Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

Fr, 12.Sep 2003, 15:49
@Stiefelknecht:

es tut mir leid, Du schaffst es einfach nicht, Dich verständlich auszudrücken.

Ich empfehle Dir eine kleine Behandlung a la scratch auf meiner Werkbank im off topic - Forum garantiert FSK 16.

@alle anderen Großmäuler:

NOCH lacht Ihr über DomHunter.....

Mir entkommt keiner von Euch und sobald das Knechtlein bewegungsunfähig im Schraubstock eingezwängt ist, einen Schraubenzieher als Sabbelbremse quer in den Mund geklemmt....wird auch hier meine virtuelle Haus- und Hoffotografin antreten......

Wenn ich dann mit wish ein paar meiner Wünsche erfüllt habe, lasse ich ein geiles Moderallala-Logo kreieren.............

Und Euch ALLEN wird ein für allemal das Lachen vergehen.

Ihr seid ja schlimmer als Frauen......

*grübel*

Stiefel in Frauenkleidung????

Re: An die Chefchen hier

Sa, 13.Sep 2003, 17:04
scratch hat geschrieben:Schönen Dank für die tausendmal besser passende Frau, die Ihr jetzt in Eurem Logo habt!!!

*grins*

Habe mich die ganze Zeit schon gefragt, wie Ihr auf so eine Idee kommt: Dominaforum und eine gefesselte Frau.

DomHunter, wie wärs denn, ich fesselte Dich mal, fotografierte Dich und dann kämest DU ins Logo???

Das würde wenigstens passen......

*bösguck*

Bild
Tja......natürlich mußte eine Frau die zwei erleuchten *fiesgrins*

Das Hunterchen im Logo? *lach*
Da bin ich dabei, verschnüre ihn und bringe ihn in äußerst vorteilhafte Pose! Das wird aber wohl noch dauern, denn er scheint sehr lange zu brauchen, auf allen Vieren, bis nach Berlin *sehrfiesgrins*

Sa, 13.Sep 2003, 18:34
Hey das Domi auf allen vieren nach Berlin !

das wird ja immer besser - müssen wir mal unseren Kanzler anrufen ob wir dafür die Autobahn sperren dürfen !

Und RTL überträgt live !

"Deutschland sucht den Supersklaven !"

hehe

wish ( nice weekend )
Bild

Sa, 13.Sep 2003, 18:40
Huhu Princess Cali,

meinst Du nicht, dass dann vielleicht letztlich doch die Optik leiden könnte, so nach ein paar Kilometern auf den Knien????

Es wäre doch vielleicht auch lustiger, wenn Du alle drei zu Dir kommen liessest und einer muss jeweils die anderen beiden tragen??? So jeweils 10km weit????

Dann könntest Du alle drei verschnüren -und das sicher vieeeel besser als ich- und man könnte gleich noch ein kleines Quiz ins Logo einbauen:

Welches Beinchen gehört zu wem???

*grunz*

Sa, 13.Sep 2003, 21:18
Das wird ja immer dreister hier...nun tun sich die sehr begabte scratch und die Ausnahmedom Princess Cali zusammen und werden sich beraten, wie sie mich, den SUPER-DOMI, am besten fertigmachen können!

Und hintendran gibt unser Webslave-Wish mal wieder seine Gedanken zum Besten....

Natürlich wäre es für dieses Forum ein echter Gewinn, ja eine AUGENWEIDE, mich und meinen Alabasterbody hier einzustellen.

Aber da bin ja noch ich...und ICH habe etwas dagegen!
Und da könnt ihr alle noch soviel rumlästern....

War aber mal wieder schön, Princess Cali, von ihnen zu hören.
Und natürlich von Dir, scratchie...

%gern%

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“