möchte mich neu vorstellen hier im forum, welches ich bereits länger lese und mich nun endlich getraut habe, demselben aktiv beizutreten.
Veranlaßt dazu haben mich die diversen Beiträge, die website und letztlich die bilder und worte von Lady xxxxx, die in meinen augen, wünschen und träumen all das darstellen, was ein *sklave * sich nur jemals in der lage ist vorzustellen.
ich brauchte lang, um mich hier öffentlich zu diesem bekenntnis durchzuringen, sei es, daß ich schon etwas älter bin, erfahren und seit langen jahren erfahrungen auf dem gebiet der Anbetung einer Herrin und Göttin machen durfte, sei es, daß ich auch schon wirklich auch körperlich extrem schmerzhaftes erfahren durfte, sei es, daß ich mich das letzte Mal vor 5 Jahren einer Herrin, Göttin hingab und seither nur träume...
Nun, das ist eine Geschichte, die ich erzählen kann, wenn Ihr sie hören wollt..., aber ich möchte mich nicht aufdrängen.....
Seltsam, sich so vorzustellen? Mag sein. In vielen Bekenntnissen trau ich mich noch nicht.
Was mich aber umhaut, sind die Bilder, die Präsentation, die Berichte über Lady xxxxx.
Wenn ich nur einmal unter diesen grausamen Augen leiden dürfte...
Doch erinnere ich mich noch gut, wie hörig man nach Grausamkeiten wird, die der arme, geschundene Körper ganz anders als die seele sieht...
Toll wäre Kontakt zu menschen, die wie ich devot, aber auch schmerzsüchtig sind, kontakt zu dieser lady hatten, deren auftritt mich, der schon viel erlebt hat, einfach umhaut (ich träume von Ihrem Bild und Blickkontakt) und mir berichten können, ob Sie, die Göttin, möglicherweise auch an einem etwas älteren sklaven abzurichten interessiert sein könnte.
Ich bin wie oben erwähnt kein studiogänger, habe meine durchaus schmerzhaften erfahrungen fast ausschließlich im privaten bereich machen dürfen, lebte über lange zeit echte 24/7, war lange zeit (5 jahre)abgerichtet als zofe mit allen konsequenzen. Bin nicht so alt, wie es jetzt scheint, hab nur schon mit 13 (auch kein witz) meine passion erkannt. damals trugen alle mädchen stiefel, die ich schon damals alle nur zu gerne abgeleckt hätte. ja, so entsteht frühe prägung.
Sorry für die in Euren augen vielleicht komische Präsentation eines neuen
mit*glieds*.....wenn man so viel zu sagen hat, fehlen manchmal die worte...könnte seiten füllen...
ich freu mich über jede resonanz.
xxxxx Name unkenntlich gemacht, Helmut!