Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung

würgespiele

Mi, 04.Jan 2006, 20:55
hi an alle,
mein name ist mark,komme aus neumünster...
bin neu hier und habe eine frage an euch,gibt es dominas in hamburg oder holstein die würgespiele anbieten?
ja,ich weiss das das thema ein tabuthema ist aber es ist halt ein fetisch von mir...vieleicht auch von mehreren,weiss nicht! blos warum ist es so schwer diesen fetisch an die frau zu bringen??? schlu
vieleicht kann mir ja einer oder mehrere bei meiner suche behilflich sein?
wäre lieb von euch!

ja ,dann sage ich mal netten abend noch...mark :-D

Mi, 04.Jan 2006, 21:44
Hallo,

nach meiner Erfahrung hilft es, wenn man die Damen einfach fragt. Viele Dominas lehnen Würgespiele und Strangulationen grundsätzlich ab, andere hingegen schnüren einem erstaunlich skrupellos den Hals zu :-)

In Hamburg kenne ich mich nicht aus, aber z.B. Gabi vom Studio Rex, Lady Linda im Studio Lady Mona und Lady Nala aus dem SC-Enterpainment bieten Strangulationen mehr oder weniger ausdrücklich auf ihren Websites an.

Viel Spaß noch

Chokebelt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“