Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Di, 21.Aug 2007, 17:38
Ich kenne Dolores auch aus meiner Zeit in der MC und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich habe immer gerne mit ihr zusammen gearbeitet. Charmant, intelligent, kreativ und sexy. Direkt mit ihr Kontakt aufzunehmen ist sicher sinnvoll.

Viele Grüße,
Norah

Mi, 22.Aug 2007, 08:24
Habe auch nochmal im Netz rumgeschaut, aber ich kann nix im Rubensbereích finden, was mich so richtig abgehen läßt.

Weder Lady Monique, Dolores, Domina Lady Felicitas noch Madame Claire de Roissy.

Donna Bizarr muß ich mal antesten. Ansonsten bleibe ich bei PIA im Domizil der Gräfin. anbet

OK. Ich oute mich jetzt. Ich bin der 1. Vorsitzende in Ihrem Fanclub.%lol% winke winke totla %lach%

Verzeihung

Fr, 24.Aug 2007, 09:22
@Bizarrlady Pia

Sehr verehrte Lady Pia,

ich bitte untertänigst um Verzeihung für meine forsche und vorlaute Vorgehensweise.

Ich bitte Sie, mich für dieses schlechte Benehmen bei meinem nächsten Besuch bei Ihnen angemessen zu bestrafen.

In demütiger Hochachtung

Ihr ergebener Peter

Sa, 25.Aug 2007, 10:26
@
Jaja - wenn der sündenpeter mal kein STRUWWELPETER ist...

Lieben Gruß in die Runde
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 26.Aug 2007, 10:51
@ Kranker

Deine Worte bezüglich Vera
Ich habe ja schon berichtet, dass sie zumindest mich verzaubert hat...

Meinst Du, Du bist der einzige, der verzaubert werden kann??? Ich bin der Meinung, das solltest Du anderen auch zugestehen!!!

Gruß Peter

hallo

Do, 20.Sep 2007, 15:45
Eure Berichte über Lady Pia haben mich sehr neugierig gemacht. Hatte
letzte Woche einen Termin bei ihr. Ich muss sagen, Ihr hattet Recht. Lady
Pia ist etwas ganz besonderes. Sie hat eine wunderbare Stimme und
sieht wirklich sehr gut aus. Ich liebe schwarze Haare. Beim nächsten Termin wird sie mir einen Keuschheitsgürtel anlegen und die absolute Macht über mich und meine Geilheit haben
micha
bin sehr devot und auf der suche nach einer Herrin die mich annimmt und zu ihrem eigentum macht,so wie sie mich haben will

Do, 20.Sep 2007, 19:59
hi babs,

du hast helena bei euch in der creation vergessen.
also für rubensliebhaber hat sie doch die passenden rundungen.
also ich fand sie gestern schon reichlich anregend.
du natürlich auch. nochmals dank an dich für die geile session gestern.

:-D

gast5

Rubens oder nicht

Mo, 08.Okt 2007, 10:21
Hallo Michael,

denke, wir sehen uns bald wieder. zwink

Bin der Meinung, jeder nach seinem Geschmack. Gerade die Vielfalt an Neigungen macht es doch, oder? Ich weiß, daß es auch Studios gibt, die aus Prinzip auf Rubensdamen verzichten.

Liegt nicht die Schönheit im Auge des Betrachters? Und ein Gast kann dies anders sehen als die Chefin des Hauses. Da zählt doch Authentizität wohl eher.

Lady PIA
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“