Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Anwesenheit bzw. Öffnungszeiten spät nachts

Sa, 01.Jun 2024, 14:28
Früher (vor 10 – 20 Jahren) sind am Wochenende und spät nachts die Hauptbesuchszeiten der Studios bzw. der Damen gewesen. Man konnte noch spät in der Nacht (23/24 Uhr) Termine bekommen und hat ein Studio oft bei Morgendämmerung wieder verlassen.
Heute muss man für einen Termin spät nachts oder am Wochenende lange zu suchen. Ich muss feststellen, dass sich bei den Nachtterminen ein kompletter Wandel vollzogen hat. Nur ganz wenige Damen sind heute noch bereit bis spät in die Nacht zu arbeiten.
Was meint Ihr liebe Forengemeinde?
Liegt es an uns Kunden oder an den Damen bzw. an den Konditionen der Mietstudios?
Sind die Damen, bei Ihren Stundensätze nicht mehr bereit länger zu arbeiten oder nicht mehr so belastbar?
Oder müsst Ihr alle schon um 20 Uhr bei Mutti sein?

Re: Anwesenheit bzw. Öffnungszeiten spät nachts

Sa, 01.Jun 2024, 20:00
gummmmi hat geschrieben:
Sa, 01.Jun 2024, 14:28
Früher (vor 10 – 20 Jahren) sind am Wochenende und spät nachts die Hauptbesuchszeiten der Studios bzw. der Damen gewesen. Man konnte noch spät in der Nacht (23/24 Uhr) Termine bekommen und hat ein Studio oft bei Morgendämmerung wieder verlassen.
Heute muss man für einen Termin spät nachts oder am Wochenende lange zu suchen. Ich muss feststellen, dass sich bei den Nachtterminen ein kompletter Wandel vollzogen hat. Nur ganz wenige Damen sind heute noch bereit bis spät in die Nacht zu arbeiten.
Was meint Ihr liebe Forengemeinde?
Liegt es an uns Kunden oder an den Damen bzw. an den Konditionen der Mietstudios?
Sind die Damen, bei Ihren Stundensätze nicht mehr bereit länger zu arbeiten oder nicht mehr so belastbar?
Oder müsst Ihr alle schon um 20 Uhr bei Mutti sein?
Das ist mir auch schon aufgefallen. Oft packte mich früher relativ spät am Abend noch die Lust nach deftiger Prügel und ich könnte eine Domina finden, die zumindest bis 2 Uhr dafür verfügbar war. Heute ist oft bereits ab 22 Uhr keine Peitsche mehr im Einsatz.

Keine Ahnung, woran das liegt...

Sa, 01.Jun 2024, 22:08
Hallo

Mal eine Gegenfrage, es gibt sehr wenige Dominas die z.B. Samstags arbeiten, ich merke, das unter der Woche, mehr Dominas arbeiten wie am Wochenende, war das damals auch anders ? Und deshalb denke ich das viele Gäste scheinbar unter der Woche und um eine nicht zu späte Uhrzeit zur Domina gehen ? Ist alles etwas merkwürdig ? Scheinbar gibt es auch viele Gäste, die terminlich bezw beruflich total flexibel sind ? Ich z.B. kann beruflich terminlich bedingt, nur am Wochenende zur Domina gehen

Viele Grüße
SM-erfahren

So, 02.Jun 2024, 08:10
SM-erfahren hat geschrieben:
Hallo

Mal eine Gegenfrage, es gibt sehr wenige Dominas die z.B. Samstags arbeiten, ich merke, das unter der Woche, mehr Dominas arbeiten wie am Wochenende, war das damals auch anders ? Und deshalb denke ich das viele Gäste scheinbar unter der Woche und um eine nicht zu späte Uhrzeit zur Domina gehen ? Ist alles etwas merkwürdig ? Scheinbar gibt es auch viele Gäste, die terminlich bezw beruflich total flexibel sind ? Ich z.B. kann beruflich terminlich bedingt, nur am Wochenende zur Domina gehen

Viele Grüße
SM-erfahren
Am Wochenanfang bis Wochenmitte war tote Hose. Sehr viele Damen haben hauptsächlich am Wochenende gearbeitet. Auch bei den Zeiten war es anderes. Viele Damen haben erst abends (ab ca. 18 -19 Uhr) angefangen.
Das mit dem beruflich total flexibel liegt auch sicher an den modernen Gleitzeitregeln und er kurzen Wochenarbeitszeit. Auch "Homeofficeworker" haben da sehr viel Spielraum, Bei einem Besuch tagsüber brauchen dann auch viele keine Ausreden mehr gegenüber der Freundin, Frau oder der Familie, da sie ja offiziell bei der " Arbeit" sind.

