Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mi, 05.Mai 2004, 01:26
Hallo alle,

da Lady MacLaine ihr Angebot anscheinend zurückgezogen hat erübrigt sich wohl das Treffen in ihrem Studio.

Grundsätzlich würde mich die Tatsache, daß ein Forum-Treffen in einem Studio stattfindet nicht davon abhalten hinzugehen. Allerdings habe ich eher den Eindruck, daß bei dem Treffen gar nicht so sehr mit der Teilnahme von Dominas gerechnet wird. Wenn eine Domina ihr Studio fürs Treffen anbietet rechnet sie möglicherweise ebenso nicht damit, daß andere Dominas zum Treffen kommen wollen und würde das auch gar nicht gerne sehen.

Wenn ich es einrichten kann bin ich an einem Treffen interessiert. Wie ist es mit den Kolleginnen hier? Gibts noch mehr Damen die Interesse am Treffen haben?

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Mi, 05.Mai 2004, 07:50
Hallo Lady Lotus!
Mein Angebot, sich in meinem Studio zu treffen steht natürlich noch. Aber ich hatte den Eindruck, die Interessenten haben das als Versuch von "Eigenwerbung" oder Einmischung aufgefasst....
Natürlich sind alle Kolleginnen willkommen!!
Die Berliner Damen, die ich gut kenne (Lady Mercedes, Lady Katharina) wären sicher auch gerne dabei.
Aber wie gesagt: Aufdrängen möchte ich mich nicht.
Gruss
Lady MacLaine

Mein lieber RichardIII

Mi, 05.Mai 2004, 16:41
Deine Idee ist ja nicht schlecht,
aber warscheinlich bist Du vom reichhaltigem Echo überrascht!
Dann ist Dir eingefallen, daß die Organisation viel Arbeit macht und
Du hast nach einem "Dummen" gesucht der die Organisation übernimmt.

In Berlin sagt man dazu: Ein typischer Fall von Denkste!

Wenn sich jemand findet, bin ich aber bereit den einen oder anderen
Tip zu geben!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mein lieber Helmut ;-)

Mi, 05.Mai 2004, 17:19
ich will mich aus keiner Verantwortung stehlen. So wie es aber scheint läuft doch alles auf ein Treffen in Berlin hinaus und da bin ich als potentieller Mitorganisator bei einer Entfernung von rund 500 km wohl außen vor. Bei einem ausgemachten Treffen hier in NRW würde ich mich natürlich bereit erklären an der Planung und Durchführung mitzuwirken.
Allein ist es mir allerdings zuviel Arbeit, das gebe ich gern zu.
Der Gedanke an einen der Moderatoren, unabhängig deiner geschätzten Person hängt auch mit der Tatsache zusammen das bei euch viele brauchbare Daten der User zusammenkommen die man einfach braucht um diese Veranstaltung mit möglichst wenig Aufwand durchzuführen.

Noch einen Satz an Lady Maclaine,

ich glaube nicht das irgendjemand der hier anwesenden Teilnehmer Ihnen eine Form von Eigenwerbung unterstellt hat oder unterstellen wollte.
Es ging wohl lediglich um die Vermutung das zum einen bei einem Treffen in einem Studio die ein oder andere hier anwesende Domina (Ausnahme natürlich Lady Lotus) nicht kommen würde. Und zum anderen vielleicht auch die Befürchtung das innerhalb der Studioatmosphäre ein lockerer, freier Gedankenaustauch nicht so gut möglich ist als in irgendeinem Lokal.
Persönlich habe ich mit einem Treffpunkt "Studio" kein Problem. Wenn Ihr Angebot also noch steht und auf breite Zustimmung trifft ist das doch ein guter Ansatzpunkt für einen Anfang.

M.f.G.

Richard III

treffen...

Di, 15.Jun 2004, 14:23
... schade,es scheint eingeschlafen zu sein..

mit etwas planung wird es doch bestimmt möglich sein,so ein treffen zu organisieren,oder?!

ich jedenfalls bin wirklich interessiert und denke,dass es durchaus möglich ist so ein treffen auf die beine zu stellen :-D

lg,
herrin karina
*jede begegnung,die unsere seele berührt,hinterlässt eine spur,die nie ganz verweht*

http://www.herrin-karina.de

Di, 15.Jun 2004, 19:52
Würde denn wirklich jemand 500 oder 600 km zu so einem Treffen fahren? Wieso denn ein grosses Treffen in Berlin? Kleinere Treffen, eins im Süden, eins im Norden, eins im Westen und eins im Osten....interessant fände ich das schon, zu sehen wer sich hinter den Namen verbirgt. Ein Treffen in einem Studio wäre für einige Leute viel Arbeit. Es gibt doch auch Kneipen bei denen man einen abgetrennten Saal bekommt wenn eine gewisse Anzahl von Leuten vorhanden ist die dort etwas verzehren. Da wäre der Aufwand und das Risiko am geringsten. Man müsste nur ungefähr wissen wieviele Leute kommen würden...is Fussball eigentlich schon dran? Muss aber mal gucken gehen...

