FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Natasha Cortes
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Privtatdozentin Catherine

So, 13.Mär 2005, 22:04
ich halte sie einfach fĂĽr gute Piercer, warum soll ich da nicht ein wenig die Werbetrommel rĂĽhren?
Hab doch nur Spass gemacht - im ĂĽbrigen kann ich meiner Deiner Empfehlung nur anschliessen !!!
(und das , obwohl ich mein SZ Abo bezahle <bg> )

GrĂĽsse Bernd

piercings..

Mo, 14.Mär 2005, 14:47
hallo in die runde,

mal etwas allgemeines von mir zum thema "keuschheits-piercings" :) und die etwaige abheilungszeit...

guiche

ein guiche wird horizontal durch die "naht" am hinteren ende des hodensacks gestochen.je näher der guiche am hodensack angebracht ist,desto besser verheilt er.in der regel dauert es 10 - 12 wochen.- die heilung kann sich aber auch bis zu 5 monaten hinziehen,da dies`eine stelle ist,die unter umständen starker reibung durch kleidung ausgesetzt ist. aufs radfahren sollte man(n) während dieser zeit auch verzichten :-D .

zum vorhautpiercing/oetang

dieses ist eine ziemlich "schonende" piercingart,da lediglich die vorhaut durchstochen wird. in der regel in 6-8 wochen abgeheilt.
2 ringe gegenüberliegend gepierct und durch ein bändchen verbunden kann der penis "verschlossen" werden. - wie aber von extremzofe schon beschrieben ,kann
es aber auch mit dem guiche verbunden werden.


gruss,

herrin karina
*jede begegnung,die unsere seele berührt,hinterlässt eine spur,die nie ganz verweht*

http://www.herrin-karina.de
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“