Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung

Barbara Calucci... CBC in Essen

Mo, 12.Sep 2005, 13:00
Möchte mal nur so eine Frage stellen.

Ist jemanden bekannt, warum die langjährige Leiterin des CBC in Essen, Frau Calucci von der hp verschwunden ist?

Hat sie aufgehört? ***grübelgrübelgrübel...... Dass Sie zu einem anderen Studio ist, erscheint ja wohl unwahrscheinlich, oder?....**fg

auch auf allen anderen seiten, wie z.B. peitsche... ist sie verschwunden.

Warum? würde mich mal interessieren? Denn von der Einrichtung und Ausstattung war das CBC doch eigentlich immer ein sehr gutes Studio in
NRw.

dieter
"Zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger beschritten war - und es veränderte mein Leben."

(Robert Frost)

Mi, 14.Sep 2005, 01:01
Das mag ja sein, aber Frau Calucci selbst ist auf der Homepage nicht mehr zu sehen. Das ist jedenfalls eine Tatsache, und insofern ist Dieters Frage nicht unberechtigt.

Was sind das denn für Zukunftspläne, wenn ich mir diese bescheidene Frage mal erlauben darf? An eine Elefantenhochzeit oder große Koalition mit dem Arte Vivente ist doch dabei sicher nicht zu denken.;-) Würde mich zumindest sehr wundern.;-))

M.f.G.

Richard III

Re: Barbara Calucci... CBC in Essen

Mi, 14.Sep 2005, 14:30
Hallo Girly,

es ist schön, dass Du nun auch mit Deinem 1. Beitrag hier im forum bist.

Ist Euch eigentlich aufgefallen,das man auf der Website www.calucci.com
immer noch die Stimme der Contessa hört??!!!
Stimmen... sind wie Schall und Rauch... ! Die könnten ja schon vor langer Zeit aufgenommen worden sein.
Sie hat jetzt auch ein tolles neues Team mit hübschen Damen.
Nun, sicherlich gibt es hübsche Damen. Aber die gibt´s in jedem Studio.
Die Contessa hat besondere Zukunftspläne mit ihrem Studio.
Die würde ich gerne dann mal auch hören. Wenn die Zukunftspläne vom CBC ohne Ihre Person sein sollten, wäre das für das Studio insgesmat überhaupt nicht so gut???? oder doch?????
Die Contessa Barbara Calucci wird es immer geben.
Na, das hoffe ich doch.... Es war eben nur erschreckend für mich, als ich bei meiner Kontrolle der hps auf einmal festgestellt habe, dass Barbara Calucci weg ist... Das war der einzige Grund warum ich o. a. Frage gestellt habe. Könnte ja sein, dass Frau Calucci.. .. nach zig Jahren einfach sagt: "Ich mag nicht mehr"... und nur noch den Namen für einen/eine Nachfolger(in) hält.. bzw. den Firmennamen verkauft hat.
Ist doch einfach alles nur "Geschäft"..


@ Richard III
Was sind das denn für Zukunftspläne, wenn ich mir diese bescheidene Frage mal erlauben darf? An eine Elefantenhochzeit oder große Koalition mit dem Arte Vivente ist doch dabei sicher nicht zu denken.;-) Würde mich zumindest sehr wundern.;-))
Auf so einen Gedanken wäre ich zumindestens n i e gekommen...!
Natürlich könnte es ja rein theoretisch auch anders sein, dass das Arte Vivente evtl. Calucci übernimmt???? *grübelgrübelgrübelgrübel...
Oder geht Frau Calucci nach Berlin am Wochenende?.........


Aber wir werden es weiter beobachten... !



lieben gruß

dieter_dd
"Zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger beschritten war - und es veränderte mein Leben."

(Robert Frost)

Do, 15.Sep 2005, 20:31
hallo zusammen,

neues team?
wo?
die zwei/drei neuen damen?
angela ist doch schon länger da. und die anderen sind doch alter stamm. teilweise sehr alt. L.L, marlene, brigitte, yvonne, athena....
da sehe ich kein neues team.
angela allerdings ist eine sehr nette und auch geile kleine...
ansonsten aber sagt mir dort schon länger keine frau so richtig zu.
hänge momentan ohnehin etwas durch, da die mir vertrauten und zusagenden damen leider entweder nicht mehr aktiv oder in der versenkung verschwunden sind.
leider leider....
und zu richard: nettes hallo , ich stimme dir zu. an DIE fusion glaube ich auch nicht.

gruss

gast5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“