Ich war dieser Tage mal früh gegen 06:15 in der Stahlstraße, wollte sehen was so los ist und vielleicht mal Chantal antreffen, zum unverbindlichen Gespräch. Da hatte ich im Holzanbau eine unheimliche Begegnung mit einer blonden, reichlich vollbusigen Dame, mit strengem Gesichtsausdruck. Ich habe mich ganz naiv nach Chantal erkundigt, wußte gar nicht, wie die aussehen würde, denn ich kenn mich dort wirklich nicht aus.
Da wurde die Blondine gleich brüsk und schickte mich mit einer Handbewegung weg, ohne ein Wort zu sagen.
Hab lange überlegt, was das sollte. Vor allem hab ich die Reaktion bedauert, denn die Dame war optisch wirklich adrett. Schön streng, gut passend zu meinem pathologisch chronifizierten Tittenfetisch, durchaus sehr attraktiv. Hatte mich dann schon bei unserem Stahlexperten Sausauger erkundigt, wer oder was das denn gewesen sein könnte.
Nun, da bin ich wohl unverhofft auf diese Claudia gestoßen, wenn ich mir die Beschreibungen hier so durchlese. Heute morgen hab ich dieselbe Dame wieder im Anbau gesehen, später saß sie an der Hausecke unter einem Vordach.
Na, wie gesagt: Mein Eindruck ist zutiefst ambivalent. Optisch durchaus ein echter Kracher für meinen Geschmack. Aber bei dem Habitus möcht ich gar nicht erst ausprobieren, wie die Dame abgeht, wenn man mal über Geld oder Inhalt einer Session verschiedener Meinung ist.....
Sehr schade, was ich hier über Claudia lese, in der Tat. Selbst dieses brüske Abweisen in meiner Begegnung fand ich irgendwie...reizend. Arrogant und streng, dabei mit anbetungswürdigen 'Ansichten' ausgestattet - so wünsch ich mir eigentlich meine dominante Dame. Diese Dame, auf die ich traf - ich nehme an, es war die besagte Claudia - war für mich wirklich ein Augenschmaus, um das noch vorsichtig zu beschreiben. Sie sah wirklich beeindruckend aus und könnte mich auch mit ihrer Arroganz in ihren Bann schlagen.
Eine ausgedehnte Runde Tease & Denial mit energischen Schwanzschlägen und abschließendem viehischem Abmelken könnt ich mir da schon reizvoll vorstellen.... Das wär ungefähr meine Traumsession. Mann, ich denk besser nicht länger drüber nach, sonst gefährde ich hier die Sachlichkeit meiner Gedanken...
Aber nach Okuderas Erfahrungsbericht will ich's wirklich nicht ernsthaft ausprobieren, zumal ich mich als absoluter Einsteiger auch wirklich verletzlich fühle bei dem Gedanken an so ein Szenario, wie von ihm berichtet.
Wie gesagt: Schade drum.
Wenn jemand eine Dame mit ähnlicher Ästhetik und auch mit ähnlich arroganter Ausstrahlung - aber eben mit angemessenem Habitus im Erstkontakt - empfehlen kann, so bitte ich um eine PM.
Gruß,
Bert