Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Do, 27.Jul 2023, 08:13
Ich kann da eure Mitteilungen hier nur voll und ganz nachvollziehen und bestätigen.
Seit Jahren stelle ich fest, dass die Damen immer weniger in ihr Outfit investieren. Dies zählt doch zu ihrer gewerblichen Ausstattung und quasi zum "Handwerkszeug".
Werbung für sich zu machen scheint da einigen weit entfernt.
Es gibt und gab da natürlich auch sehr positive Ausnahmen wie früher Lady Lane und Viktoria Gläser und aktuell Lady Lilly, Lady Melanie, Nora, Anna-Maria, Monique und Charly, die mir gerade so einfallen.
Okay das kostet natürlich auch etwas an Euronen, aber die Damen wollen uns ja für sich gewinnen, und: "das Auge isst ja bekanntlich mit".
Viele Grüße vom Stiefelfreund

Do, 27.Jul 2023, 11:02
Ruby ist die hübscheste, mit sympathischte und best gekleideste Frau aktuell in der Straße. Natürlich wie immer eine Frage des Geschmacks. Leider, aktuell abwesend eine Weile. Thema ist interessant, denke nicht nur ich so. Denn manch eine ist für mich gar nicht anwesend wenn sie in Sportleggins und Adiletten im Fenster sitzt.

Do, 27.Jul 2023, 16:41
Schalke09 hat geschrieben:
Do, 27.Jul 2023, 11:02
Ruby ist die hübscheste, mit sympathischte und best gekleideste Frau aktuell in der Straße. Natürlich wie immer eine Frage des Geschmacks. Leider, aktuell abwesend eine Weile. Thema ist interessant, denke nicht nur ich so. Denn manch eine ist für mich gar nicht anwesend wenn sie in Sportleggins und Adiletten im Fenster sitzt.
Komisch wie die Meinungen auseinander gehen. Mich reizt sie null, weder in bizarren, noch im normalen Bereich.

Do, 27.Jul 2023, 21:26
Ich fahre heutzutage viel mehr auf Kleidungs- und Stylings-Fetische ab als früher.
Zudem faszinieren mich Oberweite und Schambereich deutlich weniger als früher, hingegen die sekundären Weiblichkeits-Merkmale umso mehr. (Beine, Po, Schultern, Arme, usw.)
Ist dafür die "Stahl" nicht ideal?
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Fr, 28.Jul 2023, 11:42
Eigentlich ja. Bin auch nicht mehr der Jüngste, brauche auch mehr Reize um heiß zu werden. Diese jungen Dinger in Hausschuhen, wie beschrieben, reizen mich nicht. Sind mir auch oft zu jung. Schönes, erotisches Outfit, Ausstrahlung, guter Ausdruck macht mich bei einer Frau an. Daher gehe ich in die Stahl. Weil ich mich bevor ich meine Wahl treffe auch geil gucken muss und sehen will ob die jeweilige Frau heute passt. Manchmal möchte man zu einer und sie holt einen an dem Tag optisch nicht ab. Somit bleibt es in der Hose kalt. Gut riechendes Leder, schöner Lack, heiße Schuhe oder Stiefel, gepflegte Nägel, Zähne, Haare sind schon wichtig. Ich muss mich bei einer Frau wohl fühlen, Vertauen haben und die passende Optik. Natürlich muss das Spiel dann auch passen. Für mich ist das ideal in der Stahl, ich möchte mich schon geil gucken.

Fr, 28.Jul 2023, 19:45
Danni..... bis gestern nicht. Zumindest habe ich sie in den letzten Wochen nicht gesehen und auch ihr kleines Schild im Fenster war nicht zu sehen.

Apropos Anwesenheit.... es gibt ja auch Damen, die sind zwar anwesend, aber man sieht sie nicht mehr, weil sie nur auf Termin arbeiten.
Andere sind auch da, kobern (oder verstecken) aber aus dem Küchenfenster der 49.
Na ja. Ich muss ja auch nicht alles verstehen....

Grüße in die Runde
Nl1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Zurück zu „Dominas in Essen“