Ach Patrice... *g*
...Das bin ich doch gerne... ;-)
So, 21.Dez 2008, 02:09
Nun,
richtig toll fand ich dieses Haus nicht, es fehlte irgendwie die verruchte, mystische, prickelnde Atmosphäre.
Auch die Hompage wirkt etwas müde.....
Der Verlust hält sich für mich persönlich in Grenzen obwohl es fast um die Ecke ist.
d.A.
richtig toll fand ich dieses Haus nicht, es fehlte irgendwie die verruchte, mystische, prickelnde Atmosphäre.
Auch die Hompage wirkt etwas müde.....
Der Verlust hält sich für mich persönlich in Grenzen obwohl es fast um die Ecke ist.
d.A.
So, 21.Dez 2008, 12:42
Hoffe nur, daß ich Dominique la mer und Madame Brigitte in einem anderen Studio wiedersehe! Zwei nach meinen Vorstellungen sehr faszinierende Damen.
Schade
So, 21.Dez 2008, 20:58Ich finde es mehr als nur sehr schade das arte die Türen für immer schliesst.
sehr sehr schade , ich hoffe das Herrin Dominique weiter macht.
Denn von solchen Ladys gibt es nicht sehr viele.
Danke für die schönen Zeiten im arte.
sehr sehr schade , ich hoffe das Herrin Dominique weiter macht.
Denn von solchen Ladys gibt es nicht sehr viele.
Danke für die schönen Zeiten im arte.
Mo, 22.Dez 2008, 22:43
Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Dominique ist wirklich einzigartig.
Werde versuchen, in der verbleibenden Zeit noch einen Termin bei ihr zu bekommen. Schade um das arte.
Werde versuchen, in der verbleibenden Zeit noch einen Termin bei ihr zu bekommen. Schade um das arte.
So, 04.Jan 2009, 21:37
Abschlusshighlight im Arte-Vivente.
Dominadays vom 19.1 bis 23.1 von 13-22 Uhr!
Obolus freigestellt!!
Bizarre Grüße...
Dominadays vom 19.1 bis 23.1 von 13-22 Uhr!
Obolus freigestellt!!
Bizarre Grüße...
Miss Marjorie
Di, 13.Jan 2009, 01:20Schade um das Arte Vivente !
Hoffentlich ist die Miss Marjorie auch noch ein mal anwesend wahrend die abschluss-woche ?
gr. Satfanatic.
Hoffentlich ist die Miss Marjorie auch noch ein mal anwesend wahrend die abschluss-woche ?
gr. Satfanatic.