist nicht so einfach ...
Meine Entschuldigung ganz offiziell an Nana. Und ich muss noch hinzufügen : Respekt für die Reaktion von Nana.

Gruß von

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“