Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Zwangsentsamung von Neuling gesucht

Di, 01.Apr 2008, 12:53
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und auch in der SM-Welt eher der Anfänger! Nun möchte ich dies aber weiter ausbauen und bin daher auf Eure Hilfe angewiesen.

Mein Wunsch wäre mal gefesselt zu sein (Bondage) und von einer Dame mehrfach entsamt zu werden. So dass ich entsamt werde und dann wieder neu erregt usw.

Ich habe hier das Forum etwas durchstöbert und bin da beim Studio Noir hängengeblieben oder beim House of bizarr dreams. Lady Nicole beschreibt dies ja auch auf Ihrer Homepage. Die Berichte sind ja fast alle positiv, aber auch schon älter.

Könnt ihr Lady Nicole empfehlen oder kennt jemand noch ein anderes Studio was diese Wünsche umsetzt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mi, 02.Apr 2008, 17:25
Hi,
war erst kürzlich (letzten Monat) im Studio Noir zwecks Zwangsentsamung. Ich kann es dir nur empfehlen es einmal selbst auszuprobieren. Es war eine sehr intensive und angenehme Erfahrung. Wehrlos gefesselt auf dem Gyn-Stuhl kannst du dich ganz fallenlassen und die Lady "machen lassen".
Gruß
Kotzsklave

Do, 08.Mai 2008, 00:07
Wie äussert sich im HOB das Angebot? Wird es günstiger oder eher in Richtung Zusatzzeit? Bin momentan im Ausland, daher kann ich dort nicht anrufen was genau es auf sich hat. Weiß jemand genaueres wie so eine Session aussieht, ist da normales SM auch dabei oder nur die Melkmaschine?

Fr, 09.Mai 2008, 19:06
devoter_Hengst hat geschrieben: Bin momentan im Ausland, daher kann ich dort nicht anrufen was genau es auf sich hat.
Nur mal so am Rande.

Auch aus dem Ausland kann man meines Wissens telefonieren (vor allem sofern das Internet dort auch funktioniert). :-D

Grüße
Nightlover

Mo, 12.Mai 2008, 14:34
@Pedro
Prima, auf den Bericht freue ich mich schon. Im Moment kann ich mir unter "Melkmaschine" nur die Dinger zum "Milch ernten" :-) vorstellen.

Grüße,
Fazer

Fr, 03.Sep 2010, 09:24
Hallo,
ich habe letzten Samstag mal die Melkmaschine bei Mistres Ursula in Frechen getest.
Ich kann nur sagen das es einfach super toll war. Ich bin in einer Zwangsjacke fixiert worden und dann mit dieser wahnsins Melkmaschien richtig abgemolken worde. Ich konnte mich kaum halten und musste einfach spritzen. Die Bezeichnung "Abmelken" kam hier voll zum Tragen.
Ich kann es jedem nur empfehlen.

-- Tower

Sa, 11.Sep 2010, 16:55
@love_hengst

Welche Art der Zwangsentsamung bevorzugst du?

Einmal kann die Dame Einen an eine Melkmaschine anschließen und zuschauen wie der Kunde von der Maschine leergemolken wird.
Sehr effizient, die Dame verdient durch Zuschauen Geld!

Oder möchtest du lieber eine Zwangsentsamung, wo noch der Mensch selber Hand anlegt, um den Kunden zur Ejakulation zu bringen.
Geld verdienen durch menschliche Arbeit!

Die Sichtweise des Kunden würde mich mal (auch aus kaufmännischer Sicht) interessieren!

So, 12.Sep 2010, 12:16
@
AV als Vergangenheitsbewältiger? Hast Du den Kurzbericht zu Lady Belana - etwas weiter unten - nicht gesehen oder gar gelesen? Love Hengst besucht das Studio Noir - und dort gibt es LEIDER keine Melkmaschine.

Was die Antwort zum Thema Strapon betrifft, kann ich Dir allerdings uneingeschränkt beipflichten. Ich selbst bin ziemlich eng gebaut - und ich hätte nicht geglaubt, dass ich das große Spekulum von Lady Nicole aufnehmen könnte. Und natürlich das, was danach noch folgte...

Schönen Sonntag
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 15.Sep 2010, 10:03
@AV_

Ich würde natürlich gerne die mehrfache Entsamung testen. Das erste kann dann auch gerne per Maschine erfolgen. Danach sollte aber etwas körperliches dabei sein, da es rein maschinell schwierig wird sich wieder zu erregen. Dazu bin ich zu sehr auf Berührungen fixiert.

Jedoch hat so eine Melkmaschine sicher ihren Reiz! Es gäbe aber auch Möglichkeiten, dass die Dame trotzdem eingreift indem sie den Sklaven anderweitig stimuliert. Somit schließt eine solche Behandlung ja nicht immer die vollkommene Passivität der Damen ein.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“