Ist sicherlich kein Fake und er hat garantiert hier niemand gefunden, sondern es ist vermutlich jemand der diesen Wunsch verspürt, jedoch anscheinend Phantasie und Realität in gewissen Phasen nicht mehr unterscheiden kann. Vieles ist ja wirklich völlig entrückt und wäre auch bei "bestem Willen" nicht umsetzbar (à la Domina als gesetzlicher Vormund, immer analplug, etc. etc.).
Ich frage mich, ob so jemand überhaupt "glücklich" wäre, falls er mal längere Zeit dies "durchleben" könnte. Und auch wenn er es teilweise geniessen würde, wäre der Absturz vorprogrammiert. Die Frau (falls es überhaupt eine geben würde, die dies sich nur ansatzweise überlegen würde) wird höchstwahrscheinlich mal aus dieser Beziehung aussteigen wollen - der Sklave langweilt sie, sie verliebt sich, wird müde, stirbt, etc. Und was passiert dann, wenn man alle soziale Kontakte abgebrochen hat, keinen Besitz/Geld, Vorsorge? .....
Jede halbwegs vernünftige, realistische und/oder mitfühlende Frau, würde nie diese Verantwortung für einen Menschen, den sie nicht kennt und eine solche wirre Phantasie hat, übernehmen. Wer könnte es verantworten so jemand z.B. nach 2 Jahren einfach rauszuschmeissen? Dieser Mensch wäre dann finanziell und insbesondere emotional völlig am Ende.
Re: Dauerversklavung und finanzielle Enteignung gesucht
Do, 30.Jun 2016, 12:33@ KlomaulChris
Im hohen Norden Deutschlands sucht Rexxxxa Cxxxxa als “Chefin“ der Gruppe “Geldsklaven das Original“. Subs mit genau deinem Profil. Versuch es doch mal da.

Im hohen Norden Deutschlands sucht Rexxxxa Cxxxxa als “Chefin“ der Gruppe “Geldsklaven das Original“. Subs mit genau deinem Profil. Versuch es doch mal da.

Do, 30.Jun 2016, 18:45Weshalb sich KlomaulChris hier nicht mehr meldet, kann eine ganz einfache Ursache haben. Er hat inzwischen die Dame gefunden, die seine gesetzliche Vormundschaft übernommen und ihm untersagt hat, irgendwelchen Kontakt zur Außenwelt aufzunehmen.

Do, 21.Jul 2016, 15:10Deine Antwort irritiert mich. Es ist aus meiner Sicht jeder Fetisch zu tolerieren. Aber es geht nichtmal um Fetisch an dieser Stelle, sondern darum, ob du so weit gehen könntest, dein Leben in die Hände deiner Herrin zu geben.
Das ist die totale Aufgabe.
Das ist die totale Aufgabe.
Do, 21.Jul 2016, 18:39Aber da das sowieso nur alles Kopfkino ist und der Realität nicht mal 5 Minuten stand hält, muss man den Quatsch doch nun auch nicht um jeden Preis bierernst nehmen.
Locker bleiben
MfG
Lady MacLaine
Locker bleiben

MfG
Lady MacLaine