hallo !
hat hier jemand zu o.g. location einige infos?
ist das empfehlenswert? scheint mir recht neu zu sein oder irre ich da?
vielleicht gibts auch den einen oder anderen bericht oder erfahrungen oder einschätzungen über die damen?
schönen dank !
duke
Sa, 19.Mär 2005, 00:33
Hallo Duke,
ich selbst war nicht dort. Diesen Bahnhof gibt es schon länger, den hat es früher schon unter dem Namen "Haus Medusa" gegeben. Scheinbar hat Lady Elena das Ruder an jemand anderes über geben.
MFG Slave50_01
ich selbst war nicht dort. Diesen Bahnhof gibt es schon länger, den hat es früher schon unter dem Namen "Haus Medusa" gegeben. Scheinbar hat Lady Elena das Ruder an jemand anderes über geben.
MFG Slave50_01
Do, 21.Jul 2005, 07:57
Hallo,
ich kann das Haus Medusa (so wie es früher hieß) empfehlen.
Ich war bei Lady Martiness und es war meine erste Session....
Die war echt klasse......
Sie hat mich man könnte es sagen SM technisch entjungfert....
Gruß Gal
ich kann das Haus Medusa (so wie es früher hieß) empfehlen.
Ich war bei Lady Martiness und es war meine erste Session....
Die war echt klasse......
Sie hat mich man könnte es sagen SM technisch entjungfert....
Gruß Gal
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?
Di, 02.Aug 2005, 06:40
Ich war einmal dort. Sehr empfehlenswert. Sauber und gut eingerichtet, Für jeden Geschmack ist ewtas dabei. Ich hatte die Session bei Coletta Fabiani und Sie hält was Sie verspricht. Werde bestimmt nochmal hinfahren...
alter bahnhof
Fr, 28.Okt 2005, 17:40laut hp sind einige neue damen dort zu finden über die es bereits positive berichte gibt z.b. ladymargret aus krefeld als gastdomina und lady sophia, die früher schon mal dort war .
@->----
Clarissa?
So, 30.Okt 2005, 12:01Hallo,
hat jemand aktuelle Info's zu Clarissa (mein letzter Besuch
ist inzwischen fat ein Jahr her)?
Ich kenn Sie eigentlich nur als Sklavin im Bahnhof und
früher im LeChateau.
Laut HP macht sie jetzt wohl auch aktive Sachen. Ist sie
heute noch als Sklavin zu empfehlen?
cu
hat jemand aktuelle Info's zu Clarissa (mein letzter Besuch
ist inzwischen fat ein Jahr her)?
Ich kenn Sie eigentlich nur als Sklavin im Bahnhof und
früher im LeChateau.
Laut HP macht sie jetzt wohl auch aktive Sachen. Ist sie
heute noch als Sklavin zu empfehlen?
cu
Coletta Fabiani
Mo, 09.Jan 2006, 12:51Hallo zusammen.
Kann mir jemand berichten wo Coletta Fabiani jetzt werkelt?
Im Alten Bizarren Bahnhof ist Sie nicht mehr anzutreffen.
Danke für jeden Hinweis...
Grüsse,
Jan
Kann mir jemand berichten wo Coletta Fabiani jetzt werkelt?
Im Alten Bizarren Bahnhof ist Sie nicht mehr anzutreffen.
Danke für jeden Hinweis...
Grüsse,
Jan
Di, 10.Jan 2006, 21:27
hallo,
coletta ist dort weg?
ich hatte kurz vor weihnachten noch eine session mit jennifer (supergeil), da hatte mir coletta die tür geöffnet. da war sie also noch anwesend. auf der hp ist sie schon länger nicht mehr. sie hat früher gern mal gewechselt zwischen den studios, ist aber im bahnhof nun doch schon eine ganze zeit. nimmt sich manchmal auch eine auszeit.
hält aber immer was sie verspricht. eine durchaus geile frau, wenn man auf die kleineren konfektionsgrößen steht....
gruss
gast5
coletta ist dort weg?
ich hatte kurz vor weihnachten noch eine session mit jennifer (supergeil), da hatte mir coletta die tür geöffnet. da war sie also noch anwesend. auf der hp ist sie schon länger nicht mehr. sie hat früher gern mal gewechselt zwischen den studios, ist aber im bahnhof nun doch schon eine ganze zeit. nimmt sich manchmal auch eine auszeit.
hält aber immer was sie verspricht. eine durchaus geile frau, wenn man auf die kleineren konfektionsgrößen steht....
gruss
gast5
Sa, 01.Nov 2008, 11:53
Hallo zusammen!
