FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung

Terminvereinbarung

Do, 13.Jul 2006, 16:13
Am 12.07.06 rief ich bei Ihr an um einen Termin zu vereinbaren. %klatsch%

Mir wurde darauf der 13.07.06, um 14.00 Uhr genannt (bin mir sicher da ich so was aufschreibe) Also stand ich pünktlich heute 13.07.06 vor Ihrer Tür und Klingelte. auspeitschen

Auch auf Mehrfaches Klingel öffnete niemand. :shock: Also zurück zum Auto und sie per Handy angerufen. Mir wurde gesagt der Termin sei um 15.00 Uhr nicht um 14.00 Uhr ??. %knast%
OK dachte ich hab ja zeit gehe noch einen Kaffee trinken. zZ Um 15.00 Uhr stand ich wieder vor Ihrer Tür unk Klingelte mehrfach. Nachdem ich 5 Minuten gewartet hatte %red% ging ich zu meinem Auto zurück um Sie abermals anzurufen. %phone% Jetzt ging jedoch niemand mehr an´s Telefon.

Ich war dort wohl das erste und letzte mal !
%red%

Mo, 26.Feb 2007, 21:48
Hallo,

bin ganz neu in diesem Forum und habe mich registriert, weil ich unbedingt antworten muss.

Ich war heute bei Contess Farah und kann nur gutes berichten. Eine freundliche attraktive Frau und auch die Terminabsprache funktionierte problemlos.

Vielleicht ist es bei meinem positiven Urteil wichtig zu wissen, dass ich nicht zu den klassischen Kunden einer Domina gehöre. Ich bin ein Fan von Trampling und Fußerotik.

Ich gebe dieser Domina auf jeden Fall die Note "sehr gut"

Gruß
vorleger
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“