Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Catherine Bizarr herself

Mo, 09.Aug 2004, 21:32
Hallo Miss Smaragd,
hallo Forumleser,

mir ist mal was ählich komisches passiert. Aufgrund einer Rundmail von Miss Smaragd bezüglich Toplisten Hack mit Traffic-Klau habe ich angefangen, meine Toplisteneinträge regelmässig zu prüfen. Dabei entdeckte ich ,daß ein Eintrag von mir in einer Topliste nicht zu mir führte sondern woanders hin. Das Kennwort für meinen Eintrag zu finden ist nicht schwer denn ich hatte für jede Topliste das selbe Kennwort - und das machen die meisten so.

Mein Eintrag in der Topliste von Lebenslänglich der Film führte anstelle zu mir (www.ladylotus.com) auf die Seite Elitedomina24. Der Versuch mit meinen Login-Daten bei der Topliste meinen Eintrag anzusehen ging nicht, da mein Passwort nicht akzeptiert wurde. Eine Anfrage "Passwort vergessen" ergab die Meldung "Passwort wurde per Email geschickt" aber eine Email bekam ich nicht.

Aufgrund meiner Nachfrage bei Lebenslänglich antwortete mir ein erschrockener und bestürzter Jean Louis, daß er keine Ahnung hat wie das passiert ist und daß er durch einen Festplatten-Crash Zeit braucht um die Zugangsdaten für seine Topliste zu finden und der Sache nachzugehen.

Einen Tag später schrieb ich auch noch Elitedomina an, doch ein gewisser "rubberdoll" meinte Elitedomina habe damit nichts zu tun. Rubberdoll schob alles auf einen gewissen Dominaführer von dem solche Dinge bekannt seien um Elitedomina schlecht zu machen.

Komischerweise bekamm ich, kaum hatte ich von rubberdoll die Antwort, auch gleich noch die am Vortag vergeblich gemachte "Passwort vergessen" Anfrage beantwortet. Das dort angegebene Passwort war eindeutig nicht von mir.

Eine richtige Diskussion zur Sache und wer dafür verantwortlich ist, war mit rubberdoll nicht möglich. Immerhin wurde meine Seite auf die seine - also Elitedomina - weitergeleitet.

Schlussendlich erfuhr ich von Jean Louis - der inzwischen seine Admin-Daten zur Topliste wieder gefunden hatte, daß ein weiterer Eintrag in seiner Topliste ausser meinen auf Elitedomina weitergeleitet wurde.

Zuguterletzt:
Es konnte nie geklärt werden wer das nun war. Fakt ist: Lebenslänglich wars nicht.
Elitedomina schiebts auf den einen und der eine ... nun den habe ich nicht gefragt, wozu auch, er würds sicher wieder zurück schieben.

Wie im Kindergarten: Der wars, nein der wars.
*gibts hier eigentlich nicht den Smily der sich immer den Kopf an die Wand haut? :-D

Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Mo, 09.Aug 2004, 21:51
Hallo, Lady Lotus....

ich kann Ihren Ärger gut nachvollziehen. Genau wie sie sind mir diejenigen unter uns, die die Anonymität des Internet aus- und benutzen, um ihren zweifelhaften eigenen Interessen nachzugehen, ein Greul.

Manche machen hier echt vor nichts halt, Fairness und korrektes Verhalten, im realen Leben eine ganz normale Angelegenheit, sind im Internet eher selten.

Hilfreich sind sicherlich verschiedene Passworte, Firewalls und auch Anonymisierungsprogramme...je, nachdem, wogegen ich mich schützen möchte.

Aber leider werden die von Miss Smaragd sowie die von ihnen beschriebenen Dinge immer wieder mal passieren. Und wenn sich der Verursacher dann sogar mal ermitteln läßt, umso besser!

Achja, was den von Ihnen beschriebenen Smiley angeht, haben sie womöglich das Forum verwechselt.. :-D :-D

Und wir haben hier ja bekanntlich unseren eigenen Stil und andere passende Smileys... %knall%


DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 09.Aug 2004, 22:29
Hallo DomHunter,

leider weide ich wohl nie herausfinden wie genau das passiert ist.

Den betreffenden Smily habe ich schon Gott weiss wo überall gesehen aber ich habe nicht an eine bestimmte Seite (Forum) dabei gedacht. Er hätte nur so wunderbar hier rein gepasst.

Aber jetzt nehme ich halt den:
o\o und haue

Apropos Smily, gabs nicht mal einen der auf Krücken gegangen ist? Den hätte ich noch gerne für meine Sammlung.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Mo, 09.Aug 2004, 22:53
Irgendwo hat mal jemand hier im Forum eine Website bekannt gemacht, auf welcher hunderte Smilys aufgeführt sind...
Der Wahnsinn für den Liebhaber derselben.

Werd ich mal raussuchen.

Ansonsten ein guter Hinweis an unseren Joe, doch mal den einen oder anderen hinzuzufügen....das Teil mit " Kopf an der Wand " oder auch Ihre beiden Kleingeister gefallen mir ebenfalls....



DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“