Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Zwickau

Moderator: JoeRubber

So, 02.Jan 2005, 10:59
also, ich war bei dieser lady.
ich hatte 1h gebucht, mit zofe. die zofe war michelle. kostenpunkt: 1h mit zofe 150eur,wenn Du die lady berühren willst +20eur, latex pro dame 10eur extra. macht also in summa 190eur für 1h.
vielleicht sollte ich im vorfeld erwähnen, dass ich asudrücklich softe dominanz wünschte, also eher eine bizarrlady gesucht habe als die ganz harte linie.
das ganze ging damit los, das ich ans kreuz gefesselt wurde, die damen mich erst mal "heiss" gemacht haben. dabei spitzenfranzösisch von der zofe. anschließend über den bock gelegt, hinterteil frei für wachs und mit der zunge die nippel der zofe verwöhnt,danach die der lady.
ab auf´s bett, wo ich leicht fixiert wurde in seitenlage, die lady verwöhnte die zofe, welche dies sichtlich genoß.
die zofe legte sich nun mit weeeeit gespreizten beinen vor mein gesicht, ich knieend davor, die lady beschäftigte derweil mein hintereingang, den sie sehr zartfühlend dehnte. derweil durfte ich die zofe lecken. sehr schön, da absolut glatt rasiert. kein härchen weit und breit. so liebe ich dass!
nun half die zofe der lady an einem anus, während die lady den strapon umlegte, dehnte die zofe weiter.
was nun kam, war der allergeilste Axschfixx, den ich jemals bekam. zuerst mußte ich den gummischwanz "anblasen", dann noch mal ordentlich gel drauf und ab in meinen hintern. die zofe lag unter mir und blies himmlisch, die lady fickte mich tief in den arsch. die warme gummihaut der lady auf meinem rücken, ihre hand an meinem besten stück, die zofe war derweil unter mir wieder rausgekrochen, spritzte ich bald ab.
etwas entspannung, noch eine kleine rückenmassage, weil die zeit noch nicht um war, sehr schön.
alles in allem war die kohle gut angelegt.
fazit:
die lady ist eher als bizarrlady zu verstehen denn als harte domina. sehr einfühlsam, ruhig. sie hat eine sehr schöne schlanke figur, ist ebenfalls blitzblank rasiert. ich werde auf jeden fall wieder zu ihr gehen.
negativ: eine extrem kleine oberweite, mäusefäustchen sagt man wohl dazu.
die zofe machte eine unbeteiligten eindruck, sie konnte mit der situation wohl nicht viel anfangen. ich hatte den eindruck, dass ihr das ganze nicht liegt. die latexklamotten fand sie wohl noch amüsant, den rest wohl nicht mehr.französich spitze, wenngleich etwas viel einsatz der zähne, was stellenweise nicht mehr geil war. aber dafür wollte ich behandelt werden!
sie hat eine ausgesprochen wohlproportionierte figur, kleine oberweite, sehr schlank. sieht gut aus. im "normalen" bereich ist sie sicher besser aufgehoben. das macht sie wohl auch meist. wiederholung im bizarren bereich 0% im liebesbereich sehr hoch.

also alles in allem eine schöne stunde, guter service, ausgesprochen sauber. sehr fair.
ich werde melanie 100% wieder besuchen.

Fr, 07.Jan 2005, 17:47
naja...

nee, war gut.
allerdings trübte eine absolut chaotische termingestaltung seitens der empfangsdame den sehr guten gesamteindruck erheblich.
die dame war offenbar bemüht, es jedem recht zu machen und hat somit alle termine angenommen. naja, dann traten die herren tatsächlich auf der matte, waren entsprechend sauer und ich konnte recht lange warten. allerdings sollte ich der fairness halber erwähnen, dass ich ca. 2,5h vorher anrief und ragte, ob ich meinen termin um 1hvorverlegen kann. das wurde bestätigt. letztendlich war ich froh, als ich so 15 min nach meinem ursprünglichen termin "drankam".
was die damen anbetraf, sauer auf die empfangsdame war kein ausdruck. kann ich auch gut verstehen.
aber ich kam mir schon bißchen abgefertigt vor...
nun, das sind sicher ausnahmen, hoffe ich.
ich werde wieder zu melanie in den bizarren bereich mit viiiel latex gehen.

Re: Zwickau

Mi, 25.Mai 2022, 07:51
Lady Melanie!
War diese Woche, den 23.05.22 ,bei ihr.
Terminvereinbarung hat super geklappt.
Wurde von ihr in einem Latexrock mit passendem Oberteil empfangen und erst einmal durch all ihre Räumlichkeiten geführt.
Weißes Studio , zwei Schwarze Studios welche von der Größe und Ausstattung her definitiv im oberen Bereich anzusiedeln sind. Desweiteren sind genügend Möglichkeiten zum frisch machen vorhanden.
Zur Session selbst kann ich nur sagen einfach Klasse.
War nach etlichen Jahren, bedingt durch Auslandsaufenthalt, wieder das erste Mal da und es war überwältigend. Habe gleich den nächsten Termin für Freitag ausgemacht.
Fazit: einfach nur zu empfehlen.
Gibt im Grossraum Zwickau definitiv nichts Vergleichbares und Empfehlenswerteres.

P.S.

Sie ist alleine. Herrin Estelle hat sich zurückgezogen und die Zofe ist auch nicht mehr da.

Re: Zwickau

Mo, 13.Jun 2022, 13:10
Ich durfte Herrin Melanie Auch schon mal kennen lernen. Letztes Jahr bei einer Session Mit Lady Estelle wurde ich ihr spontan vorgeführt und musste mich Ihr vorstellen. Eine sehr geile und intensive Begegnung, auch wenn diese nur von kurzer Dauer war. Ihr Studio ist jedenfalls top eingerichtet und ausgestattet, sehr empfehlenswert!

Habe kommenden Mittwoch bei Melanie einen Termin für eine Session im schwarzen Bereich vereinbart. Ein kurzer Aufenthalt im weißen Bereich für eine Klistier- Behandlung ist ebenfalls geplant. Bin gespannt was Sie alles mit mir anstellen wird und wie ich von Ihr bespielt und benutzt werde =) gerne werde ich im Anschluss daran berichten.

Mit Devoten Grüßen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“