Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Dann mach ich das mal

So, 05.Okt 2008, 12:39
„Teilnahme am Forum“ – Initiatorin Roxana - Thread komplett gelöscht.

Vorbemerkung
Weil ich mal verstanden werden möchte, beschränke ich mich wesentlich darauf, Schriftpassagen anerkannter Forumsgrößen zu zitieren, ich hoffe, dass ich das hinkriege.
Bin nicht begabt für übliche Dreisatzfloskeleien.

Zur Sache
Es geht um einen Thread, den es nicht gibt,
Stichworte:
Roxana bekundet ihre Unzufriedenheit mit einigen Vorkommnissen um ihr Engagement im Forum ..., es gab eine überlegte Stellungnahme von Madame Zarah, sie sah einiges anders...besorgte Bekundungen von Roxana Verehrern, Tenor, bitte bleib bei uns... es gab den Auftritt von LadyPatrice...
Dann gab`s Krach.

Der Thread wurde komplett gelöscht.

In einem Folgethread, "Kann mir jemand sagen", wurde nachgefragt warum.
Antworten, Gegenmeinungen...Der Thread wurde geschlossen. “

Weitere Diskussionen in einer bereits laufenden Veranstaltung, bis dahin recht lahm, dann nicht mehr. Kurz danach geschlossen. „Ganz ohne Lanze...“

So weit unter Verschluss.

Aus dem Board Regelwerk dies:

Stiefel-Knecht hat geschrieben:An alle Mitglieder

Hier habt ihr nun die Möglichkeit, euren Frust über die Moderatoren und deren Handlungsweisen hier im Forum preiszugeben.
Kritik in aller Form ist erwünscht.
Natürlich sollte sie auch sachlich sein.....
Freuen würde uns natürlich auch, wenn Anregungen und positive Dinge sich hier auch anfinden würden.

Als Hinweis: Dieser Thread wird nicht gesperrt oder gelöscht !!!
DomHunter hat geschrieben:Wenn drei sich streiten, ergreifen wir bewusst keine Partein für irgendjemanden, sondern beschränken uns ungeachtet irgendwelcher Schuld- oder Verursachfragen darauf, die Kommunikation auf ein normales Level zu bringen bzw. generell Streitereien zu beenden.

Das wiederum geht nur gemeinsam mit den Beteiligten.

Für direkte Konfrontationen, endlosen Diskussionen usw. fehlt mir zum einen die Zeit und zum zweiten die Lust.

DomHunter (...75 Jessica, ich kooooomme )
Dann gibt es noch den Hinweis auf den Umgangston ...
Muss ich den kopieren? Nee nicht? Oder?

Aus folgenden Quellen hab ich Sätze gefischt...

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic6152.html
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic17043.html
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic17018.html7
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic14936.html
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic17120.html

Aus geschlossenen Threads zu „zitieren“ , nach Art des Hauses, funktioniert nicht. Ich kann`s nicht.

Einige Sentenzen aus den gesammelten Werken. Jeder dem`s nicht zu langweilig ist, mag`s nachlesen, nein, sollte es tun, weil...Eigene Einsicht in die Ursprungsinformation ist immer !! besser!!
Hab angegeben wo die Sachen her sind.
Tut mir leid, dass das etwas viel ist, aber ich bin nicht schuld.

aus "Kann mir jemand sagen..."

..."Stattdessen aber freilich weiter intregieren, hetzen, polemisieren ( weitgehend wieder Bizarrlady P. ).
Roxana als Moderatorin hätte nun klarstellen, berichtigen können...stattdessen Beitragslöschungen anderer, die " ihre liebe Freundin " ihrer Meinung nach allzu heftig angegriffen hatten...
Überfordert?"

Achtung: Das letzte Wort gehört zum Zitat. - Sachliche Information? - Nein.

..."Im Ergebnis kamen die Moderatoren und der Admin geschlossen zum Ergebnis, dass dieser Thread wie beschrieben eine einzige Unverschämtheit der deshalb von uns gebannten P. darstellte und auch sonst ursächlich und inhaltlich schlicht überflüssig war."

Sachliche Information? - Nein. Der letzte Halbsatz Schlicht überflüssig? Die Ursprungsidee?
Max Mosley, Sklavenhymne, Tierzüchtertreff...????

..."Der Bogen wurde überspannt, das Forum ist nicht für Frustabladung und anderen Frechheiten geschaffen worden.
Die Tatsache, dass eine Dame hier ein Forum eigenverantwortlich überlassen bekommt, heißt nicht, dass Selbige hier veranstalten kann, was und wie sie es will."

