Hallo, bin auf der Suche nach einer Bizarrlady, die u. a. auch ZK (Zungenpiercing wäre super) anbietet. Kann jemand helfen? Danke.
J.
Mo, 27.Feb 2006, 11:39
Was erwartest Du denn von einer Bizarrllady bzw. was sind Deine Wünsche/Vorstellungen?
Di, 28.Feb 2006, 21:46
Habe mit Rita und Natascha (http://www.callgirlrita.de/) sher gute bizarre Session erlebt inkl. ZK.
Di, 14.Mär 2006, 23:06
Bei Lady Kay oder Ashanti in Rödermark bist du bestimmt gut aufgehoben die bieten neben erziehung im Studio auch die ganz normale session an.
Stehe auch auf solche Damen Schreib doch bitte wo du gute oder schlechte erfahrungen gemacht hast. und vergess den Preis nicht im Memberbereich.
Stehe auch auf solche Damen Schreib doch bitte wo du gute oder schlechte erfahrungen gemacht hast. und vergess den Preis nicht im Memberbereich.
Mi, 07.Jun 2006, 08:30
Hallo gast090309,
die von dir angesprochene Natascha, ist nicht zufällig die,
welche mal im Studio Black Magic gearbeitet hat ?
Gruss
T
die von dir angesprochene Natascha, ist nicht zufällig die,
welche mal im Studio Black Magic gearbeitet hat ?
Gruss
T
Fr, 09.Jun 2006, 15:54
Hallo ticklee,
nein, meines Wissens ist dies eine andere Natascha gewesen. Die von mir gemeinte war in den vergangenen Jahren u.a. in FFM in der Aschaffenburger Str., OF Salon Mira, Meisengasse und eben bei Rita, wo sie aber mittlerweile auch nicht mehr ist.
nein, meines Wissens ist dies eine andere Natascha gewesen. Die von mir gemeinte war in den vergangenen Jahren u.a. in FFM in der Aschaffenburger Str., OF Salon Mira, Meisengasse und eben bei Rita, wo sie aber mittlerweile auch nicht mehr ist.