http://www.studio-noir.de/web/documents/about.html
Nach einem Gespräch über meine Vorlieben vereinbarten wir eine „Kennenlern-Session“. Ich wollte einfach mal ausprobieren, ob wir geil miteinander spielen konnten. Weitere, auch längere Spielchen wollte ich bei Gelingen nicht ausschließen.
Manchmal stimmt die Chemie einfach von Anfang an.
Auf jeden Fall brannte die Luft nach 5 Minuten, genauso wie meine Brustwarzen, die jedoch leicht verschont blieben, was mir auch im Vorgespräch wichtig war.
Angespitzt, als ob ich die ein- oder andere "Stehhilfe" genommen hätte, was nicht der Fall war, gab mir Michelle zu verstehen, dass sie auch härter kann, wenn ich das brauche . . .
Mein Hintern war auch „auf Temperatur“, und den Rest könnt ihr Euch denken . . . irgendwann kam es zur Explosion meines abgebundenen besten Freundes unter Sklavenparfum. Natürlich durfte ich ihre geilen Lackstiefel vorher noch ausgiebig bewundern.
Könnte mir noch mehr vorstellen. Ansonsten war auch alles in Ordnung, außer die Fesseln, die beim nächsten mal ein wenig fester sitzen könnten (bin ein kleiner Enfesselungskünstler).
Gutes Bizarr-Mädel für scharfe Spielchen.