
War in der Nacht freitag/Samstag auf der Stahlstraße (gegen 3 Uhr). Ich wollte zu Chantal (zum ersten Mal), die noch nicht da war.
Habe mich dann umgeschaut.
Meine Geilheit brachte mich dann dazu, dass ich voll auf Claudia (gleiches Haus wie Chantal, Erdgeschoss, abgefahren bin.
Reife Blondine mit grosser OW. Mein Schema.
Am Fenster sagte sie nur: Komm rein. Ich weiss genau, was ich mit Dir mache. Schaute mich dabei an, so dass es um mich geschehen war.
Bin dann rein.
Sie ging dann voran in den Keller hinunter. Auf dem Weg umschlich mich aber zunehmend das Gefühl, dass die Session nichts gibt. Der Eindruck war verflogen. Es roch für mich nach Abzocke, da wir keine Vereinbarung hatten und die Dame nichtz mehr so vertrauenserweckend rüberkam.
Spätestens als Sie im Keller dann 150 Euro verlangte, war ich mir sicher, dass ich raus wollte.
Habe ihr das gesagt und meinte. Ich würde mich gerade nicht so wohl fühlen, hätte gerade ein Problem im Kopf, so dass die Session nichts geben würde.
Ihre reaktion zeigte, dass ich mich richtig entschieden hatte.
Sie meinte: 30 Euro Eintrittsgeld oder die Polizei. Sie würde mich sonst nicht rauslassen. Ich sagte: Klar, ruf die Polizei. Macht mir nichts aus, die Sache so zu regelen.
Dann meinte Sie: Wenn ich nicht zahle, würde ihr Lude kommen.
Da sagte ich: Dann rufe ich die Polizei. Öffnete die Tür, weil ich mich nocht einsperren lassen wollte.
Bin dann rausgerannt. Sie hinterher. An der Türe habe ich noch einen guten Faustschlag von ihr mitbekommen.
Soviel dazu. Kann die Enttäuschung verstehen. Muss aber sagen, dass eine gute Dom es respektieren muss, wenn der Gast auf einmal so draufkommt. Was hätte ich denn machen sollen? Ich muss doch auch für mein Geld arbeiten. Und 150 Euro für nichts zu zahlen ist auch nicht gerade mein Ding.
Fand ihre Drohungen und den Einsperrversuch relativ heftig.
Später war ich dann bei Chantel (Claudia war weg):
Habe einen sehr positiven EIndruck. Leider war ich wegen der o.g. Ereignisse auch nicht ganz frei im Kopf. Werde daher wieder hingehen.