Vor längerem habe ich für mich fest gestellt das unsere doch so weltoffene Gesellschaft gar nicht so offen ist. So beschloss ich ein Leben in zwei Welten zu führen. Zum einen stinknormal und zum anderen in der Welt des SM. Daher mein Nick Yemon, er stammt aus dem japanischen und bedeutet "Wächter des Tores", das Tor zwischen diesen beiden Welten.
Im Privaten bin ich berufstätig, lebe in RLP und bin ruhiger unauffälliger Natur. Mit 40 Jahren im besten Alter, 1,80m hoch und 81 Kg schwer. Meine Hobbys liegen im Bereich Sport und Technik.
Zudem bin ich Single und Kinderlos.
In meiner Welt des SM stehe ich in erster Linie auf das klare Machtgefälle, das muss SIE unbedingt auf die Reihe kriegen. Zum zweiten auf Tritte in die Exxr und Hiebe auf den Hintern.
Studios, Fetischkleidung und viele Spielzeuge brauche ich nicht. Sie in Jeanshose und TShirt oder gar nackt, mit Schlagwerkzeug im Wohnzimmer wäre mir bedeutend lieber.
So suche ich hier nach einer passenden Dame für den ein oder anderen Besuch. Sie sollte unter 50 Jahre sein und in gewisser weise auch "Tageslichttauglich",
Für Empfehlungen bin ich sehr Dankbar, gerne im Forum, per Privatnachricht oder EMail an mich. Diskretion sichere ich zu!
Mit freundlichen Grüßen,
yemon