Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Illusionen

Mo, 31.Mär 2008, 09:06
Euphorisiert noch, es ist dunkel, kühle Luft, aah, der Atem reift, draußen vor der Tür, es ist vorbei. Schon. Das nächste Mal wird noch geiler, ja, ganz bestimmt.
Heimweg, der Wagen schnurrt, nicht viel los. Ob es in der nächsten Woche ...Hoffentlich ...boah, das wäre.....Ob...das Geld reicht?

Dominanz, wie hier erlebt, ein Produkt der Marktwirschaft. Internet, Mobilität,Informationen , heiße Tipps, heiße Werbung. Wär das anders gegangen? Ich hätte keinen Zugang gehabt, der Internetanschluss erst machte möglich, was dann kam.
Soo´n Forum ist klasse. Manchmal werd ich ganz wuschig und´te dann...Ach geh.

Über Geld. Hast einen guten Job? Kannst davon leben? Ist noch was übrig am Monatsende?
Ich frag mal, nicht jeder schafft das.
Nicht jeder kann das schaffen.
Und ganz abwegig, wundere dich nicht, ich bin so, hast du je an sowas wie Altersvorsorge gedacht? Deine wird ihre? Noch nicht drüber nachgedacht? Spitzfindig?
Hab den Eindruck, dass nicht jeder hier in eine volle Kasse greift, wenn er loszieht; ich meine ja nur. Nichts für ungut. So sagt man wohl, wenn´s etwas komisch klingt, nicht wahr?
Dein Arbeitsplatz ist sicher? Nix Nokia? BMW? WestLB/IKB?

Beziehungen. Nicht jeder ist ledig, geschieden oder Alleiner, der sich auf den Weg macht.
Brauchst du Ausreden, musst Überstunden machen, einen Geschäftsbesuch, dringendes Meeting, der Alte ist bekloppt?
Bringst du deinen Kindern was mit, ich meine, schenkst deiner Frau hin und wieder rote Rosen? Keine Spuren, um Himmels Willen, kein Parfüm. - Ich liebe Parfüm.

Wie verdrängst du? Ich las mal, dass einer selbstreflektiert, klingt hübsch, wenn´s funktioniert, ego me absolvo, die feine, diskrete Lossprechung, self made - man.

Nein, ich mache mich nicht drüber lustig. Nur manchmal, eigentlich eher öfter, wundere ich mich, über Themen, die heftig und emsig diskutiert werden, die, wie sag ich das mal vorsichtig, ohne, du verstehst, ich will niemandem.. ach man, die sind so panne, die Themen, das muss weh tun. Kann natürlich sein, dass das so sein muss. SM Leben eben. Solche Ahnung hab ich ja nicht. Aber, kann ja sein.

Moral? Angebot und Nachfrage. Klar.

Gruß
erodom

Mo, 31.Mär 2008, 09:28
Hi Erodom:
Zur Linderung deiner seelischen Schmerzen empfehle ich dir ein paar Stunden die Lektüre der Foren in der Sklaxxxxzentrxxx!
Wenn du das absolviert hast, kommen dir die Diskussionen hier im DoFo wieder (halbwegs) sinnvoll vor.
Na ja, halbwegs eben......
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Re: Illusionen

Mo, 31.Mär 2008, 10:26
erodom hat geschrieben:
Nein, ich mache mich nicht drüber lustig. Nur manchmal, eigentlich eher öfter, wundere ich mich, über Themen, die heftig und emsig diskutiert werden, die, wie sag ich das mal vorsichtig, ohne, du verstehst, ich will niemandem.. ach man, die sind so panne, die Themen, das muss weh tun. Kann natürlich sein, dass das so sein muss. SM Leben eben.
Besteht das Leben nicht aus lauter unnützen Dingen, die niemand braucht und die keinen wirklichen Nährwert haben. Und sind die Gespräche mit Freunden und Nachbarn nicht oft genauso panne?

Mir hat mal jemand gesagt, Du hast eine ganz besondere Person gefunden, wenn Du mit ihr schweigen kannst.
Und mit den Personen, die für einen persönlich nicht sooooo unendlich viel Bedeutung haben, palavert man halt so über dies und das.

