Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Di, 23.Feb 2010, 13:19
Bargeldabhebung und/oder Kreditkartenbelastung: Beides ist auf Kontoauszügen zu sehen - deine Frau kriegt es also so oder so mit...

Ansonsten: In vielen Studios kannst du mittlerweile mit Karte bezahlen!
Am besten bei der Terminierung gleich erfragen!

Gruß, Benny :)

Do, 25.Feb 2010, 16:07
Das würde ich auch auf keinen Fall. Vertrauen ist gut, aber ...

Und ausserdem hat meine Frau doch ein "eigenes Konto" - da ist sie doch viel selbständiger ... %zwinki%
Das würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen flexilo. Deine Frau will doch sicher auch unabhängiger sein. %raucher%

winke winke
Fazer

Do, 25.Feb 2010, 20:46
Fazer, auch die ein oder andere Ehefrau hat ein eigens Konto - aber Spuren hinterlassen? Was ist, wenn die bessere Hälfte mal eine Kreditkartenabrechnung oder einen Kontoauszug in Finger bekommt - nein!

Dann lieber zu einer unverdächtigen Zeit an einem unverdächtigen Ort abheben - dann kann es keinen Stress geben. Auch die sogenannten "unverdächtig beschriebenen" Automaten - eine intelligente und technikversierte Ehefrau kann es raus bekommen... und auf die Session dann zu Hause, wäre ich nicht scharf und die ist sicher teurer, als es eine normale Session sein kann!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 05.Mär 2010, 17:05
Ich würde grundsätzlich empfehlen nur mit Bargeld zu bezahlen.
Es könnte passieren das " ausgerechnet " am heutigen Tage der Belegdrucker defekt ist und die Dame aus Versehen das Komma um eine Stelle nach rechts verschiebt. Das freut dich dann bei der nächsten Abrechnung. Kannst ja dann deiner Ehefrau erklären warum du vor Gericht ziehst. Wo Rotlicht drinn ist immer Bar bezahlen.
Lebe kurz und heftig

Sa, 27.Mär 2010, 19:18
Ich denke, auch die Damen sehen viel lieber Bargeld als Karten. Das lässt sich auch viel leichter am Finanzamt vorbei mogeln. Das ist natürlich keine Unterstellung, nur der Hinweis auf eine Gelegenheit :-D .

Ins Studio nehme ich nur den Autoschlüssel mit, keine Papiere, keine Karten (lasse ich alles zu Hause), und das Bargeld lose abgezählt in der Hosentasche.

Gäbe es in den Studios, in denen ich bisher war, abschließbare Schränke, würde ich das wohl anders handhaben.

Fr, 17.Dez 2010, 22:27
LOL erinnert mich an die zeit in der ich als Bisklave bei Herrin Tanja in Frankfurt im Leierkasten taetig war, Im Erggeschoss ein Geldautomat. Ein Stammkunde der Herrin hatte oefters mehrstuendige sessions die er dann noch verlaengerte.Es ging erstens soweit das mir als Sklave die Geheimzahl verraten wurde damit der Kunde bei der Herrin bleiben konnte.Ich musste ins Erdgeschoss Geld ziehen. Es ging weiter das der Kunde bei der Herrin Kredit bekam und die Karte hinterlies damit die Herrin sich sobald wieder Geld da war ihr Honorar holen konnte.Wohl gemerkt es ging dabei um immer um mehrere Stunden dementsprechende Betraege,es war ein Stammkunde und meistens war auch ein Betrag fuer zb 4 Stunden bezahlt worden,nur dann sollte es halt laenger dauern

Sa, 18.Dez 2010, 09:37
Hallo,

also was englandfahrer da schildert zeugt wirklich davon das manchen ein bischen der Verstand abhanden kommt. Die Geheimzahlen meiner Karten bekommt niemand. Habe aber auch noch nie von einer Dame gehört die so dreist wäre danach zu fragen. Die Dame die das wagen würde, wäre für mich auch sofort gestorben, da unseriös!!!! Andereseits wenn eine Dame sowenig Vertrauenswürdig ist, das ich Angst habe beklaut zu werden, dann würde ich dort bestimmt auch nicht hingehen!!!! Ich kenne bisher eher die Fälle das sogenannte "Gäste" die Damen beklauen (Handy und als letztes KG).

:-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“