Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Fr, 14.Jul 2023, 11:48
@kash
Bestätigt anwesend ist heute Monique von 15-23 Uhr.

Unbestätigt , aber normalerweise auch anwesend diesen Freitag sind Jasmin, Gabi, Nora, Melanie und Charlie.

Helen Bates hat die Stahlstrasse verlassen und ist zur Moneydom Schiene gewechselt.

Also kannst Du heute abend die Stahl geniessen.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

So, 23.Jul 2023, 10:05
Hallo in die Runde, ich überlege, ob sich ein spontaner Besuch am Sonntagnachmittag mitten in der Urlaubszeit lohnt. Was meint ihr? Charlie ist am Wochenende eh nicht da, Monique ist im Urlaub - ansonsten weiß ich gar nicht so richtig, welche Ladies an den Wochenenden so arbeiten. Habt ihr Tipps?

So, 23.Jul 2023, 10:21
Gestern Abend waren anwesend: Elena, Angelique, die blonde, etwas ältere im Koberraum von Haus 50, und die blonde, etwas arg Laute im Ex Zimmer von Maya, Haus 52. Ansonsten... tote Hose. Ach ja, Domina Gabi, Haus 49; die sonst auch am Sonntag aktiv ist, hat ein Schild im Fenster, dass sie erst am Montag wieder da ist.
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Mi, 26.Jul 2023, 08:22
Gestern Abend gegen 20 Uhr, 3 Männchen in der Stahlstr. Dominante Frauen, kaum da. Eine war besetzt und eine weitere gesehen, das war es. Viele wohl im Urlaub. Normale Frauen, vielleicht 10. In der letzten Woche am Dienstag war ich da, das gleiche Bild. Es macht keinen Spaß aktuell. Die Frequenz hat nach Corona schwer nachgelassen aber aktuell ist es so leer wie nie. Vieles hat sich in den privaten bzw. Studiobereich verlagert. Nachwuchs im SM Bereich in der Stahlstraße Fehlanzeige. Empfehle aktuell bei der Dame zu der ihr wollt einen Termin zu machen. Auf blauen Dunst vorbei zu fahren, ist wirklich zwecklos, bzw. macht keinen Spaß. Mein nächster Besuch wird nicht für Mitte September sein, möchte ein wenig schlendern und genießen. Die letzen beiden Besuche, dauerten keine 5 Minuten. Sonst kann ich ja gleich in ein Studio gehen. Die "normalen" Mädels guckten alle in ihr Handy, hatten oft Hausschuhe an. Überhaupt keine Rotlichtatmosphäre. Da gab es Zeiten, da standen über 100 Frauen dort in der Straße. Das war immer das reinste Vergnügen. Und keine hatte Hausschuhe an.

Mi, 26.Jul 2023, 15:12
Ich kann ja verstehen, das die Frauen im Sommer nicht ständig Overknees tragen können, aber es gibt ja auch leichte Schuhe
oder Sandaletten mit Absätzen.

Die Pantoffeln oder Flip Flops finde ich auch abtörnend. Letzte Woche saßen in der 54 zwei Frauen mit grellen, pinkfarbenen Schlappen,
die sah man schon vom Eingangsbereich der Straße aus leuchten!

Wie heißt es doch richtig: "je höher der Absatz desto schlanker das Bein"!

Grüße vom Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 26.Jul 2023, 15:31
Genau so ist es.
lederfreak hat geschrieben:
Mi, 26.Jul 2023, 15:12
Ich kann ja verstehen, das die Frauen im Sommer nicht ständig Overknees tragen können, aber es gibt ja auch leichte Schuhe
oder Sandaletten mit Absätzen.

Die Pantoffeln oder Flip Flops finde ich auch abtörnend. Letzte Woche saßen in der 54 zwei Frauen mit grellen, pinkfarbenen Schlappen,
die sah man schon vom Eingangsbereich der Straße aus leuchten!

Wie heißt es doch richtig: "je höher der Absatz desto schlanker das Bein"!

Grüße vom Lederfreak

Zurück zu „Dominas in Essen“