Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Do, 16.Aug 2007, 08:35
Danke für den Tipp. War gestern mal auf der Internetseite vom Domizil der Gräfin.

Bizarrlady Pia habe ich gefunden. Werde mich auf jeden Fall bei Ihr vorstellen. Berichte dann mal von meinen "Erfahrungen".

Sa, 18.Aug 2007, 07:38
:-D ALSO; ICH WAR DA. Konnte es nicht erwarten und bin noch am Donnerstag hin. War auch zufällig Ihr Empfangstag. Glück muß der devote Mann haben.

War fasziniert von ihrer Ausstrahlung. Ich steh halt auf etwas üppiger!!!
Wie ihre prallen Brüste aus dem eng geschnürten Mieder herausstachen. %klatsch% %klatsch% %klatsch% .

Sie ist keine Schreierin. Macht alles ruhig aber (sehr) bestimmend. Obwohl ich denkde, daß Sie auch anders kann. Ist ne ganz schöne Sau. %zwinki% War ihr eifriger Lecksklave. Habe alles sehr genossen. anbet Eine sehr schöne Frau.

WERDE AUF JEDEN FALL WIEDER HINGEHEN!!!

Sa, 18.Aug 2007, 16:15
Mir fällt gerade ein, wer auch eine Rubensfigur hat ist Dolores. Soweit ich weiss ist sie nicht mehr bei uns. Da müsstest Du Dich mal auf die Suche machen. Aber sie hat auch eine tolle Ausstrahlung und ist, wie Du es magst, ruhig aber bestimment.

Ob ich noch der Rubensfigur entspreche, weiss ich nicht, an mir ist was dran (weil ich auch nie richtig schlank sein möchte), aber das liegt immer im Auge des Betrachters.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher. Einstein

Sa, 18.Aug 2007, 18:04
Hallo liebe Babette, das kann ich dir nicht glauben das du nicht weist wo die wundervolle Lady Dolores jetzt tätig ist !! Aber Du hast Recht sie hat eine leichte Rubensfigur,also mal so gesagt sie ist nicht die dünnste.Aber das ist auch gut so.Übrigens Du bist aber auch eine Hübsche !!! winke winke
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Mo, 20.Aug 2007, 03:02
@F-Ras: Dankeschööööön! *freu*
Finde es generell schön, dass es nicht immer "nur" um schlank, schlanker, am schlanksten geht.

Ich will mal so sagen, wenn es um Dolores geht, am besten mal Gabi anrufen und nach einem Termin fragen, wenn Interesse besteht.

Grüssle
Babs
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher. Einstein

Mo, 20.Aug 2007, 06:58
Hallo Babette, ( Babs )

Bitteschöööööööööön !!Es entspicht ja auch der Wahrheit ! Aber kannst ,oder willst Du es nicht sagen? Welche KFG hat den die hübsche Babette ?
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Mo, 20.Aug 2007, 09:04
@Johannes

Naturlich hab ich im Internet gesucht. Aber generell muß ich sagen, daß es oft nicht den Fotos entspricht, was man dann vor sich hat scook.

Finde Fotos sagen nicht viel aus. Wenn dann die Dame schlank und schön ist, man dann aber von der Stimme oder Art abgetörnt wird, helfen mir persönlich auch keine Modelldamen!!!

Bei Bizarrlady Pia z.B. kann man auf den Fotos fast gar nichts erkennen schlu , dafür wird man aber mit schöner Stimme und netter (böser) Art belohnt.

Also, ich würde empfehlen, sich Damen in natura anschauen.

Mo, 20.Aug 2007, 12:14
Hallo Peter und Sexbauer.

generell zu den Fotos möchte ich sagen, daß Ihr Recht habt, manchmal ist die Wirklichkeit anders.

Außerdem; stimmt die Chemie nicht, ist es meist zum Scheitern verurteilt. Ist wohl überall so.

Speziell bei mir ist es so, ich kann keine anderen Fotos ins Netz stellen. Ist für mich absolut nicht möglich, mein Gesicht im Netz zu zeigen. Hätte auch lieber schöne Gesichts- und Ganzkörperfotos.

Aber es ist bei uns im Domizil immer möglich, mit der Hausdame zu sprechen und sich Damen anzuschauen. Da ist dann keiner sauer, wenn es zu keiner Session kommt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“