Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Bizarrlady Michelle

Do, 16.Sep 2010, 13:47
Letztens durfte ich Michelle im Studio Noir kennen lernen, die auf mich sofort einen sympathischen Eindruck machte. Auch die Bilder im Netz logen nicht . . .

http://www.studio-noir.de/web/documents/about.html

Nach einem Gespräch über meine Vorlieben vereinbarten wir eine „Kennenlern-Session“. Ich wollte einfach mal ausprobieren, ob wir geil miteinander spielen konnten. Weitere, auch längere Spielchen wollte ich bei Gelingen nicht ausschließen.

Manchmal stimmt die Chemie einfach von Anfang an.

Auf jeden Fall brannte die Luft nach 5 Minuten, genauso wie meine Brustwarzen, die jedoch leicht verschont blieben, was mir auch im Vorgespräch wichtig war.

Angespitzt, als ob ich die ein- oder andere "Stehhilfe" genommen hätte, was nicht der Fall war, gab mir Michelle zu verstehen, dass sie auch härter kann, wenn ich das brauche . . . %knast%

Mein Hintern war auch „auf Temperatur“, und den Rest könnt ihr Euch denken . . . irgendwann kam es zur Explosion meines abgebundenen besten Freundes unter Sklavenparfum. Natürlich durfte ich ihre geilen Lackstiefel vorher noch ausgiebig bewundern.

Könnte mir noch mehr vorstellen. Ansonsten war auch alles in Ordnung, außer die Fesseln, die beim nächsten mal ein wenig fester sitzen könnten (bin ein kleiner Enfesselungskünstler).

Gutes Bizarr-Mädel für scharfe Spielchen.

winke winke

Fr, 11.Mär 2011, 18:09
Letztens durfte ich Michelle im Studio Noir kennen lernen, die auf mich sofort einen sympathischen Eindruck machte. Auch die Bilder im Netz lügen nicht
Das kann ich seit Heute unterschreiben - in Natura finde ich sie sogar noch hübscher.

Mein Kopf steckte schon seit einiger Zeit wieder voll Flausen und Gestern war es dann soweit, dass ich es nicht mehr aushielt und Lady Nicole im Studio Noir um eine kurzfristige Terminvereinbarung für Freitag gebeten habe. Das war dann auch kein Problem und die Uhrzeit schnell arrangiert.

Da ich A...spiele in meiner Email wegen der kurzen 2-Std.-Spielzeit ausgeschlossen hatte, kam es wie es kommen musste und in der Damen Hände gar nicht anders kommen kann. In verschiedenen Bondage´s führten beide Damen bei mir eine gründliche Entsamungstherapie durch - wider eigenen Erwartens sprach das Ergebnis 3x für sich. Highlight war heute das Hochbinden der Beine zwischen der Balkenkonstruktion im Studio und ein ebenfalls unerwartetes Einbinden von Michelle in die Session (lecker-schmecker*smile), welches ich im Nachhinein selbstverständlich noch honoriert habe. Die Nippel blieben heute verschont, obwohl Michelle wohl gern damit spielt - aber das wird nachgeholt.

Ach ja = Die Fesselung von Michelle war sogar noch fester als die von Nicole. Und die "Zauberhände" unter Zuhilfenahme diversen Zubehörs erledigten dann den Rest - und zuletzt auch mich (Pudding in den Beinen).
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“