Di, 15.Jun 2004, 20:38
Hallo zusammen,

ja wieso sollte man nicht 500 oder 600 Kilometer zu so einem Treffen fahren?

Ich meine, dass ist ja wirklich keine echte Entfernung und klar es sollte dann nicht Samstags um 9 Uhr losgehen *rofl*, aber Samstag gemütlich Anreise und dann am Abend trifft man sich und "klönt" -redet- und Sonntag im Laufe des Tages fährt man wieder in die "Heimat". Und jetzt bitte keine Sprüche, wie "Dann bin ich ja länger unterwegs, als das Treffen dauert."

Merke: Jeder sucht vor seiner Haustür und wer dort etwas findet wird auch nicht glücklicher sein.

Also egal ob NRW, Berlin oder vielleicht auch Hamburg oder Süddeutschland, ich werde es weiterverfolgen und wieso nicht Berlin -ich hab zwar da keinen Koffer stehen, aber schöne Stadt *schwärm*-
Macht was aus Euren Neigungen!!!

Es grüßt Euch

Markus Pl.

Andere Foren TO und Werbeverlag

So, 10.Okt 2004, 19:03
Hallo Leute,

Fall 1: "TO"

Also die TO scheinen es noch mal nach ihrem Datenbankabsturz zu probieren. Es ist schon irgendwie komisch, wenn man seine eigenen Einträge von vor einem Jahr unter einem anderen Autor (Gast) mit einem Eintragsdatum Mitte diesen Jahres wieder findet. Da werden alte Geschichten gleich wieder als aktuell noch ein zweites Mal aufgerollt ...

Na ja, ich möchte nicht lästern, denn früher war ich ein sehr intensiver Teilnehmer der dortigen Diskussionen, einige Kollegen aus diesem Umfeld NET sind ja auch schon wieder dort. Für NET möchte ich nur hoffen und mir wünschen, dass Ihr hier nicht auf solch absurden Werbeaktionen kommt, wie sie vor kurzem noch bei TO jeden gut gesonnenen Interessenten abgestossen haben dürften, und dass Ihr immer schön die Daten sichert. Eigentlich absurd, dass in der heutigen Welt noch ein totaler Datenverlust ohne Rekonstruktion (wenigstens auf Vorwochenniveau) bei einem technisch gut programmierten Web-System vorkommt.

Fall 2: www.werbeverlag.de

Was dort geboten wird, ist erbärmlich. Der Verlag ist mir aus der Zeit vor vielen Jahren noch bekannt, als ich die (gelben) Dominaführer im Sexshop regelmässig bezogen habe. Heute scheint der Verlag Opfer des Internets geworden zu sein. Die eigene Homepage ist ein Dessaster - eigentlich unglaublich für einen Verlag, dessen Homepage aktuell schlechter ist als die einfachsten privaten Homepages der potentiellen Verlagskundinnen. Nun ja, auf jeden Fall enthält die Seite aber ein Forum. Es scheint jedoch so zu sein, dass dort gezielt mit plakativen plumpen Aussagen mit zweifelhaftem Wahrheitsgehalt Aufmerksamkeit generiert werden soll. Ich kann nur sagen: erbärmlich. Natürlich ist dieses NET-Forum hier auf einem hohen technischen und meist hohen inhaltlichen Niveau, welches von anderen Foren nicht einfach getopt werden kann oder muss. Schliesslich können auch andere, einfachere Foren zu interessanten Informationen führen. Aber das Forum des Werbeverlags erscheint einfach als eine plumpe Meinungsmache.

Fazit:

Ein ausdrückliches Lob an die Entwickler und Moderatoren dieses Forums hier.

Bart Simpson

Fr, 22.Okt 2004, 19:15
Hallo Leute winke winke
Ich bin schon eine Weile stiller Genießer dieses Forums, bis ich mich dann endlich mal angemeldet habe.
Also ich muß sagen, es ist sehr informativ und angenehm überrascht bin ich von den Damen, welche sich doch rege an diesem Forum beteiligen %klatsch%
Aus diesem Grund greife ich das Thema Treffen nocheinmal auf , denn das ist wirklich eine gute Idee nur leider scheint die Sache eingeschlafen zu sein. zZ
Für mich währe es schon interressant mit anderen Usern persönlich über ihre Erfahrungen zu sprechen, sehen wer hinter dem Nick steht. Auch mit den Damen kann (M)ann sich mit Sicherheit wunderbar unterhalten, so ganz ungezwungen ohne finanziellen Intresse.
Also ich glaube man sollte diese Chance nicht ungenutzt lassen und sicher wird es für beide Seiten und tolles Erlebnis. Last es uns einfach versuchen, ich bin auf alle Fälle zur Mitarbeit bereit, egal wo es stattfindet.

Besiegt alle Euren inneren Schweinehund und lasst das Treffen Wirklichkeit werden.

gruß Magic
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“