Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion

Di, 14.Mär 2006, 23:06
Bei Lady Kay oder Ashanti in Rödermark bist du bestimmt gut aufgehoben die bieten neben erziehung im Studio auch die ganz normale session an.

Stehe auch auf solche Damen Schreib doch bitte wo du gute oder schlechte erfahrungen gemacht hast. und vergess den Preis nicht im Memberbereich.

Fr, 09.Jun 2006, 15:54
Hallo ticklee,

nein, meines Wissens ist dies eine andere Natascha gewesen. Die von mir gemeinte war in den vergangenen Jahren u.a. in FFM in der Aschaffenburger Str., OF Salon Mira, Meisengasse und eben bei Rita, wo sie aber mittlerweile auch nicht mehr ist.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“