Bizarrlady Annabel Schöngott
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

xxxxxxx

Moderatoren: DomHunter, Optimus

xxxxxxx

Do, 25.Aug 2005, 00:42
Guten Abend,

möchte mich neu vorstellen hier im forum, welches ich bereits länger lese und mich nun endlich getraut habe, demselben aktiv beizutreten.
Veranlaßt dazu haben mich die diversen Beiträge, die website und letztlich die bilder und worte von Lady xxxxx, die in meinen augen, wünschen und träumen all das darstellen, was ein *sklave * sich nur jemals in der lage ist vorzustellen.
ich brauchte lang, um mich hier öffentlich zu diesem bekenntnis durchzuringen, sei es, daß ich schon etwas älter bin, erfahren und seit langen jahren erfahrungen auf dem gebiet der Anbetung einer Herrin und Göttin machen durfte, sei es, daß ich auch schon wirklich auch körperlich extrem schmerzhaftes erfahren durfte, sei es, daß ich mich das letzte Mal vor 5 Jahren einer Herrin, Göttin hingab und seither nur träume...
Nun, das ist eine Geschichte, die ich erzählen kann, wenn Ihr sie hören wollt..., aber ich möchte mich nicht aufdrängen.....
Seltsam, sich so vorzustellen? Mag sein. In vielen Bekenntnissen trau ich mich noch nicht.
Was mich aber umhaut, sind die Bilder, die Präsentation, die Berichte über Lady xxxxx.
Wenn ich nur einmal unter diesen grausamen Augen leiden dürfte...
Doch erinnere ich mich noch gut, wie hörig man nach Grausamkeiten wird, die der arme, geschundene Körper ganz anders als die seele sieht...

Toll wäre Kontakt zu menschen, die wie ich devot, aber auch schmerzsüchtig sind, kontakt zu dieser lady hatten, deren auftritt mich, der schon viel erlebt hat, einfach umhaut (ich träume von Ihrem Bild und Blickkontakt) und mir berichten können, ob Sie, die Göttin, möglicherweise auch an einem etwas älteren sklaven abzurichten interessiert sein könnte.

Ich bin wie oben erwähnt kein studiogänger, habe meine durchaus schmerzhaften erfahrungen fast ausschließlich im privaten bereich machen dürfen, lebte über lange zeit echte 24/7, war lange zeit (5 jahre)abgerichtet als zofe mit allen konsequenzen. Bin nicht so alt, wie es jetzt scheint, hab nur schon mit 13 (auch kein witz) meine passion erkannt. damals trugen alle mädchen stiefel, die ich schon damals alle nur zu gerne abgeleckt hätte. ja, so entsteht frühe prägung.

Sorry für die in Euren augen vielleicht komische Präsentation eines neuen
mit*glieds*.....wenn man so viel zu sagen hat, fehlen manchmal die worte...könnte seiten füllen...

ich freu mich über jede resonanz. danke, das ich bei euch sein darf!

xxxxx Name unkenntlich gemacht, Helmut!
Stiefelfan

Fr, 26.Aug 2005, 18:40
Vielleicht gibt es ja auch einen "Menschen" hinter allen "Fassaden", oder?? ......die da so wichtig und vorgeschoben ist!!!??? Gedanken dazu lese ich hier jedenfalls nicht!!! Dennoch gehen wir mit einem hochsensiblen und sehr emotional besetzen Thema um!!! Schade, dass hier wenig Fingerspitzengefühl dafür da ist!!!!

Fr, 26.Aug 2005, 18:52
Neee... Stiefelsuse.... so gehts nun auch nicht!!!
du hast gepostet zu L. !! deine "verschwiegene" Wahrnehmung zu Dark.A. ist nicht echt!! Du bist der, der macht! hab ich Recht? ja natürlich wirst du nichts sagen dazu, daz bist du zu feige!! aber ich habe das Forum monatelang verfolgt, ich weiß sehr wohl, wer, wer ist!!! Und deins ist ebenfalls nur Müll!!

Ich frage mich:
Warum könnt ihr nicht alle leben lassen??
Warum soll immer was zerstört werden???

Unverständlich und nur fragwürdig!!:...................

Bahnhof ???

Fr, 26.Aug 2005, 19:29
Hallo slavemax,

kannst Du mir erklären was Du damit meinst ?
Vielleicht gibt es ja auch einen "Menschen" hinter allen "Fassaden", oder?? ......die da so wichtig und vorgeschoben ist!!!??? Gedanken dazu lese ich hier jedenfalls nicht!!! Dennoch gehen wir mit einem hochsensiblen und sehr emotional besetzen Thema um!!! Schade, dass hier wenig Fingerspitzengefühl da ist!!!!
Ich verstehe den Zusammenhang beim besten Willen nicht !
Neee... Stiefelsuse.... so gehts nun auch nicht!!!
du hast gepostet zu L. !! deine "verschwiegene" Wahrnehmung zu Dark.A. ist nicht echt!! Du bist der, der macht! hab ich Recht
Auch hier kann ich definitiv nicht folgen ? Ganz im Ernst, hatte ich heute was im Kaffee oder Du ?
Versuch doch mal bitte mit weniger Ausrufezeichen , korrekter Grammatik, ganzen Sätzen und weniger Unterstellungen an andere User das zu sagen, was Du sagen wolltest.

BITTE !

