Hallo Jungs
Ich wollte gern mal wissen, ob man irgendwo in hamburg günstig Zimmer mieten kann für 1 Tag bzw im Hotel. Wo kann man locker eine Dame kommen lassen, wo man anonym bleibt?
Will gern eine Dominasession machen.
Gruss
Christiano
Di, 22.Feb 2005, 10:33
Das Thema hatten wir doch schon mal....
Geh ins Studio - dort bist Du sehr anonym.
Im Hotel geht das eigentlich auch immer. Wenn Du nur ein paar Stunden bleiben willst, dann miete Dich für eine Nacht ein und zahle im Voraus und Verursache keine weiteren Kosten (Telefon, Minibar...) dann kannst Du einfach abhauen (Schlüssel bzw. Karte natürlich abgeben)
Oder Du gehst gleich ins Stundenhotel...
Geh ins Studio - dort bist Du sehr anonym.
Im Hotel geht das eigentlich auch immer. Wenn Du nur ein paar Stunden bleiben willst, dann miete Dich für eine Nacht ein und zahle im Voraus und Verursache keine weiteren Kosten (Telefon, Minibar...) dann kannst Du einfach abhauen (Schlüssel bzw. Karte natürlich abgeben)
Oder Du gehst gleich ins Stundenhotel...
Di, 22.Feb 2005, 15:11
Da gerade erlebt, kann ich mich scisys nur anschließen:
Hotelzimmer mieten für eine Nacht. Kleiner Tip: Zimmer am Ende des Flurs, da wäre dann nur ein Nachbar.
Fernseher einschalten, am besten MTV, damit die " Geräusche " überdeckt werden.
Dran denken, daß heute der Inhalt der Minibar an der Reception vom PC aus ( Gewichtsmessung ) kontrolliert werden kann.
Wenn Deine Hotelsession beendet ist, einfach abends oder nachts auschecken und das wars.
Der " Ramada "- Treff in Bergedorf ist ein recht ansprechendes Hotel. Quality- room, Doppelzimmer mit Badewanne(!) 71 Euro.
DomHunter
Hotelzimmer mieten für eine Nacht. Kleiner Tip: Zimmer am Ende des Flurs, da wäre dann nur ein Nachbar.
Fernseher einschalten, am besten MTV, damit die " Geräusche " überdeckt werden.
Dran denken, daß heute der Inhalt der Minibar an der Reception vom PC aus ( Gewichtsmessung ) kontrolliert werden kann.
Wenn Deine Hotelsession beendet ist, einfach abends oder nachts auschecken und das wars.
Der " Ramada "- Treff in Bergedorf ist ein recht ansprechendes Hotel. Quality- room, Doppelzimmer mit Badewanne(!) 71 Euro.
DomHunter
Di, 22.Feb 2005, 17:46
Hallo @ all:
Da stellt sich nur noch die Frage, welche Doms aus dem Hamburger Raum speziell Hotel-Service anbieten und zu welchem Preis?
Da stellt sich nur noch die Frage, welche Doms aus dem Hamburger Raum speziell Hotel-Service anbieten und zu welchem Preis?
Mi, 23.Feb 2005, 12:47
Unter "speziell" verstehe ich in diesem Fall, d. der Domina keine eigenen Räumlichkeiten zur Verfügung stehen und sie deshalb nur Service außer Haus anbietet.
spezieller Service
Mi, 23.Feb 2005, 20:59Hallo Läutwerk,
...aber welchen Vorteil hätte das gegenüber einer Dame, die auch im Studio arbeitet?
*mal am Kopf kratz und grübel*
Liebe Grüsse
Tanja
www.sklavin-tanja-hamburg.de
Vielleicht bin ich ja begriffsstutzigUnter "speziell" verstehe ich in diesem Fall, d. der Domina keine eigenen Räumlichkeiten zur Verfügung stehen und sie deshalb nur Service außer Haus anbietet

