Hallo zusammen und allen erstmal einen schönen Sonntag! Könnte jemand vielleicht Anna Maria fragen ob jemand von euch mit Erlaubnis von Ihr, mir die Telefonnummer von Ihr per PN an mich schicken könnte? Da ich weiter weg wohne und gelesen habe das Sie oft besetzt ist!
Lg SH83
Re: Anna Maria Anwesenheit und gegebenenfalls Telefonnummer mit Erlaubnis von Ihr!
So, 29.Sep 2024, 14:27Hallo SH83,sh83 hat geschrieben: ↑So, 29.Sep 2024, 13:20Hallo zusammen und allen erstmal einen schönen Sonntag! Könnte jemand vielleicht Anna Maria fragen ob jemand von euch mit Erlaubnis von Ihr, mir die Telefonnummer von Ihr per PN an mich schicken könnte? Da ich weiter weg wohne und gelesen habe das Sie oft besetzt ist!
Lg SH83
die Erlaubnis wird es nicht geben. Ich kann dir nur sagen wann Sie vor Ort ist . Von Dienstag bis Freitag und den Sonntag noch .
Re: Anna Maria Anwesenheit und gegebenenfalls Telefonnummer mit Erlaubnis von Ihr!
So, 29.Sep 2024, 15:17Alles klar vielen Dank! In welchem Haus ist Sie denn bzw. woran erkenne ich Sie?Lackfan hat geschrieben: ↑So, 29.Sep 2024, 14:27Hallo SH83,sh83 hat geschrieben: ↑So, 29.Sep 2024, 13:20Hallo zusammen und allen erstmal einen schönen Sonntag! Könnte jemand vielleicht Anna Maria fragen ob jemand von euch mit Erlaubnis von Ihr, mir die Telefonnummer von Ihr per PN an mich schicken könnte? Da ich weiter weg wohne und gelesen habe das Sie oft besetzt ist!
Lg SH83
die Erlaubnis wird es nicht geben. Ich kann dir nur sagen wann Sie vor Ort ist . Von Dienstag bis Freitag und den Sonntag noch .
Lg Sh83
So, 29.Sep 2024, 15:35Anna Marie ist im Haus 51 tätig. Im dem Koberraum sitzt Sie direkt neben der Tür. Sie hat dunkle Haare. Neben ihr Sitz noch Ruby aber Ruby hat sehr helle Haare.sh83 hat geschrieben: ↑So, 29.Sep 2024, 15:17Alles klar vielen Dank! In welchem Haus ist Sie denn bzw. woran erkenne ich Sie?Lackfan hat geschrieben: ↑So, 29.Sep 2024, 14:27Hallo SH83,sh83 hat geschrieben: ↑So, 29.Sep 2024, 13:20Hallo zusammen und allen erstmal einen schönen Sonntag! Könnte jemand vielleicht Anna Maria fragen ob jemand von euch mit Erlaubnis von Ihr, mir die Telefonnummer von Ihr per PN an mich schicken könnte? Da ich weiter weg wohne und gelesen habe das Sie oft besetzt ist!
Lg SH83
Lg Sh83
So, 29.Sep 2024, 15:55Ich habe da mal eine Frage.
Wieso zitiert Ihr eigentlich immer die Nachrichten und Antworten die sowieso im Thread vorhanden sind. Ich erachte das als ziemlich sinnfrei, lasse mich aber gerne belehren.
Wieso zitiert Ihr eigentlich immer die Nachrichten und Antworten die sowieso im Thread vorhanden sind. Ich erachte das als ziemlich sinnfrei, lasse mich aber gerne belehren.
-j-
Mo, 30.Sep 2024, 14:09justav:
DAS frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Ich kann es nur erklären, dass die SOOOO stolz auf sich sind, weil sie wissen wie die Zitierfunktion geht, dass sie dass immer gleich zeigen wollen.
DAS frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Ich kann es nur erklären, dass die SOOOO stolz auf sich sind, weil sie wissen wie die Zitierfunktion geht, dass sie dass immer gleich zeigen wollen.
Mo, 30.Sep 2024, 16:07@ justav und janus4252 und @ all:
Vielleicht würde schon ein Austausch der Schaltflächen "Zitieren" und "Antworten" helfen, den Müll zu verhindern oder zumindest einzugrenzen!?
Schöne Grüße!
Vielleicht würde schon ein Austausch der Schaltflächen "Zitieren" und "Antworten" helfen, den Müll zu verhindern oder zumindest einzugrenzen!?
Schöne Grüße!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Di, 01.Okt 2024, 13:41Guter Vorschlag, aber das wird die Zitierwütigen nicht davon abhalten 5 Seiten zu zitieren nur um dann ganz am Ende hinzuschreiben
"Ja das denke ich mir auch"
Vielleicht sollte man keinen ganzen Beitrag zitieren können bzw wenn man es tut kommt nur ein Linkz zum Beitrag, so wie wenn ich auf einen andere Thread verweise
"Ja das denke ich mir auch"
Vielleicht sollte man keinen ganzen Beitrag zitieren können bzw wenn man es tut kommt nur ein Linkz zum Beitrag, so wie wenn ich auf einen andere Thread verweise
So, 06.Okt 2024, 12:51Prima das jemand mal dieses Thema anspricht, mir geht das gelinde gesagt auch ziemlich auf die Nüsse. Vielleicht eine Anregung an den Betreiber, ob es möglich ist, da einen Riegel vorzuschieben, bzw. dies einzuschränken ?
Beste Grüsse Jimmy
Beste Grüsse Jimmy