Sachliche Information? - Nein. Hier wird informiert? Worüber? Wie es nicht sein soll?

"...Auch kann man über alles reden, nur war dieser Thread auf Zoff und Streit aufgebaut, man hat schlicht überzogen und das sehe nicht nur ich so."

Information eines Unbeteiligten? - Nein. An dem Dried waren mehrere Personen beteiligt, nicht nur Herr Rechtsanwalt und Frau Domse ... Ankläger in eigener Sache zur Sache. - Hm. Streit zwischen mehr als drei Personen...Wie ist es da mit der og Boardregel?

aus : "Ganz ohne Lanze " - Dialog mit sausauger

..."Es wird sicher noch eine Menge Leute geben, die hier und da Dinge implizieren, die überhaupt nicht zutreffend sind."

Von oben nach unten, alles aus einer Quelle... Geht das so?

..."Ich denke, wir haben es gut genug und sehr klar verständlich begründet, was wir warum gemacht haben, und dem ist nichts weiter mehr hinzuzufügen."
???????????????????????????????????????????????

..."Keine Angst, hier werden keine Spionagetools genutzt, ein gesunder Verstand reicht vollkommen aus... es ehrt Dich, wenn Du als regelmäßiger Besucher besagter Ladies Dich ins Zeug legst, aber hier lohnt es sicher nicht."

Wo lohnt sich was? Oder nicht? -
Ich komm mir schäbig vor, dies zu kopieren.

...Du machst es eigentlich genauso wie die Ladies - vom eigentlichen Thema abwenden bzw. ablenken und immer schön des Genießers Worte auseinandernehmen und sezieren..."

Die Ladies kommen hier nicht zu Wort.

..."Nun könnte man eigentlich zur Diskussion stellen, - by the way -, ob Damen, die von ihren Gästen und einem selbst Geld nehmen für sexuelle Dienstleistungen, gleichzeitig auch Freundinnen sein können. Wobei man dann natürlich den Begriff " Freundin " allgemeingültig definieren müßte."

Sollte man das wirklich mal zur Diskussion stellen? Woher weißt du das? Mein lieber Mann, scharfer Toback.

Stiefel-Knecht
bei der Verabschiedung

"Ihr kleinen Stimmungskanonen aus dem Kohlenpott, ich denke ihr habt euer geistiges Gut genug zur Schau gestellt !!
Es reicht.... red
Sucht euch eine andere Spielwiese dazu die rote karte"

"Sausauger, du kostest nur Nerven.
Arme Frauenwelt......"

Was heißt denn "ihr"? Ich "stand" in der Nähe? Bin nicht aus dem Kohlenpott. Verfüge über kein geistiges Gut.

Kann mich an nette Nettiquette Veranstaltungen erinnern.

Fazit

Erklärungen und Begründungen aus Sicht nur einer Seite sind Meinungen. Mehr nicht.

Es ist nicht in Ordnung sowas zu posten, öffentlich zu machen, wenn die andere Seite nicht Stellung nehmen kann, wg. Urlaub, wg. Verurlaubung.
Mich gruselt, käme ich aus dem Urlaub und müsste solche Nachrichten lesen.
Als Geschäftsmensch hab ich noch andere Gedanken.

Die eine konfrontative Partei informiert – auch im Interesse der anderen Seite?
Ein Wunder wie die Jungfrauengeburt.

Das ist, das Wunder nämlich, aus den Texten keineswegs zu erkennen. Im Gegenteil, ich empfinde Passagen sehr verletzend, im hohen Maße unsachlich. Anders ganz sicher, als bisher gewohnt.
Es gibt reichlich Threads in denen Träumereien mit, über, unter Roxana zu geniessen sind. Mit gleichem Personal wie hier.

Die Bemerkungen des Stiefels, den ich zum ersten Male wahrnehme, an die Adresse von sausauger sind unteres Kantholz. Ist das der Ton, der in den Board Regeln erwünscht wird, werde ich mich - gern nicht - umstellen. In meinem Wörterregal finde ich bestimmt passende Klamotten.

sausauger hat diesem Forum zeitweise einigen Drive gegeben, Diskussionen angestoßen und ist freundlich und informationsbereit.
Skeptische Äußerungen über Freundschaften anderer zu anderen schaffen kaum Freundschaft.