Gruß Markus

Übrigens kommt mein Arbeitskollege gerade zur Tür rein und referiert über den Kaffee. Auch nicht viel inteligenteres Gesprächsthema :-D
Es ist noch nicht aller Tage Abend

Mo, 31.Mär 2008, 14:21
Keine Ahnung, doch jetzt wo Du es sagst...da war doch was :-D

Ob sie den Film gesehen hat, weiß ich nicht, doch Recht hatte sie (ob Filmweisheit oder nicht) auf jeden Fall.

Gruß Markus
Es ist noch nicht aller Tage Abend

AUSLEBEN ?

So, 04.Mai 2008, 17:40
Kann damit nichts anfangen.

Ich frag mal,
weil mir das komisch vorkommt, da wird so viel vom Ausleben geschrieben, ob man das kann, darf, tun sollte oder nicht, ob das schadet an Leib und Seele, bei mir, bei dir, bei anderen? - Keine Ahnung.

Ich zitier mal,
aus dem Zusammenhang, einfach so:

...Ausleben von Kopfkinofantasien...
...man muss auch nicht alles ausleben...
...prinzipiell spricht nichts dagegen, seine Phantasien auszuleben...
...ich lebe mein SM aus...

Ja und?

Ich lebe vor mich hin, überlebe den Wetterumschwung, erlebe mich rot-ge- wein-t, verlebe Geld und Ruf, lebe ab, alles hat seine Zeit, lebe auf, weil Sie mich angesehen hat, lasse hoch leben...Leben und leben lassen und all das Gedöns eben...

Aber „aus“leben?
„Aus“, vorbei, das Spiel ist aus, Deutschland ist Weltmeister oder manchmal nicht, der Film zu Ende, Finito, geh, ich habe einen anderen, es ist aus... Ausgelebt? - Nein! - Doch!
Fang noch mal an.

So vielleicht?
Samstag von 16 – 18 Uhr, sei pünktlich, gewaschen und gekämmt, Geld im Umschlag. - Du hast dich verzählt, reicht nicht! Ausgelebt? Ab no Hus. Warum bist du hergekommen?
Tür zu.

Das Wort ist quallig oder total gleichgültig, werd´s vergessen, bis ich wiedergeboren werde.

Gruß
erodom

Ach ja,
ich las in einer Zeitung aus Süddeutschland, dass ein durchschnittlicher Mensch in 70 Jahren Lebenszeit etwa 110000 Minuten mit Küssen verbringt. Das sind mehr als 76 Tage – am Stück – stand da. - Dann hat er aus-ge-küsst.
Passt das eventuell hier nicht her?

Kleine Illusionen

Mo, 12.Mai 2008, 20:56
"Juhu das Niveau sinkt- die Stimmung steigt"

Eine wunderliche Feststellung? Aber wieso denn? Wie soll das denn sonst gehen? Geh du mal auf ein Schützenfest.

Ach ja, muss noch die Fundstelle ansagen, für das Zitat; zu finden im Thread „über das Ansehen von Männern mit großen Werkzeugen“. Alles klar?

Natürlich nicht.
Das muss nachbetrachtet werden, keine Frage. Es geht ums Niveau, es geht um die Zukunft.
Ich bin natürlich kaum dazu geeignet, aber eine/r muss doch, wo bleibt denn sonst eine Erkenntnis?
Das Thema? Hmmmmm. Etliche Grandezzen und Granden des Forums präsentierten. Na also. Ich lag völlig falsch mit meinem Vorurteil.

Dann kam das „Zitat“, guck mal, da oben.
Das machte mir Mut, ich dachte, grübelte, berief mich auf Pu, postete. Hab nix gerissen.

Niveau verfehlt. Thema verfehlt, stand früher unter Besinnungsaufsätzen. Aber, Pu ist bestimmt, nimm das Hörbuch mit Harry Rowohlt, auch für aufgeweckte Frühreife verständlich. Ich schwör´s.
Seitdem grübele ich wieder. War das zu ...oder zu....?

Rettung nahte. Freunde aus dem Kreis der Gemeinschaft der Verehrer Roxana trafen sich, ich konnte mich still verdrücken, das Niveau war in guten Köpfen bestens aufgehoben, dachte ich, die haben Ahnung.

Ein anderer Forist hatte inzwischen gegrämt:
„Konnte das Niveau wirklich noch weiter sinken?“

Das war die entscheidende Frage. Die neuen Herrschaften .zwinkerten und lol´ten, über dies und jenes bis Mach 250, die Stimmung war gleich ganz anders als das, was da so bisher abgelaufen war, das wurde negiert, kein Thema mehr, alle mussten teilhaben an dem Treffen, so ist das im Leben eben. Nix mehr darüber, ob 20 cm ansehnlich sind, die waren abgenibbelt. Hat´s dem Niveau geschadet? Hmmmmmmmmmmmmmm?