Grüsse Bernd
Alles verändert sich - wenn Du es veränderst,
doch Du kannst nicht gewinnen, solange Du allein bist
( Ton Steine Scherben )

Sa, 27.Aug 2005, 22:02
slavemax hat geschrieben:Neee... Stiefelsuse.... so gehts nun auch nicht!!!
du hast gepostet zu L. !! deine "verschwiegene" Wahrnehmung zu Dark.A. ist nicht echt!! Du bist der, der macht! hab ich Recht? ja natürlich wirst du nichts sagen dazu, daz bist du zu feige!! aber ich habe das Forum monatelang verfolgt, ich weiß sehr wohl, wer, wer ist!!! Und deins ist ebenfalls nur Müll!!

Ich frage mich:
Warum könnt ihr nicht alle leben lassen??
Warum soll immer was zerstört werden???

Unverständlich und nur fragwürdig!!:...................
Entschuldige bitte meine nicht sehr gelungene Vorstellung hier bei Euch, aber den Sinn Deiner Worte verstehe ich beim besten Willen nicht.
In welcher Form hab ich Dich verletzt, und wenn ja, tut es mir aufrichtig leid!
*Du bist der, der macht* Was macht? zu was bin ich zu feige?

Weißt Du eigentlich, wieviel Überwindung das kostet, sich mit dem, was ich schrieb, zu outen???

*Du weißt, wer wer ist*? nun, dazu kann ich nichts sagen, ich wollte mich hier outen als jemand, der dies forum schon seit längerem liest und sich nun traute, sich anzumelden.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Du schon einmal irgendwo irgendetwas von mir gelesen hast, und wenn, dann höchstens in einem Technik, Auto oder Oldtimerforum, welches Du mir dem hier kaum in Verbindung bringen kannst.
(Bevor es hier wieder zu Mißverständnissen komm, natürlich unter anderem *nickname*:-))

Und *meine Wahrnehmung war verschwiegen*? Versteh ich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, wie sehr mich die Bilder und die Präsentation von *Lady Dark Angel* von den Socken gehauen hat und wie sehr ich Sie als unerreichbare Traumfrau sehe. Das war einfach nur ehrlich gemeint, und ich glaubte, mit diesem Bekenntnis hier im richtigen Forum zu sein.

Es tut mir aufrichtig leid, wenn meine Vorstellung hier so Negativismen hervorgerufen hat. Wenn Du mir per PM mitteilen willst, was Du eigentlich meinst. Da darfst Du mir allen *Müll* zurückgeben und Dich davon überzeugen, daß Du Dich in Deiner Einschätzung über meine Person wohl *verhauen* hast.
Ich gebe Dir gern und aufrichtig Antwort über meine Gesinnung und meine Historie.

Wenn Ihr aber alle meint, daß ich hier im Forum wohl falsch gelandet bin, dann nennt mir doch bitte ein Forum, in dem man sich outen, Interessen austauschen und Gemeinsamkeiten finden kann, ohne jemand ungewollt auf die Füsse zu treten.
Sorry, es geschah aus Unwissenheit über offensichtliche *Probleme* hier, die ich gewiß nicht schüren wollte. Tut mir leid, ehrlich und aufrichtig.
Stiefelfan

Sa, 27.Aug 2005, 23:37
slavemax hat geschrieben:Neee... Stiefelsuse.... so gehts nun auch nicht!!!
du hast gepostet zu L. !! deine "verschwieg..........
ich finde es lustig, fast schon süß, hat mich erheitert.............
bravo

Stiefelsuse

Sa, 27.Aug 2005, 23:47
Vielleicht noch ein Nachsatz:

Zu meiner "Entschuldigung":
Diese Reaktion hatte ich nicht erwartet.
Unwissend, vielleicht blauäugig, war ich davon ausgegangen, daß man hier wie in "Technikforen" auch seinen Gefühlen und Vorstellungen Ausdruck verleihen darf. Bin wohl *falsch gelandet*.
Wollte niemand verletzen. Sagt mir einfach, - wenn Ihr´s wißt - , wo man sich outen und erklären darf, - und es möglicherweise auch noch jemand interessiert - , nennt mir ein anderes forum, in dem *wir* Gleichgesinnte uns austauschen können, ohne daß sich jemand verletzt fühlt.

Dennoch gilt für mich jedes meiner Worte, die ich, aus Begeisterung, aus Blauäugigkeit, oben zum besten gab!
Oder tut es da jemand weh, daß er es nie privat erfahren durfte wie ich vor Jahren?
Was steckt hinter einer solchen Attacke?

@ belinea, hat sich überschnitten. Schön, daß ich Dich erheitere.

Besser per PM an. Danke.
Stiefelfan

So, 28.Aug 2005, 07:45
Ich kenne den Background nicht. Halte ich auch nicht für wichtig. Wichtig ist vielmehr, dass hier Menschen, die sich outen, das erste Mal in unserem Forum einbringen, es nicht verdient haben, dafür sofort angegangen werden.

Das ist eine Unsitte, die wir hier im Forum konsequent bekämpfen.

Wo kommen wir denn hin, wenn so etwas Schule macht und sich am Ende nur noch eine Handvoll Hartgesottene trauen, überhaupt noch etwas zu schreiben?

Also, wenn irgendwo Fakeverdacht besteht, bitte begründen und spezifizieren, oder es gleich gar nicht aussprechen.

Stiefelsuse, Dir weiterhin regen Austausch mit Gleichgesinnten.
Nicht unterkriegen lassen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“