Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Abschiedsparty ???

Di, 16.Dez 2008, 07:37
Das finde ich sehr, sehr schade. Vor allem weil ein paar Damen zuletzt noch so viel Geld und Zeit in die Renovierung investiert haben.

Wird es eine Art Abschiedsparty geben? Ich wäre wirklich gern nochmal dabei; das große, rote Bett reizt mich noch immer ungemein ;-). Am 22. und 23. Januar 2009 habe ich Urlaub d.h., wenn ich jemanden finde, der Lust hat, würde ich echt gerne noch einmal ein paar schöne, aufregende und "wegtragende" Stunden in eurem Studio verbringen; ob mit oder ohne Party.

Verdammt, noch ein gutes Studio weniger! Das ist sehr traurig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Di, 16.Dez 2008, 10:23
Oh, diese Meldung überrascht dann doch!
Ich kann für die deutsche SM-Szene wirklich nur hoffen,
dass die wunderschönen Ladys an anderer Stelle den Sklaven
ihre entsprechende Rolle zuweisen...??!!!

Den Damen die Füße küssend
Benny :)

Di, 16.Dez 2008, 12:05
Schade!

Ist das wohl eine Konsequenz aus der Wirtschaftskrise oder selbstgestrickt ist? Man(n) weiß es nicht (und muss es auch nicht wissen).

Und wohin entschwinden die Ladies?

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 16.Dez 2008, 15:32
@Jeanies:
Ist das wohl eine Konsequenz aus der Wirtschaftskrise oder selbstgestrickt ist? Man(n) weiß es nicht (und muss es auch nicht wissen).
Warum wirfst du die Frage dann erst auf?*tztztz
Eben: Es muß keiner wissen. Vielleicht hat auch eine Betreiberin irgendwann einfach keine Lust mehr. Auch möglich.
Es war jedenfalls ein schönes Studio.

Di, 16.Dez 2008, 16:18
Roxana Sallés hat geschrieben:@Jeanies:
Warum wirfst du die Frage dann erst auf?*tztztz
Eben: Es muß keiner wissen. Vielleicht hat auch eine Betreiberin irgendwann einfach keine Lust mehr. Auch möglich.
Es war jedenfalls ein schönes Studio.
Geehrte Roxana

Da haben Sie nicht ganz unrecht. Ich habe beim Schreiben weiter gedacht und einfach das Gedachte weiter geschrieben. Natürlich hätte ich den Satz vorher auch löschen können. Aber so wird auch eine Aussage daraus. Denn die Frage wäre sonst sicherlich von anderen irgendwann gestellt worden, ohne weiter zu denken.

Ich war zwar nur einmal dort, aber was ich gesehen habe, hat mir auch gefallen. Und sehr gut erreichbar war es auch.

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 16.Dez 2008, 21:21
Ich schließe mich dem an, sehr schade das es dieses Studio bald nicht mehr geben wird....denn, dann verschwindet nämlich auch mein Hinterteil auf der Startseite....

Ich wünsche allen Damen und auch der Inhaberin bis dahin noch eine schöne Zeit.

LG L.P.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“