Ich meine, so geht es eigentlich auch nicht,

denn:
es besteht kein Threadzwang, ganz im Sinne des GG, freie Meinungsäußerung. Keiner muss, jeder kann, wenn er glaubt zu sollen.

Aber,
wenn du postest, bist du Niveauteilhaber, keine Etage höher.
Auf der Couch liegen, greinen, aus der Flasche trinken, scheiß Niveau grämen, ist doof.

Wenn
sich Gesinnungsgenossen treffen, Zöglinge aus einem Stall oder Immerdabeis, hat das Thema Priorität, wenn´s denn höflich zugehen soll.... was sonst schon mal angemahnt wird...Es gibt überall Vulkane.

Gruß
erodom

.................

Di, 13.Mai 2008, 19:31
Erodom
Das macht meiner Meinung die Würze dieses Forums aus. Ein Threat zu irgendeinem Thema wird eröffnet. Und sei es auch noch so Lächerlich.
Sieh den Threat " Schwanzlänge". Da war doch nun nicht wirklich viel rauszukitzeln.Und dann driftet das ganze halt langsam ins Niveaulose ab.
Ein paar Witzige...oder auch nicht....Kommentare und das Thema ist durch.
Niemand beansprucht für sich einen besondern Niveaugrad.Oder doch? Mh...gibt es eine Niveauskala? So von 1 - 10 ? Und wer wollte das Bewerten?
Deine Postings sind für mich nicht immer so ganz verständlich. Aber sehe ich hier einen erhobenen Zeigefinger....?
Klär mich bitte auf, wenn ich das Thema nun verfehlt habe.

Danke und Beste Grüsse Jimmy

Kein Zeigefinger

Di, 13.Mai 2008, 22:25
Jimmy hat geschrieben:Erodom
Das macht meiner Meinung die Würze dieses Forums aus. Ein Threat zu irgendeinem Thema wird eröffnet. Und sei es auch noch so Lächerlich.
Sieh den Threat " Schwanzlänge". Da war doch nun nicht wirklich viel rauszukitzeln.Und dann driftet das ganze halt langsam ins Niveaulose ab.
Ein paar Witzige...oder auch nicht....Kommentare und das Thema ist durch.
Niemand beansprucht für sich einen besondern Niveaugrad.Oder doch? Mh...gibt es eine Niveauskala? So von 1 - 10 ? Und wer wollte das Bewerten?
Deine Postings sind für mich nicht immer so ganz verständlich. Aber sehe ich hier einen erhobenen Zeigefinger....?
Klär mich bitte auf, wenn ich das Thema nun verfehlt habe.

Danke und Beste Grüsse Jimmy

Nee, Jimmy,

sicher nicht, kein erhobener Zeigefinger.

Der 20 cm Thread hat mich nicht interessiert, muss er nicht, waren genug Interessenten da, hat mich gewundert, das ist alles.
Ich lese dann nicht mit.
Wenn im Index ein „vertrauter“ Typ auftaucht, oder jemand, der mir unbekannt ist, dann....guck ich hin.
Eine Teilnehmerin – ich „kannte“ sie nicht - hatte sich übers Niveau „erhoben“. Sie hatte zu dem Niveau beigetragen. Das hab ich nachgeguckt, na klar.
Da dachte ich, dass ich...Da habe ich.....

Niveaugrad? Habe keinen Anspruch an andere. An mich. Ja.

Wenn ich nichts zu sagen habe, bin ich still. Ist mir oft zu spät aufgegangen. Ich wühle verdammt gern in Worten, verrückt ist das.
Manchmal komme ich gerade rechtzeitig zur Besinnung. Manchmal.
Vielleicht sollte ich ein Schweigegelübde ablegen.

Ich verzichte weitgehend auf Icoms, Smilies und son Gedöns. Vielleicht erklärt das was.

Nochmal zum Zeigefinger. Weißt du wie oft da mit dem Zeigefinger gefuchtelt wird? Es gibt echte Moralinskis und Gouverneure.

Danke, dass du dich geräuspert hast.

Gruß
erodom

...............

