Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

So, 21.Mai 2006, 05:51
Dafür ist doch so ein Forum da (um sich auszutauschen). Mitglieder posten ihre Erfahrunsberichte und was sie dafür bezahlt haben, damit andere an diesen Erfahrungen teilhaben können... So kann man selber negative Erfahrungen umgehen oder weiß aber gleich, wo man nicht abgezockt wird.. %phone% Spart unheimlich viel Zeit und Geld!

So, 21.Mai 2006, 10:57
Sehr witzig der Thread. Vielleicht alle nochmal alles lesen, ich bin nicht der Meinung, daß hier die unpassenden Worte von besqueezed ausgehen.
Conrad, nur echt mit dem C

So, 21.Mai 2006, 19:24
Hallo Slave, Conrad und Skipper!!! Ich danke Euch!!! Was nützt EIN Preis für eine auf mich zugeschnittene Session für eine Preisübersicht, die ich nicht erfragt habe? Ich denke auch: Versuch macht klug. Alle Preise sind Verhandlungssache und hätte ich ein von...bis nach einer Art Preisliste, dann könnte ich die sicher posten. Doch das war nicht der Grund, warum ich überhaupt postete. Daran sollte auch mal gedacht werden. Viel Spaß noch bei all Euren Aktivitäten und dem Erleben von Begegnungen.
Es ist immer wieder ein Erlebnis, von der Macht, Kraft oder dem Po einer schönen, evtl. sportlichen Frau unterdrückt zu werden.

So, 21.Mai 2006, 21:06
Viel Spaß noch bei all Euren Aktivitäten und dem Erleben von Begegnungen.


_________________
Es ist immer wieder ein Erlebnis, von der Macht, Kraft oder dem Po einer schönen, evtl. sportlichen Frau unterdrückt zu werden.
:-D
Hallo besqueezed,
das ist doch was...
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

Fr, 23.Feb 2007, 14:03
Ina hat dem Gast wohl vorgemacht, dass Sie aus dem Gewerbe rauß wolle, völlig hilflos sei, und seine Hilfe dazu benötige. Ferner hat sie ihm wohl vermittelt, dass Sie alleine sei und mehr als ein rein
"berufliches" Sub - Top Verhältnis wolle.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“