Hallo sklave_bernd,
ich glaube an echte Todesangst, kann nichts herankommen, was man in einem Studio erlebt.
So, so,.... Du bezweifelst also, daß während einer Session sehr,
SEHR "realistisch" wirkende Todesangst aufkommen kann? Vorsicht...! Erwähne dies lieber nicht zu laut "Deiner" Herrin gegenüber, da sich diese sonst vielleicht dazu herausgefordert fühlen könnte, Dir das genaue Gegenteil zu
beweisen!
Ich habe dies zwar (noch...!) nicht am eigenen Leib erlebt - obwohl ich schon sehr lange davon
träume, die Realisierung diese (Alp?)Traumes bisher jedoch noch nicht
gewagt habe - aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß genau dieser Effekt (also eine
perfekte Simulation von "Todesangst") vor allem durch sehr intensiv (!!!) angewandte Atemreduktion sogar recht einfach erlebbar sein müßte. Meine Theorie ist die, daß mir z.B. bei einer scheinbaren "Hinrichtung" mit Hilfe von Luftentzug zwar ganz genau "bewußt" ist, daß mich "meine" Herrin nicht (jedenfalls nicht wirklich...) "umbringen" wird, aber mit zunehmender Atemnot verschwindet diese rational begründete "Sicherheit" sehr schnell und statt dessen gewinnt ganz automatisch immer mehr der (Überlebens-)Instinkt die Oberhand und versetzt mich dadurch immer mehr in Angst, Panik, Hysterie und schließlich eben sogar "Todesangst". Und ich bin mir absolut
sicher, daß ab einem bestimmten Moment
kein Unterschied mehr spürbar ist, zwischen "echter" oder "nur" simulierter Todesangst.... Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand dieser Tortur längere Zeit standhalten kann. Selbst ganz "harte Jungs" dürften auf diese Weise sehr schnell "mürbe" werden...
Soweit, daß ich auch nur in die Nähe dieses Zustandes (also Todesangst...) geraten bin, ist "meine" Herrin bisher (leider???) zwar nicht gegangen, aber ich kann trotzdem mit gutem Gewissen versichern, daß es
SEHR beängstigend ist, (auf unbestimmte Zeit...) nicht mehr atmen zu können bzw. zu dürfen.... Und genau diese starke ANGST durch erzwungene Atemnot ist für mich auch der ganz große Kick schlechthin...
Wenn Du Zweifel an diesen Worten hast, empfehle ich "wärmstens", Dir gefesselt eine (undurchsichtige) Plastiktüte über den Kopf stülpen und am Hals zubinden zu lassen, zu fühlen, wie die Luft darunter immer stickiger wird und
dann hören zu müssen, wie sich "Deine" Herrin von Dir "verabschiedet" und (scheinbar...?) den Raum verläßt...
BO-EY! Ich
garantiere Dir, daß dann ganz schnell der A... auf "Grundeis" geht!!!!
Wie bereits erwähnt, kann ich dies in Bezug auf "Todesangst" nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, aber ich bin mir wirklich sicher, daß dies für das betreffende "Opfer" dieses perfiden "Spiels" nicht mehr zu "unterscheiden" ist....
Falls ich mich doch noch dazu durchringen kann, mir dies "anzutun" (bzw. mir antun zu
lassen...!), bin ich gerne bereit, meine diesbezüglichen Erfahrungen kundzutun. Aber momentan fehlt es mir - ehrlich gesagt - noch ein klein wenig an "Mut" für dieses ziemlich extreme "Experiment"...
Gruß
Gasparo
Take my breath away...