Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin

An die Chefchen hier

Do, 11.Sep 2003, 12:57
Schönen Dank für die tausendmal besser passende Frau, die Ihr jetzt in Eurem Logo habt!!!

*grins*

Habe mich die ganze Zeit schon gefragt, wie Ihr auf so eine Idee kommt: Dominaforum und eine gefesselte Frau.

DomHunter, wie wärs denn, ich fesselte Dich mal, fotografierte Dich und dann kämest DU ins Logo???

Das würde wenigstens passen......

*bösguck*


Bild

Do, 11.Sep 2003, 17:26
wish, Schätzchen,

mit Alkohol gewinnst Du bei mir gar nix.
Aber für ein paar Kilo leckere Schokolade tät ichs machen........und den Spaß für mich dabei gibts ja auch noch!

pschschschschttttt

Nix verraten!!!

glucksend voller Vorfreude:

Do, 11.Sep 2003, 17:58
pschschschschttttt

Nix verraten!!!
Hast du selber!!
Hab noch zwei Tafeln Ritter Sport,die mag Domi gern.
Mit Traubenzucker,versteht sich.
Vielleicht kann er ihn ja gebrauchen,den Trauberzucker.
Soll gut für die...... sein!!

Ein neues Logo mit DomHunter?
Los gehts.
Gibt Aufschwung(hi,hi)

Do, 11.Sep 2003, 19:00
Mensch, Stiefelknecht -

ICH krieg die Schoko, ICH ICH ICH!!!!!

LESEN!!!!!

So, und nun mess ich mal, ob das Seil hier in meiner Hand auch die richtige Länge für das hat, was ich vorhabe

*hä hä hä hä*

wish:
her mit der Schoko!!!!

Do, 11.Sep 2003, 19:03
...weil.....

....wollt ich noch schreiben.....

....dann futter ich die Schokolade, während er vor mir zappelt und sich windet und winselt und um MEHR bittet.....
Bild

*sehr sehr bös guck*

Do, 11.Sep 2003, 19:13
Mensch, Stiefelknecht -

ICH krieg die Schoko, ICH ICH ICH!!!!!

LESEN!!!!!
Bist du dir sicher?
Es gibt einen,der braucht sie dringender!!!!!!!
Rate mal wer?
So, und nun mess ich mal, ob das Seil hier in meiner Hand auch die richtige Länge für das hat, was ich vorhabe
Mach das richtig,damit ich keine Klagen höre!!

Do, 11.Sep 2003, 20:11
So, ich muss mich abermals korrigieren, pardon:

"....dann futter ich die Schokolade, während er vor mir zappelt und sich windet und winselt und um MEHR bittet....."

das muss natürlich heissen: "während er versucht, vor mir zu zappeln und sich angestrengt windet und winselt und gern um mehr bitten würde.

Tja, Stiefelknecht, das glaub ich schon, dass Dir die Schoko besser schmecken würde als die Schuhwichse....
*tiefseufz*
allein......ich weiß nicht, ob Dom sich von Dir fesseln lassen würde....
es käme natürlich auf einen Versuch an.....

Man könnte es dann "SELBSTHILFEGRUPPE" nennen.....

*hysterisch lachend*:

Do, 11.Sep 2003, 20:18
Tja, Stiefelknecht, das glaub ich schon, dass Dir die Schoko besser schmecken würde als die Schuhwichse....
*tiefseufz*
allein......ich weiß nicht, ob Dom sich von Dir fesseln lassen würde....
es käme natürlich auf einen Versuch an.....
Völlig am Thema vorbei!!!!!!!
Lies dir den Text mal genauer durch,vielleicht auch zwischen den Zeilen!
..............Siehst du,gar nicht so schwer.
Jetzt darfst du nochmal antworten!!!

Do, 11.Sep 2003, 21:22
Hier ist nun Euer SUPERDOMI!

Gerade von der Arbeit zurück entdeckte ich die Ausbreitung meines Intim-und Privatlebens....danke dafür! :-D

Nun, wie auch immer...ich wußte ja schon immer, daß dieses Forum für etwas nutze ist!!!

Nun weiß ich in diesem Moment zwar noch nicht, was " scratchie " mit dem Seil oder, besser ausgedrückt, mit MIR vorhat, doch über eines dürft Ihr Neidhammel Euch sicher sein:

Mein Face wird hier nie jemand zu Gesichte kriegen. Da kannst Du, Wish, rumbaggern mit Deinem Schampus, wie Du willst.
Hör jetzt gut zu: Es ist ZWECKLOS!

Als erstes werden wir nämlich alle Deinen durchgestriemten HINTERN zu sehen kriegen, weil Du mit der Website von Miss Smaragd nicht zu Potte kommst. Hä, hä, hä!

So, nun wird Euer Domi seine devote, kniende Position einnehmen und zuhören, wie die Peitsche niedersaust...KNALL!!!


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 11.Sep 2003, 21:30
@DomHunter

Ab heute hast du kein Privatleben mehr.
Es steht im Zeichen des Forums!

Nun weiß ich in diesem Moment zwar noch nicht, was " scratchie " mit dem Seil oder, besser ausgedrückt, mit MIR vorhat, doch über eines dürft Ihr Neidhammel Euch sicher sein:

Mein Face wird hier nie jemand zu Gesichte kriegen. Da kannst Du, Wish, rumbaggern mit Deinem Schampus, wie Du willst.
Hör jetzt gut zu: Es ist ZWECKLOS!
Da wär ich mir nicht so sicher.
Hab so meine Informationen!!!! *lächelt jetzt ganz fies*

Do, 11.Sep 2003, 21:31
*Dom an den Haaren pack und vom Stuhl zum Bett schleif*

Zum einen merkst du das gar nicht, ob ich Dich fotografieren werde (lassen werde??? *höhö*), zum anderen.........

Hab ich das, Stiefelknecht, mit dem nochmal-lesen nicht verstanden.....

Kannst du das nochmal laaaaaaaaaaaangsam, zum mitdenken posten???

DANKE!!!!!

*glucksend*

Do, 11.Sep 2003, 22:04
........und den Spaß für mich dabei gibts ja auch noch!
Fällt dir was dazu ein?
Mir schon!
Frage beantwortet ,oder fangen wir wieder von vorne an?

Fr, 12.Sep 2003, 08:38
@Domi:

sei dir mal nicht so sicher, das ich kein foto von dir bekomme!!!

jetzt habe ich ein neues lebensziel ! ein foto vom Domi !!

Anmerkung Original Domi: " Ja, Wish, kann Dich gut verstehen. Ein Bild von mir wollen viele haben....aber, wenn Du daran genauso langsam rangehst wie bei der Website von Miss Smaragd , wird das in diesem Leben wohl nichts..."

wish
Bild
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“