Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Anna Maria Anwesenheit und gegebenenfalls Telefonnummer mit Erlaubnis von Ihr!

So, 29.Sep 2024, 14:27
sh83 hat geschrieben:
So, 29.Sep 2024, 13:20
Hallo zusammen und allen erstmal einen schönen Sonntag! Könnte jemand vielleicht Anna Maria fragen ob jemand von euch mit Erlaubnis von Ihr, mir die Telefonnummer von Ihr per PN an mich schicken könnte? Da ich weiter weg wohne und gelesen habe das Sie oft besetzt ist!
Lg SH83
Hallo SH83,
die Erlaubnis wird es nicht geben. Ich kann dir nur sagen wann Sie vor Ort ist . Von Dienstag bis Freitag und den Sonntag noch .

Re: Anna Maria Anwesenheit und gegebenenfalls Telefonnummer mit Erlaubnis von Ihr!

So, 29.Sep 2024, 15:17
Lackfan hat geschrieben:
sh83 hat geschrieben:
Hallo zusammen und allen erstmal einen schönen Sonntag! Könnte jemand vielleicht Anna Maria fragen ob jemand von euch mit Erlaubnis von Ihr, mir die Telefonnummer von Ihr per PN an mich schicken könnte? Da ich weiter weg wohne und gelesen habe das Sie oft besetzt ist!
Lg SH83
Hallo SH83,
die Erlaubnis wird es nicht geben. Ich kann dir nur sagen wann Sie vor Ort ist . Von Dienstag bis Freitag und den Sonntag noch .
Alles klar vielen Dank! In welchem Haus ist Sie denn bzw. woran erkenne ich Sie?
Lg Sh83

So, 29.Sep 2024, 15:35
sh83 hat geschrieben:
So, 29.Sep 2024, 15:17
Lackfan hat geschrieben:
sh83 hat geschrieben:
Lg SH83
Hallo SH83,
Alles klar vielen Dank! In welchem Haus ist Sie denn bzw. woran erkenne ich Sie?
Lg Sh83
Anna Marie ist im Haus 51 tätig. Im dem Koberraum sitzt Sie direkt neben der Tür. Sie hat dunkle Haare. Neben ihr Sitz noch Ruby aber Ruby hat sehr helle Haare.

Di, 01.Okt 2024, 13:41
Guter Vorschlag, aber das wird die Zitierwütigen nicht davon abhalten 5 Seiten zu zitieren nur um dann ganz am Ende hinzuschreiben
"Ja das denke ich mir auch"
Vielleicht sollte man keinen ganzen Beitrag zitieren können bzw wenn man es tut kommt nur ein Linkz zum Beitrag, so wie wenn ich auf einen andere Thread verweise
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“