Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Dauerversklavung und finanzielle Enteignung gesucht

Fr, 12.Feb 2016, 06:37
Mein Name ist Klomaul Chris, ich bin 37 Jahre ,ledig komme aus Frankfurt am Main und bin von Beruf Pflegefachkraft. Nach längerer Abwesenheit aufgrund einer Zusatzausbildung bin ich wieder da und bin mir wirklich sicher bereit zu sein, meine komplette Identität, meinen gesamten materiellen Besitz, meine eigene Sexualität und meine komplette Existenz sowie jegliche Rechte anzuerkennen und für immer als pervereses und abartiges sowie werloses und alles schluckendes perverses Klomaul und alles fressendes Sklavennutzvieh zu Füßen einer strengen und arroganten sadistisch-perversen Herrin für immer zu Leben und mich auf Lebzeit abhängig machen lasse und fest gebunden werde(z.b Heirat, gesetzl. Vormund). Ich möchte abgerichtet werden, bei voller Berufstätigkeitals Ihr leibeigener Sch...fresser und Sklavennutzvieh zu funktionieren. Mir steht kein eigener Wohnraum zu und kann ganz problemlos in Käfig, Keller, Dachboden, Toilette gehalten werden. Meine Absicht ist 100% ernst und durchdacht. Ich habe keine Kündigungsfrist bei meiner jetzigen Wohnung und könnte sofort nach unserem telefonischen Kontakt direkt für immer als Ihr Eigentum gehalten und abgerichtet werden. Sollten Sie ernsthaft Interesse haben, mich als Ihr leibeigenes Klomaul zu besitzen , abzurichten und zu quälen, rufen Sie mich Jederzeit an und wir besprechen alles ausführlich. Nach unserem Telefonat kann ich innerhalb von 24-48std. mit all meinen materiellen Besitz,Papieren und meiner Existenz zu Ihren Füßen liegen. Selbstverständlich werde ich dauerkeusch gehalten, werde immer einen analplug tragen und werde ALLE sozialen Kontakte abbrechen. Sollten Sie also zu 100% im realen Leben, Besitzerin eines abartigen un