Hallo Girly,
es ist schön, dass Du nun auch mit Deinem 1. Beitrag hier im forum bist.
Ist Euch eigentlich aufgefallen,das man auf der Website
www.calucci.com
immer noch die Stimme der Contessa hört??!!!
Stimmen... sind wie Schall und Rauch... ! Die könnten ja schon vor langer Zeit aufgenommen worden sein.
Sie hat jetzt auch ein tolles neues Team mit hübschen Damen.
Nun, sicherlich gibt es hübsche Damen. Aber die gibt´s in jedem Studio.
Die Contessa hat besondere Zukunftspläne mit ihrem Studio.
Die würde ich gerne dann mal auch hören. Wenn die Zukunftspläne vom CBC ohne Ihre Person sein sollten, wäre das für das Studio insgesmat überhaupt nicht so gut???? oder doch?????
Die Contessa Barbara Calucci wird es immer geben.
Na, das hoffe ich doch.... Es war eben nur erschreckend für mich, als ich bei meiner Kontrolle der hps auf einmal festgestellt habe, dass Barbara Calucci weg ist... Das war der einzige Grund warum ich o. a. Frage gestellt habe. Könnte ja sein, dass Frau Calucci.. .. nach zig Jahren einfach sagt: "Ich mag nicht mehr"... und nur noch den Namen für einen/eine Nachfolger(in) hält.. bzw. den Firmennamen verkauft hat.
Ist doch einfach alles nur "Geschäft"..
@ Richard III
Was sind das denn für Zukunftspläne, wenn ich mir diese bescheidene Frage mal erlauben darf? An eine Elefantenhochzeit oder große Koalition mit dem Arte Vivente ist doch dabei sicher nicht zu denken.;-) Würde mich zumindest sehr wundern.;-))
Auf so einen Gedanken wäre ich zumindestens n i e gekommen...!
Natürlich könnte es ja rein theoretisch auch anders sein, dass das Arte Vivente evtl. Calucci übernimmt???? *grübelgrübelgrübelgrübel...
Oder geht Frau Calucci nach Berlin am Wochenende?.........
Aber wir werden es weiter beobachten... !
lieben gruß
dieter_dd
"Zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger beschritten war - und es veränderte mein Leben."
(Robert Frost)