Hallo an alle,
nachdem ich die süsse Yvonne nun schon zwei Mal geniessen durfte, wollte ich Euch nun auch endlich mal an meinen Erlebnissen teilhaben lassen.
Aus vereinzelten früheren Anzeigen in der Bild wusste ich, daß Yvonne auch Gummierotik anbietet und selbst gelegentlich gerne Latex trägt.
Sie ist aber eine ganz "normale" Hure, die eben auch sehr gekonnt das eher bizarre Programm anbietet und selbst eine Vorliebe für Latex und Lack hat.
Ich also auf in die Schuhstraße 9 und bei Graf geklingelt.
Yvonne öffnete mir die Tür in scharfen Dessous und wir gingen erst einmal in ein sehr erotisch eingerichtetes Zimmer (sehr viel Rot !) und sie fragte nach meinen Wünschen.
Ich erzählte ihr von meiner Vorliebe für Latex und daß ich auf Fußerotik und Facesitting stehe. Zum "Schuß" sollte sie mich durch gummiertes Französisch bringen.
Ohne zu Zögern erklärte sie mir, daß dies XXX Euro kosten würde für die halbe Stunde.
Ich willigte sofort ein und durfte mich nun erstmal Ausziehen und Frischmachen, während Yvonne in ihr Gummioutfit schlüpfte. Sie trug einen schwarzen Slip, einen offenen BH und eine rot-schwarze Strapscorsage. Da ihre schwarzen Latexstrümpfe leider gerissen waren, zog sie sich dazu noch Plateau-High-Heel-Stiefel aus Leder an, die sie an den Strapsen befestigte.
Yvonne ist übrigens sehr zierlich und nur knapp 160 cm groß. Das macht sie aber durch ihre extrem hochhackigen Stiefeletten und High-Heels wieder wett. Sie hat schulterlange blonde Haare, die sie bei unseren Treffen immer streng nach hinten gegelt hatte.
Das Wunderbarste an ihr ist neben ihrer sehr sympathischen Art, ihre wunderbar zarte und weiche Haut, einfach herrlich, und sie duftet sehr gut.
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, durfte ich zuerst einmal ausgiebigst ihre Stiefel lecken. Nach ein paar Minuten durfte ich ihre Stiefel von den nackten Füssen ziehen und dann erstmal schön lange ihre schon leicht schwitzigen Füßchen lecken und ablutschen. Dabei saugte ich genüsslich an ihren Zehen und der Fußsohle, was ihr ein genüssliches Seufzen entlockte. (Sie sagte mir später, daß sie Fußerotik lieben würde und sehr empfindlich an den Füssen sei !)
Nachdem ich zuerst noch auf dem Teppich vor dem Bett gekniet hatte, legte ich mich nun in der seitlichen 69er-Stellung neben sie und widmete mich weiter ihren nassen Füssen, während sie mir die Eier kraulte. Yvonne hatte sich zwischenzeitlich auch noch einen langen schwarzen Latexhandschuh angezogen (der zweite war leider auch gerissen !!!).
Dann wollte ich endlich ihren gummierten Arsch in meinem Gesicht spüren. Sie sich also auf mein Gesicht gesetzt und meine Nase und meinen Mund mit ihrem Gummihöschen und ihren weichen süssen Pobacken bedeckt.
Sie ist dabei sehr vorsichtig und ließ auch immer wieder sehr schnell von mir ab, aus Angst, ich könnte dabei Schaden nehmen, grins.
Nach gut 25 Minuten Action, in denen ich mehr den aktiven Part hatte (was auch gut so war, denn ich mußte das kleine Luder mehrere Male bremsen, so geil hatte sie mich schon gemacht !!!), wollte sie mich nun gummiert verwöhnen.
Sie mir also den Gummi übergezogen und dann schön genußvoll geblasen, während ich vor ihr breitbeinig auf dem Bett kniete.
Dabei hat sie mit ihrer gummierten Hand meinen steifen Schwxxz und meine Eier gekrault und verwöhnt, so daß es mir immer schwerer fiel, mich zu beherrschen.
Yvonne schlug mir dann vor, mich vor das Bett zu stellen und mir im Stehen einen Blasen zu lassen, wobei sie auf der Bettkante saß.
Als ich dann endlich meine selige Erlösung erfuhr und in mein Gummi spritzte, wären mir fast die Knie weggeklappt, so hat sie mich ausgelutscht. Einfach herrlich !!!
Danach noch ein wenig Small-Talk, Frischmachen und dann musste ich sie leider wieder verlassen.
Ein paar Wochen später habe ich sie dann noch einmal besucht.
Diesmal habe ich mich vorher angekündigt und wurde von Yvonne trotz fast 27 Grad Aussentemperatur wieder in Latex empfangen.
Das Programm war in etwa wie beim ersten Mal, nur diesmal noch mehr Fußerotik, wobei ihre Füßchen herrlich schweißnass wurden, und dafür weniger Facesitting.
Beim Facesitting bemerkte ich, daß sie unter ihrem Slip klitschnass war, ob es an der Fußmasssage oder an der Hitze lag, weiß ich leider nicht, grins !
Zum Abschluß lutschte sie mich wieder gekonnt aus, während ich im Gegenzug an ihren Zehen saugte. Diesmal das Ganze vorsorglich im Liegen !
So, ich hoffe, mein softer Beitrag hat Euch nicht zu sehr gelangweilt. Falls jemand noch andere Frauen kennt, die o.g. Service so gekonnt anbieten und gepflegt sind, würde ich mich über Infos freuen.
Geile Gummigrüße
rubberlover
Yvonne, Schuhstr. 9 in Hannover, Gummisex v. Feinsten
So, 05.Sep 2004, 00:14Sex mit Gummi ist Pflicht ! Sex in Gummi ist einfach nur geil !!!