*mal am Kopf kratz und grübel*
Liebe Grüsse
Tanja
www.sklavin-tanja-hamburg.de
Mi, 23.Feb 2005, 23:08
@ Tanja:
Vorteile hat es überhaupt nicht. Die ursprüngliche Frage zielte für mich darauf ab, hier vielleicht etwas über Doms zu erfahren. Und zwar über solche die im Forum sonst keine Erwähnung finden (weil sie nicht im Studio arbeiten und somit auch gar nicht auf der "Bildfläche" des Forums erscheinen).
Rauchwolken über deinem Kopf beseitigt?
ein freundlich grinsender
Läutwerk
Das kann ich mir beim besten Willen gar nicht vorstellenVielleicht bin ich ja begriffsstutzig

Vorteile hat es überhaupt nicht. Die ursprüngliche Frage zielte für mich darauf ab, hier vielleicht etwas über Doms zu erfahren. Und zwar über solche die im Forum sonst keine Erwähnung finden (weil sie nicht im Studio arbeiten und somit auch gar nicht auf der "Bildfläche" des Forums erscheinen).
Rauchwolken über deinem Kopf beseitigt?

ein freundlich grinsender
Läutwerk
Do, 24.Feb 2005, 08:32
hach, jetzt mach ich mal hemmungslos Werbung *grins*
Das Hotel Village liegt gleich in der Nähe vom Hauptbahnhof, es ist in einem alten Bordell eingerichtet, und hat sich den flair erhalten, es gibt auch *dunkle* Zimmer und die Preise sind sehr human denke ich
Preise
Einzelzimmer mit Dusche/WC
Singleroom with shower/WC € 65,-- - € 70,--
Doppelzimmer mit Dusche/WC
Doubleroom with shower/WC € 85,-- - € 92,--
Hochzeitsuite mit Dusche/WC
Wedding suite with shower/WC € 95,--
kleine Einzelzimmer
small singleroom
€ 50,--
kleine Doppelzimmer
small doubleroom € 60,--
Hotel Village
Steindamm 4
20099 Hamburg
Tel.: +49-40-480 649-0
Fax: +49-40-480 649-49
E-Mail: reserv@Hotel-Village.de
www.hotel-village.de
Du kannst aber eigentlich in allen Hotels diskret so eine Session haben, ich mach Hotelbesuche und war unter anderem im Vier Jahreszeiten, Elysee, Hyatt, Ramadan, Europäischer Hof, und einigen kleineren, allerdings weiß ich, daß einige Dominas nicht gerne zu billigen Hotels gehen, auch ich würde nicht gerne in eine Kaschemme/Stundenhotel mit jemanden, den ich nicht kenne gehen, das ist auch ein Sicherheitsrisiko, denke ich, bisher gab es nie Probleme, da ich meine Spielsachen geschickt tarne.
Lieben Gruß[/img]
Das Hotel Village liegt gleich in der Nähe vom Hauptbahnhof, es ist in einem alten Bordell eingerichtet, und hat sich den flair erhalten, es gibt auch *dunkle* Zimmer und die Preise sind sehr human denke ich
Preise
Einzelzimmer mit Dusche/WC
Singleroom with shower/WC € 65,-- - € 70,--
Doppelzimmer mit Dusche/WC
Doubleroom with shower/WC € 85,-- - € 92,--
Hochzeitsuite mit Dusche/WC
Wedding suite with shower/WC € 95,--
kleine Einzelzimmer
small singleroom
€ 50,--
kleine Doppelzimmer
small doubleroom € 60,--
Hotel Village
Steindamm 4
20099 Hamburg
Tel.: +49-40-480 649-0
Fax: +49-40-480 649-49
E-Mail: reserv@Hotel-Village.de
www.hotel-village.de

Du kannst aber eigentlich in allen Hotels diskret so eine Session haben, ich mach Hotelbesuche und war unter anderem im Vier Jahreszeiten, Elysee, Hyatt, Ramadan, Europäischer Hof, und einigen kleineren, allerdings weiß ich, daß einige Dominas nicht gerne zu billigen Hotels gehen, auch ich würde nicht gerne in eine Kaschemme/Stundenhotel mit jemanden, den ich nicht kenne gehen, das ist auch ein Sicherheitsrisiko, denke ich, bisher gab es nie Probleme, da ich meine Spielsachen geschickt tarne.
Lieben Gruß[/img]
Iris