Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself

Mo, 06.Jun 2005, 12:25
Also ich freue mich rießig darauf Dich mal kennenzulernen :-D
Ich bin anders...

engelhaft & verspielt
zuckersüß & liebreizend
erotisch & verführerisch

aber besonders gerne auch...

...gemein
...hinterhältig
...boshaft
...ironisch
...verschmitzt
...lasziv

So, 12.Jun 2005, 22:00
Hallo Iris, das klingt ja toll - ich glaube, ich sollte mich für die Vorführug anmelden - aber vielleicht sicherheitshalber als gefesselter und maskierter Zuschauer - weer weiß, ob ich mich sonst zurückhalten kann....

Di, 14.Jun 2005, 08:37
lieber lakritz

wer sagt denn, daß du dich zurückhalten solltest? *grins*

das wäre doch dann nur der halbe Spaß....

oh apropo halber Spaß.. wie wäre es denn, wenn nur eine Hand frei bliebe? *lacht*

lieben Gruß
Iris

Di, 31.Okt 2006, 23:01
Hi miteinander,

wer war das letzte halbe Jahr mal vor Ort und kann etwas über das Studio (Einrichtung) sagen. Wurde besonders das Studio Zimmer etwas aufgepeppelt? Die Internetseite gibt diesbezüglich leider nicht viel her.
Daanke!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“