Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Anwesenheit bzw. Öffnungszeiten spät nachts

Mo, 03.Jun 2024, 20:26
SM-erfahren hat geschrieben:
Mo, 03.Jun 2024, 19:11

Blöd ist es trotzdem, mich hätten schon manche Dominas interessiert, und sicher hätte ich sie auch besucht, aber was bringt mir das ,wenn die immer zu einer Zeit arbeiten, die für mich beruflich nicht möglich ist.
Da gebe ich dir schon recht. Es gibt auch einige Dominas, die mich wirklich sehr interessieren würden, die aber an Tagen oder zu Zeiten arbeiten, die für mich einfach nicht möglich sind.

Di, 04.Jun 2024, 05:42
sub marine hat geschrieben:
Mo, 03.Jun 2024, 20:26

Blöd ist es trotzdem, mich hätten schon manche Dominas interessiert, und sicher hätte ich sie auch besucht, aber was bringt mir das ,wenn die immer zu einer Zeit arbeiten, die für mich beruflich nicht möglich ist.
Da gebe ich dir schon recht. Es gibt auch einige Dominas, die mich wirklich sehr interessieren würden, die aber an Tagen oder zu Zeiten arbeiten, die für mich einfach nicht möglich sind.
Noch dazu kommt, wenn man sich extra Urlaub nimmt, und es vielleicht dann nicht mit der betreffenden Dame passt, was man im Vorfeld ja nie sagen kann, ist es doppelt ärgerlich.

Di, 04.Jun 2024, 07:17
Slv4u67 hat geschrieben:
Di, 04.Jun 2024, 05:52
Urlaub sollte man nur nehmen, wenn man auch einen Termin mit der entsprechenden Dame hat zwink
Einen Termin zu haben ist leider überhaupt keine Garantie. Ich mache immer Termine, in der Regel 2-3 Wochen vorher und bei meiner letzten Herrin musste ich sogar 6-8 Wochen vorher den Termin machen. Eine Garantie für ein Treffen war das bei ihr leider nie. Ein Drittel aller Termine hat sie abgesagt und das meist so kurzfristig, das der Urlaubstag nicht mehr zu verschieben ging.
Mag sein, das sie da eine Ausnahme war. Natürlich kann es immer mal passieren, das ein Termin abgesagt werden muss. Was ich damit aber sagen will ist, das ein Termin nur eine Reservierung ist, aber nie eine Garantie.

Di, 04.Jun 2024, 07:42
Slv4u67 hat geschrieben:
Mo, 03.Jun 2024, 19:30
Wenn mich eine Dame wirklich interessiert, dann mache ich es irgendwie möglich. Da kann auch mal ein Tag Urlaub (oder besser: Gleitzeit-Konto) dafür geopfert werden.

Manche Dame arbeitet z.B. an anderen Tagen/halbtags in einem 'normalen' Job und kann daher nur an bestimmten Tagen im Studio sein. Für mich klingt das nach einer ausgewogenen Work / Life balance, die sich positiv auf die Session auswirkt. Man will ja von keiner gestressten Dommse, die von Termin zu Termin hetzt, zwischendurch abgearbeitet werden
Jeder hat seine eigenen Gegebenheiten und dies ist auch gut so. Die Anwesenheit an nur bestimmten Tagen ist nachvollziehbar.
Aber wenn gerade die Damen noch ein "normalen Job" haben, müssten Sie doch eher auch spätere Termine anbieten können.

Di, 04.Jun 2024, 11:29
Slv4u67 hat geschrieben:
Urlaub sollte man nur nehmen, wenn man auch einen Termin mit der entsprechenden Dame hat zwink
Ich meinte natürlich wenn man den Termin hat, aber nur weil man einen Termin mit einer Dame hat, ist deshalb nicht gewährleistet das die Session auch gut wird, denn da kann auch die Chemie nicht passen, letztendlich entscheidet erst die Session, ob es passt oder nicht !

Mi, 05.Jun 2024, 07:30
gummiluft hat geschrieben:
Slv4u67 hat geschrieben:
Einen Termin zu haben ist leider überhaupt keine Garantie. Ich mache immer Termine, in der Regel 2-3 Wochen vorher und bei meiner letzten Herrin musste ich sogar 6-8 Wochen vorher den Termin machen. Eine Garantie für ein Treffen war das bei ihr leider nie. Ein Drittel aller Termine hat sie abgesagt und das meist so kurzfristig, das der Urlaubstag nicht mehr zu verschieben ging.
Mag sein, das sie da eine Ausnahme war. Natürlich kann es immer mal passieren, das ein Termin abgesagt werden muss. Was ich damit aber sagen will ist, das ein Termin nur eine Reservierung ist, aber nie eine Garantie.
Hallo gummiluft
wenn deine Herrin ein Drittel aller Termine absagt dann ist diese Herrin einfach nicht zuverlässig. Wie du schreibst musst du ja die Termine lang im voraus buchen und bekommst dann immer wieder Absagen. Die Herrin kann noch so gut sein aber bei so einem Verhalten würde ich diese nicht mehr aufsuchen.

Mi, 05.Jun 2024, 11:14
gummmmi hat geschrieben:
Mi, 05.Jun 2024, 07:30
gummiluft hat geschrieben:
Slv4u67 hat geschrieben:
Hallo gummiluft
wenn deine Herrin ein Drittel aller Termine absagt dann ist diese Herrin einfach nicht zuverlässig. Wie du schreibst musst du ja die Termine lang im voraus buchen und bekommst dann immer wieder Absagen. Die Herrin kann noch so gut sein aber bei so einem Verhalten würde ich diese nicht mehr aufsuchen.
Da hast du völlig Recht. Ich war ihr leider viel zu lange verfallen, aber das ist inzwischen vorbei. Es gab viele andere gute Gründe damals, bei ihr zu bleiben, sie trotz allem zu verehren aber mindestens genauso so viele, es nicht mehr zu tun. Manchmal siegt die Vernunft einfach zu spät.
Es war dann auch einer von vielen weiteren Gründen, sich zu trennen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“