So, 02.Jun 2024, 13:21
Ja ist leider nicht mehr früher. Erinnere mich an meinen ersten Studiobesuch-Sachen die man nie vergisst. Februar 1996 Samstagnachmittag angerufen im Bizarradies, extra diesen SM-Führer geholt weil damals nix Internet. Problemlos einen Termin ausgemacht um 22 Uhr bei Alexa Montez und dann wie oben beschrieben am nächsten Morgen raus. Heute ist alles komplizierter geworden.
Bad ass boys play with bad ass toys.

Mo, 03.Jun 2024, 16:45
LächleUndSeiFroh hat geschrieben:
Mo, 03.Jun 2024, 07:36
Scheinbar gibt es auch viele Gäste, die terminlich bezw beruflich total flexibel sind ? Ich z.B. kann beruflich terminlich bedingt, nur am Wochenende zur Domina gehen
Bei mir ist es so, dass ich mir inzwischen immer einen Tag Urlaub nehme.
Dementsprechend kann ich aber auch weiter weg fahren und neige eher zu längeren Sessions.
Da müsste ich mir oft Urlaub nehmen, also bei mir geht das nicht ! Ich muss mich auch nach meinen Kollegen richten.

Mo, 03.Jun 2024, 18:22
Nun, jeder hat eben eine andere Sessionfrequenz, eine andere Art, Sessions zu zelebrieren, und auch eine andere private und berufliche Situation. Und was die Dominas betrifft, so wird hier wohl die Nachfrage das Angebot regeln. Frei nach Bill Clinton bzw. dessen Wahlkampfteam: "It's the economy, stupid!" ;-)

Mo, 03.Jun 2024, 19:11
sub marine hat geschrieben:
Mo, 03.Jun 2024, 18:22
Nun, jeder hat eben eine andere Sessionfrequenz, eine andere Art, Sessions zu zelebrieren, und auch eine andere private und berufliche Situation. Und was die Dominas betrifft, so wird hier wohl die Nachfrage das Angebot regeln. Frei nach Bill Clinton bzw. dessen Wahlkampfteam: "It's the economy, stupid!" ;-)
Blöd ist es trotzdem, mich hätten schon manche Dominas interessiert, und sicher hätte ich sie auch besucht, aber was bringt mir das ,wenn die immer zu einer Zeit arbeiten, die für mich beruflich nicht möglich ist.

Mo, 03.Jun 2024, 19:30
Blöd ist es trotzdem, mich hätten schon manche Dominas interessiert, und sicher hätte ich sie auch besucht, aber was bringt mir das ,wenn die immer zu einer Zeit arbeiten, die für mich beruflich nicht möglich ist.
Wenn mich eine Dame wirklich interessiert, dann mache ich es irgendwie möglich. Da kann auch mal ein Tag Urlaub (oder besser: Gleitzeit-Konto) dafür geopfert werden.

Manche Dame arbeitet z.B. an anderen Tagen/halbtags in einem 'normalen' Job und kann daher nur an bestimmten Tagen im Studio sein. Für mich klingt das nach einer ausgewogenen Work / Life balance, die sich positiv auf die Session auswirkt. Man will ja von keiner gestressten Dommse, die von Termin zu Termin hetzt, zwischendurch abgearbeitet werden
Life is too short to ignore your passions

Mo, 03.Jun 2024, 19:43
Slv4u67 hat geschrieben:
Wenn mich eine Dame wirklich interessiert, dann mache ich es irgendwie möglich. Da kann auch mal ein Tag Urlaub (oder besser: Gleitzeit-Konto) dafür geopfert werden.

Manche Dame arbeitet z.B. an anderen Tagen/halbtags in einem 'normalen' Job und kann daher nur an bestimmten Tagen im Studio sein. Für mich klingt das nach einer ausgewogenen Work / Life balance, die sich positiv auf die Session auswirkt. Man will ja von keiner gestressten Dommse, die von Termin zu Termin hetzt, zwischendurch abgearbeitet werden
Schön wenn ihr beruflich so flexibel seid, ich bin es nicht !

Mo, 03.Jun 2024, 19:46
Slv4u67 hat geschrieben:

Schön wenn ihr beruflich so flexibel seid, ich bin es nicht ! Ausserdem bräuchte ich dann zwei Tage Urlaub, ich bin nämlich kein Fan, am nächsten Tag, dann noch zu schuften, man möchte das ja noch nachwirken lassen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“