Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Dauerversklavung und finanzielle Enteignung gesucht

Fr, 12.Feb 2016, 06:37
Mein Name ist Klomaul Chris, ich bin 37 Jahre ,ledig komme aus Frankfurt am Main und bin von Beruf Pflegefachkraft. Nach längerer Abwesenheit aufgrund einer Zusatzausbildung bin ich wieder da und bin mir wirklich sicher bereit zu sein, meine komplette Identität, meinen gesamten materiellen Besitz, meine eigene Sexualität und meine komplette Existenz sowie jegliche Rechte anzuerkennen und für immer als pervereses und abartiges sowie werloses und alles schluckendes perverses Klomaul und alles fressendes Sklavennutzvieh zu Füßen einer strengen und arroganten sadistisch-perversen Herrin für immer zu Leben und mich auf Lebzeit abhängig machen lasse und fest gebunden werde(z.b Heirat, gesetzl. Vormund). Ich möchte abgerichtet werden, bei voller Berufstätigkeitals Ihr leibeigener Sch...fresser und Sklavennutzvieh zu funktionieren. Mir steht kein eigener Wohnraum zu und kann ganz problemlos in Käfig, Keller, Dachboden, Toilette gehalten werden. Meine Absicht ist 100% ernst und durchdacht. Ich habe keine Kündigungsfrist bei meiner jetzigen Wohnung und könnte sofort nach unserem telefonischen Kontakt direkt für immer als Ihr Eigentum gehalten und abgerichtet werden. Sollten Sie ernsthaft Interesse haben, mich als Ihr leibeigenes Klomaul zu besitzen , abzurichten und zu quälen, rufen Sie mich Jederzeit an und wir besprechen alles ausführlich. Nach unserem Telefonat kann ich innerhalb von 24-48std. mit all meinen materiellen Besitz,Papieren und meiner Existenz zu Ihren Füßen liegen. Selbstverständlich werde ich dauerkeusch gehalten, werde immer einen analplug tragen und werde ALLE sozialen Kontakte abbrechen. Sollten Sie also zu 100% im realen Leben, Besitzerin eines abartigen und perversen deutschen Köter sein, erreichen Sie mich gern rund um die Uhr per Telefon erreichbar. Demütigst und ihnen zu Füßen legend Ihr abartiger wertloser Sch...fresser. Ich suche eine dominante Göttin egal woher,welche Freude daran hat, mich 24/7/365 als dauerkeusche Lebendtoilette zu versklaven, bei völliger Besitz und Finanzenteignung und Lebenskontrolle. Bei Interesse bitte PN. Fakecheck vorraus gesetzt, ebenso wie sofortige Übergabe des gesamten Besitz des Sklaven an seine neue Besitzerin.
Es würde mich freuen wenn ich Ihr Interesse geweckt hab und verbleibe, demütigst und Ihnen zu Füßen liegend
Ihr
Sch....fresser und Klomaul Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Dauerversklavung und finanzielle Enteignung gesucht

Fr, 12.Feb 2016, 17:56
rocknroll2000 hat geschrieben:wieso muss ich bei dem post zugleich grinsen und den kopf schütteln!?

naja, jedem das sein! puuuuhhh
Hi rocknroll200
mir ging es genauso.

Aber wie ist da die Rechtliche Situation ?
Spielen wir das mal di Kopf durch gehen wir mal davon aus das er wirkliche eine Dame findet die das machen würde.

Was wäre wenn er alles an diese Dame überschreiben würde und diese ihn dang einfach vor die Tür setzt ?

Hätte er sofern er klagen würde die Möglichkeit seinen besitzt zurück zu erlangen?
gruß rebell

Fr, 12.Feb 2016, 19:01
@ rebellyx: interessante Frage, dazu ein paar Gedanken:

Ein Vertrag, der eine Versklavung ohne wenn und aber als Gegenleistung hätte, dürfte wohl rechtlich nicht wirksam sein, da es um Freiheitsberaubung, Misshandlung, menschenunwürdige Behandlung etc. geht und in dem Kontext von 24/7/365 dies auch nicht als sexuelle Dienstleistung einstufbar wäre.

Selbst Verträge über legale Gegenstände wie z.B. ein Mietvertrag oder ähnliches mit lebenslanger Laufzeit wären ohne Ausstiegsmöglichkeit angreifbar (jeder Mietvertrag, jeder Versicherungsvertrag bietet Ausstiegsmöglichkeiten).

Insofern dürfte eine Schenkung unter der Zielsetzung entsprechenden Auflagen wohl nur schwer zu konstruieren sein (was der TE ja auch offensichtlich nicht will). Am ehesten wäre das vielleicht mit einem lebenslänglichen Wohnrecht oder ähnlichem darstellbar.