Hat jemand schon mal Erfahrung mit Lady Alice gemacht. Wenn ich das richtig gecheckt habe, taucht ihr Name hier noch nicht auf!
Info wäre nett!
Gruß aus Re
Hat jemand schon mal Erfahrung mit Lady Alice gemacht. Wenn ich das richtig gecheckt habe, taucht ihr Name hier noch nicht auf!
Info wäre nett!
Gruß aus Re
Lady Alice
Sa, 01.Nov 2008, 16:47Zu lady Alice kann ich dir nur sagen Sie ist zu empfehlen. Sie isr sehr einfühlsam. Hatte im April meine erste Session als Einführung im Klinikbereich.
Gruß
vm Niederrhein
Gruß
vm Niederrhein
Recklinghäuser hat geschrieben:Hallo zusammen!
Info wäre nett!
Gruß aus Re
Qutlander sind keine Qutlander
So, 02.Nov 2008, 16:06
@
Liebe Grüße
Kranker
Hallo, kennst Du zufällig die Lady Anna, die seit Neuestem in Emmerich behandelt? Inseriert bei 6relax...Gruß vom Niederrhein
Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Life is Life - besser heute als zu spät!
Lady Anna
Mo, 03.Nov 2008, 11:58Habe auch kene Infos zu Lady Anna. Mal abwarten was da noch so alles passiert.
Gruß
Qutlander
Gruß
Qutlander
Qutlander sind keine Qutlander
Mo, 03.Nov 2008, 17:15
Lady Anna inseriert auch in der Peitsche, jedoch empfängt sie noch nicht.
NS-Schlucker
NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert
ABB Duisburg - Eve
Mi, 05.Mai 2010, 22:28Hallo Gemeinde,
hatte mal Lust auf eine bizzare Session und bin deshalb zum ABB, da dieser in seiner Homepage eine grosse Anzahl an Bizarrladies aufweist.
Habe mich dann für Eve enschieden. Vereinbart wurde der für 45 min im Forum genannte Tarif plus € 10,- für ppp.
Die Session mit Eve war insgesamt etwas lustlos - eine erotische Dominanz wurde nicht aufgebaut. Ich wurde mit Halband versehen und ein bischen angebunden und auch ein bischen ausgepeitscht aber so richtig aufgeilen und abtörnen war nicht. Ich hatte so den Eindruck Eve ist so ne Vanilla Tante die jetzt im Bereich BDSM unterwegs ist weil dort besser gezahlt wird.
Vielleicht ist Sie auch lieber passiv - aber wer kennt schon die Herzen der Frauen.
Grüße aus dem Pott
Black
hatte mal Lust auf eine bizzare Session und bin deshalb zum ABB, da dieser in seiner Homepage eine grosse Anzahl an Bizarrladies aufweist.
Habe mich dann für Eve enschieden. Vereinbart wurde der für 45 min im Forum genannte Tarif plus € 10,- für ppp.
Die Session mit Eve war insgesamt etwas lustlos - eine erotische Dominanz wurde nicht aufgebaut. Ich wurde mit Halband versehen und ein bischen angebunden und auch ein bischen ausgepeitscht aber so richtig aufgeilen und abtörnen war nicht. Ich hatte so den Eindruck Eve ist so ne Vanilla Tante die jetzt im Bereich BDSM unterwegs ist weil dort besser gezahlt wird.
Vielleicht ist Sie auch lieber passiv - aber wer kennt schon die Herzen der Frauen.
Grüße aus dem Pott
Black