Hallo,
ich war schon öffters in diesem kleinem Studio, die werben im Tageszeitungen mit SM Spielzimmer.
Habe bis jetzt das ganze Team kennegelernt, wobei ich meine Termine immer mit der Hausherrin direkt vereinbare. Sie kennt mich und entscheidet dann welche Dame sie zur unsere Session dazu nimmt.
Britta ist eine reife, sehr vollbusige Frau die gut mitgeht, mann merkt aber das sie Anfängerin in der SM Szene ist, aber sehr ausbaufähig denke ich.
Die Gabriella ist mein Favorit obwohl sie keine Sklavin ist. Eben das was Man heute Bizarrlady nennt, sie liebt bizarrspiele mit erotischem Touch.
Das Duo Hausherrin und Gabriella ist einfach für mich das Beste.
Und dann gibt es noch die Sklavin Laura die an manchen Tagen sehr belastbar ist. Mit Ihr kann mann SM für fortgeschrittene praktizieren.
Nicht zu vergessen, obwohl dies nicht auf HP steht, habe ich schon mal dort auch bei einem Paar zuschauen können. Absolut aus privatem Bereich, und DIE Sklavin ist extrem devot und belastbar. Wie weit da ein mitwirken möglich wäre weiss ich nicht.
Zur Einrichtung selbst kann ich folgendes sagen, es ist eben kein SM Studio wie in Stuttgart oder woanders, sondern ein sehr gut ausgestattetes Spielzimmer, mit zwar nicht vielen Möbeln, aber fesseln in allen Positionen ist möglich, Käfig

, Pranger, riesenauswahl an Spielzeugen usw. Die Frauen sind was es Kleidung betrifft auch sehr gut ausgestattet.
Mir gefällts, weil es immer sehr schöne Erlebnise sind, und es ist nicht so weit zu fahren. Früher bin ich nach Stuttgart gefahren, aber der Weg lohnt sich für mich nicht mehr, weil das kleine Spielzimmer auf jeden Fall die Konkurenz halten kann. Und günstiger ist es auch.
So viel von mir.