Gruß
erodom

So, 05.Okt 2008, 12:51
Langsam bin ich genervt !!!!
Sei froh, dass du noch in diesem Forum bist .
Nutze unsere Gutmütigkeit nicht aus und gib jetzt Ruh.

Ich lass den Müll jetzt bewusst stehen, aber ich rate jedem, diesen Quatsch zu verinnerlichen und seine eigenen Schlüsse zu ziehen.

Einen Querschläger noch in diese Richtung und ich verleih dir Flügel !!! winke winke

Punkt
Zuletzt geändert von Muosy am Mi, 08.Okt 2008, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

So, 05.Okt 2008, 13:46
Wenn ich hier entscheiden müßte!

"Roxana oder erodom"

Dann doch lieber Roxana jedoch mit einen strengen Hinweis auf den
Teil der Boardregeln, der für alle unseren aktiven Damen gilt.

Und die Rote Karte für erodom, den ich in weiten Teilen seiner Beiträge
nicht verstanden habe aber das, was ich verstanden habe reicht mir!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Der Dreiakter der Löschungen, Maulkörbe und Sperrungen?

So, 05.Okt 2008, 17:15
Hallo,

erodom hätte es wirklich auch viel kürzer machen können:

Lob und Kritik einfordern ist eine sehr einfache Angelegenheit und schnell mal so dahingeschrieben.
Dann aber auch später damit wirklich umgehen können ist noch lange nicht jedermanns Sache und selbst der vorgehaltene Spiegel wird zu einem roten Tuch.

@Domhunter
Geh mal davon aus, dass Erodom diese Zeit nict genommen hat, weil er Stunk, Ärger oder Ähnliches machen will und sei versichert, dass er seine Zeit an sich als sehr wertvolles Gut einer relativ kurzen Lebenspanne betrachtet.
Umso mehr wundere ich mich auch, wie viel Mühe er sich gemacht hat, gewisse Punkte zu addieren, zu kommentieren und auch zu kritisieren.
Wenn er oder auch ich stänkern wollten, Pallaver machen, könnte man das sich viel einfacher machen, ohne dabei so gedanklich tief zu gehen.
Denk mal bitte drüber nach.

@Stiefel-Knecht
für und wegen was plusterst du dich da auf? Der da zitierte Müll ist doch größtenteils zitiertes Moderatorengeschreibsel, das kann doch kein Müll sein, oder?

Und wieso sollte jemand froh sein, in einem Forum sein zu dürfen, wenn er/sie für berechtigte Kritik unsachlich und plump angegriffen und mit Ausschluss gedroht wird?

Diesen (du meinst deinen?) Quatsch habe ich allerdings verinnerlicht.

=========================== allgemein ===========================

Ich fand es immer sehr erfreulich, mit Erodom einen Forumsteilnehmer zu haben, welcher die Dinge sehr gut hinterfragen und analytisch darstellen kann.
Genau das schätze ich so sehr an ihm, denn er hat mich geistig gefordert und immer wieder zum Nachdenken angeregt und auch mir den Spiegel vorgehalten, nicht nur in Forumsangelegenheiten und es war mir auch manchmal unbequem.

Wie dem auch sei, hier scheint sowas leider vielfach nicht gerne gesehen zu werden.

Der Dreiakter der Löschungen, Maulkörbe und Sperrungen:
1ter Akt: Gelöscht und "Kann mir jemand sagen..."
2ter Akt: Ganz ohne Lanze - gesperrt
3ter Akt: Dann mach ich das mal - oder der Maulkorb mit roter Karte (vermutlich gesperrt)

findet hier also womöglich sein Ende.

Für die Moderation ohne Schrecken, reicht doch ein RedBull und die Welt ist wieder in Ordnung!

Wenn euch das reicht und ihr so anspruchslos seid, komme ich damit klar, ggf. auch ohne Forum und ich denke mir halt meinen Teil und an die Geschichte mit den Perlen und den Säuen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend winke winke

Sausauger

PS: Kohlenpott ist auch bei mir falsch, macht aber nichts, die Leute dort haben Charakter, das Herz am rechten Fleck, einen Arsch in der Hose und Humor.
Danke also für das Kompliment %zwinker%

So, 05.Okt 2008, 17:45
erodom und sausauger

Ich finde euer Mitteilungsbedürfnis sehr ermüdend....
Tobt euch doch woanders aus !!
Dort, wo Moderatoren keine Monster sind und für wirklich jedes blöde Posting %klatsch% übrig haben.......

Haltet euch an die Boardregeln oder schreibt woanders !!

closed
Gesperrt

Zurück zu „Board Dominaforum“