Mi, 14.Mai 2008, 19:12
Erodom
Nein, du solltest kein Schweigegelübde ablegen. Ich meinte das mit dem Zeigefinger auch nicht negativ. Manchmal ist es sogar von Vorteil, wenn du mit deiner Ruhigen, Bedächtigen Art so manche Wogen glättest. Oder zumindest den Versuch machst. Ist das Niveau dann auf einem nicht mehr zu unterbietenden Tiefpunkt, wird das auch dir (leider) nicht mehr gelingen.
Oh ja...ich habe schon so manchen Zeigefinger hier wahrgenommen, aber das waren dann meist solche, auf die ich nicht Reagiere. Bei dir sehe ich das anders, weil da ein gewisser Background zu sehen ist. Deshalb meine Reaktion darauf.
Nun, jetzt habe ich ausgeräuspert. winke winke

Beste Grüsse Jimmy

Re: Illusionen

Mi, 14.Mai 2008, 21:27
erodom hat geschrieben:Euphorisiert noch, es ist dunkel, kühle Luft, aah, der Atem reift, draußen vor der Tür, es ist vorbei. Schon. Das nächste Mal wird noch geiler, ja, ganz bestimmt.
.....
Gruß
erodom
Kein schlechtes Kraut, was Du da rauchst... ;-)

Träum weiter, träum weiter...Oder?

Mi, 18.Jun 2008, 23:02
Erkenne dich selbst
stand vor Zeiten, man, ist das lange her, am Tempel des Apoll, einer von den Göttern damals. Das muss so´n geistiges Fitnessprogramm gewesen sein, nehme ich an, genaues weiß ich nicht. Du vielleicht? Ist aus der Mode, vermute ich.

Du lachst darüber, weil ich das hier auskrame, sei ehrlich, bestimmt lachst du, ein Blick morgens in den Spiegel, Ähnlichkeit mit dem Spiegelbild vom Vorabend?, ja, Zähne putzen, rasieren, duschen, beölen, Haare geelen, nee, ich nicht, sind abgezählt, neu identifiziert, erkannt, alles klar. Zur Tagesordnung. Was soll der Quatsch mit dem Erkennen?

Keine Zeit für sowas, Kontokenntnisse sind gefragt.

Götter sind kaum noch. Göttinnen gibt´s, eieiei, kannst du wohl sagen, die sprießen in diesen Gefilden, rudelweise Gläubige können nicht genug kriegen. Die glauben tatsächlich an Göttinnen. OK, du kannst nichts falsch machen, das ist der Vorteil. O gloriosa Domina.

Die musst du kennen.
Dich bekennen.

Täglich neu, mit vielen Worten, Huldigungen ausbreiten, Schmäh und Schmalz, Wiederholungen zulässig, das ist nicht mangelnde Fantasie, das ist Marketing. Pädagogik auch?, keine Ahnung. Wenn du meinst...

Auskennen

musst du dich. Ich kann dir sagen, bleibt unter uns, geh doch mal in ein DForum, die Typen wissen was, wo los ist, du erfährst alles , wie es zugeht in den Tempeln, Studios, was du erleiden wirst, weil du dich doch vorfreuen willlst,, auf das was geschehen kann, denk an die Opfergabe, da hat sich nichts verändert, Göttinnen leben heutzutage nicht von Gebeten und Hingabebehauptungen.
Die Zeiten wo ein Zicklein geschlachtet wurde sind vorbei.

Willst du deiner Freude Ausdruck verleihen wollen, sei zurückhaltend in Einzelheiten, Tränen der Freude, lass sie rinnen, trockne ab, verwisch die Spuren, Wanderer kommst du nach Haus, in ein Forum, hab acht.

Es gibt so Zeiten, wunderlich, bizarr, du reibst dir die Augen, traust dich nicht vom Fleck, Göttinnen werden leibhaftig. Jaa, kannst du mir glauben. Das hat es früher nicht gegeben. Da waren Zeus und Co an der Pinne, du weißt schon was ich meine, ließen Homer und andere Erzähler aus Götterkreisen berichten, so´ne Art antike Bunte, Scheißvergleich, entschuldige.

Göttinnen unter sich, heftig und ungezähmt, kaum ist Zeus nicht da....Walpurgisstimmung, Ramba Zamba,

geben sich zu erkennen,

hach, ist das schön, lassen ahnen, wie es zugeht, wenn alles irdisch wird, von Göttin zu Göttin...

