Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mi, 13.Apr 2005, 11:53
Okay, also noch mal gaaaanz langsam... :)
In jeder Beziehung, egal ob SM oder Stino, gibt es doch gewisse Regeln und Rituale des Zusammenlebens, oder?
Und die von mir beschriebenen Dinge sind nun einmal die von meinem sub und mir für richtig empfundenen Aspekte unseres Zusammenlebens...

Und ich werde ganz sicher nicht bei jeder Kleinigkeit wütend wie ein Kleinkind, aber zur Weissglut kann gerade sub einen schon mal treiben- wie jeder Stinopartner sicher auch- und dann kehre ich halt nicht sofort die Domme heraus und wedle mit der Peitsche, sondern warte ab, bis sich beider Gemüter wieder beruhigt haben...
Was bitte ist daran nun infantil?

So, im übrigen grinst mein sub nun schon den ganzen Tag über beide Ohren und fragt mich ständig, wann Amnesty International denn nun endlich kommt und ihn aus meiner furchtbaren Sklaverei befreit.. totla

Also, No`mam, lassen wir jetzt einfach mal die Kirche im Dorf und respektieren, dass unsere Weltanschauungen nun einmal grundverschieden sind... Okay?

Liebe Grüße,
Lady Saskja!!

Mi, 13.Apr 2005, 15:58
@saska
Bist du dir sicher das er lacht? Vielleicht hat er ja auch
Hunger? Spass beiseite, das hört sich doch schon ganz
anders an, warum nicht gleich so? Das klingt jetzt schon
viel positiver!

Das jemand einen Weissglut treiben kann ist für mich
zwar nicht nachvollziehbar aber das liegt bestimmt an
deinem Temperament...

Webslave Frank="downunder"
National organisation of men against amazonian masterhood

Mi, 13.Apr 2005, 16:26
So so....
Schön, dass du mich endlich verstehen willst.

Aber:
Webslave Frank= unicorn
Downunder= bambi, der seit zwei Jahren ein Spielsub von mir ist und zum Beispiel in der Sklaxxxxzentrxxx mit mir sichtbar verbunden...

Soviel zum Thema "Hobbyermittler" ;)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“