Es bleibt die auflagenfreie Schenkung. Diese könnte im Prinzip angegriffen werden, wenn der Schenker zum Zeitpunkt der Schenkung nicht geschäftsfähig bzw. nicht zurechnungsfähig war. Welche Anforderungen an den Nachweis zu stellen wären, wie da zum Beispiel Foreneinträge, Absichtserklärungen, Zeitdauern (innerhalb 24 - 48 Stunden), Form der Schenkung (notariell oder einfach Übergabe und Annahme) gewertet würden - dürfte wohl von Gericht zu Gericht sehr unterschiedlich sein?

Ansonsten können Schenkungen eventuell noch von Erben oder im Insolvenzfall angegriffen werden, dann jedoch von dritter Seite.

Im Ergebnis würde ich als Laie vermuten, dass eine auflagenfreie Schenkung grundsätzlich kaum noch anfechtbar ist. Etwas anderes ist das natürlich mit jedem Erwerb, der nach der Trennung eintritt - Vollmachten etc. kann man streichen oder einfach ein neues Konto anlegen, übertragene Lebensversicherungen nicht mehr einbezahlen usw.

Soweit mir bekannt ist, können auch zukünftige Ansprüche aus der gesetzlichen oder evtl. betrieblichen Altersversorgung generell nicht schenkungsweise übertragen werden (ist ja auch logisch wenn man den Sinn der Altersversorgung betrachtet).

Es würde mich auch mal interessieren, was da evtl. ein Jurist beisteuern kann.

winke winke

Fr, 19.Feb 2016, 07:20
Lieber KlomaulChris

Ich weiss nicht, ob Du überhaupt schon einmal eine solche oder ähnliche Erfahrung genossen hast. Aber das hier hört sich ganz nach dümmlichen Kopfkino an.

Mein eigenes Kopfkino hat meine Herrin in der Luft zerrissen und mich auf den Boden der Tatsachen gestellt. Und ich bin verdammt froh darüber, dass meine Herrin mit mir behutsam den Weg als Sklaven bestreitet. Ansonsten hätte ich wohl sehr schnell die Flucht ergriffen.
Ja ja, das Kopfkino kann wirklich schön sein, die Realität hingegen ist dann alles andere als lustig.

Gruss Torch

Fr, 19.Feb 2016, 08:15
Ich darf es mal prägnant zum Ausdruck bringen:

Bestimmt würde sich da jemand finden. Diejenige erfüllt dein Kopfkino geradezu rasant, genauso schnell grapscht die sich, was da ist.
Und wenn du nichts mehr hast, wird sie sich keinesfalls noch lange mit dir beschäftigen, sondern dich über den Jordan schicken.

Das Vergnügen ( ? ) wäre sicher nicht lang und du bist dann absolut mittellos.
Glaube mir, sie wissen alle, wie es geht und sie sind alle schlauer als du.
Zum Glück haben genug Damen ausreichend Verantwortungsbewusstsein, vermehrt aber Stolz ( oder anderweitig genug Geld ), sich auf sowas nicht einzulassen.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Denk mal nach - welche Frau will sich Tag und Nacht einen Menschen ins Haus holen, der sich selbst kleiner als klein macht?
Die haben alle ein Klo zu Hause und benutzen das auch.
Da ginge es nur um ein Spiel auf Zeit und nur dann, wenn es sich materiell auch lohnt.

Geh ins Studio, besuch ab und an eine Domina, die Toilettenspiele anbietet und lerne, dass du niemanden von Geist und Seele her kaufen kannst und du so, wie du dich präsentierst, in Wahrheit uninteressant bist für deine Zielgruppe.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 29.Jun 2016, 15:05
Also ich kann diesen Wunsch durchaus nachvollziehen. Ich hatte in den letzten Jahren diesen Gedanken immer wieder und auch eine geeignete Herrin dazu. Jedoch währe es ihr Interesse gewesen, dass ich beruflich erfolgreich bin, um ihren Luxus zu finanzieren.
Ich verehre sie wie eine Göttin und wenn sie ebenso gierig, wie ich pervers bin wäre, dann säße ich längst im Käfig.
Gut dass Göttinnen manchmal auch verantwortungsbewusst sind.

Mi, 29.Jun 2016, 15:44
Was mich angeht, werde ich mich auch weiterhin dagegen wehren, dass Ruinieren oder Abzocke ein Fetisch sein soll.

Solange es aber Leute gibt, die geradezu nach sowas betteln, wird diese Unsitte selbstverständlich auch nicht aufhören.

warum spendet ihr euer Geld nicht für Bedürftige? Geht euch da nicht evtl. auch mal einer ab? Den Notleidenden dürfte das egal sein.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“