Leider sind sie aus einer Rippe, erinnerst du dich, am Anfang war der Mann, nein, das Wort, und dann fing das an.... Ich leide immer noch am Rippenklau, was hätte daraus werden können, wenn es nach mir gegangen wäre....

Erkenne ein bisschen...

wenigstens

Gruß
erodom

"Eine schöne Frau zu erkennen ist die Kunst, seine Sinn

Do, 17.Jul 2008, 19:31
... zu öffnen und ihren ganz speziellen Duft einzuatmen"

Ich mach mir solche Gedanken, seit Tagen, Wochen...

Kenn den Satz inzwischen auswendig. Klappt gut. Früher war ich besser, klar. Ich konnte Gedichte aufsagen, wusste wann der Dreißigjährige Krieg war, - wozu? - ist mir entfallen; weiß nie, wozu Kriege sind.

Eine schöne Frau zu erkennen, nee, ist keine Kunst, war nie eine, wird nie eine sein. Kenn mich doch aus damit, seit Olims Zeiten, nix verlernt.

Jeder Mann kann das. Und jeder erkennt ne andere. Das ist Kunst! Da kommen einige zusammen. Schöne Frauen meine ich. - Hat mich jetzt angestrengt.

Mir sind nachdem ich das geschrieben hatte, wollte gerade Schluss machen - Gruß - erodom – Bedenken gekommen.
Kann es sein, dass ich das falsch verstanden habe, oder gar nicht? Peinlich, Himmel, ich muss ganz rot sein im Gesicht...

Wenn es um „die Kunst“ ginge, müsste doch da stehen,- Eine schöne Frau zu erkennen ist „eine“ Kunst. Oder etwa nicht?

Wenn es um eine schöne Frau geht, hab immer eine vor Augen. Und noch eine. Immer.
Meine Sinne, total offen, ganz automatisch, alle, wenn ich... - Verstand vorübergehend geschlossen.

Die Sache mit dem speziellen Duft lass ich , das schaff ich nicht mal im Ansatz.

Ich dachte schon mal, dass dieser „Satz“
– steht immer unter den Beiträgen einer sehr attraktiven Dame -
so´n Rätsel aus „1000 und 1`ner Nacht“ ist, wer´s weiß, bekommt die Prinzessin.. und den Schatz und das freistehende Haus und...und ... und...
Wer keine Ahnung hatte, brauchte dann auch keine mehr.
Solche Ereignisse sind selten geworden.

Und nun?
Ob ich mich doch mal an höhere Mächte wende?
An Götter die mich kennen? Die an mich glauben?

Ich frag einfach:
Eine schöne Frau zu verstehen ...Ist das Kunst?

Soll´n die sehen, wie sie damit zu Rande kommen.

Gruß
erodom

Sommernachtsillusionen

Sa, 09.Aug 2008, 21:16
Hin und wieder kommen mir Tränen, wenn ich im Forum rumirre.

Deftige Probleme werden erörtert , ich bin nicht gerüstet, Antworten beizutragen, die keinen jucken. -

Und was so alles an Gedanken rangeschleppt wird, stell dir mal vor, ein Forist, der viel schreibt, würde seine gesammelten Beiträge zu einem Buch bündeln, mein Lieber, das... - Hey, hast du dich erschrocken, war nur´n Scherz, ... -
Ich will sagen, da war zuletzt einiges los, zum Beispiel:

„Sex mit der Herrin“,
das Überraschungsei, atemlos stolz noch die Berichter solcher Außerordentlichkeiten, ist verpönt, bei der Hohenpriesterschaft, kein Wunder... Wenn sie aber doch will, sich nett freut, frohlockt und es... ja, jaaaa, so ist´s gut, tut...! - Was gibt’s da zu reden, Pharisäer?

Und weiter:
„Ist eine Prostituierte auch eine Domina?“
Jawoll. Geht switchschnell.

„Ist die Bestrafung wirklich eine Strafe?“
Antwort Radio Eriwan: Im Prinzip ja - ( „nein“, geht auch), - du musst ganz fest daran glauben.

Du kannst soo viele Wörter sparen; diese zählen mit.

Laue Sommernacht, allein mit meiner Einsamkeit, ich träume ein Leben, wie ich es nie hatte... voller Illusionen... immer noch ... „ Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh´n...“, Za h ra L. Ob sie...? -

Ich guck mal in den „Haustier-Thread“.

Gruß
erodom
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“