Lady Caprice
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra -Art of Humiliation
Lady Lucy
Catherine Bizarr
COMTESSA SAW ROOMS
Bizarrlady Lana (LanaDT)
COLOGNE DECADENCE

Wunderbare Lady Fatal aus Kassel

Do, 22.Nov 2012, 21:19
Hat jemand Erfahrungen mit der "Wunderbaren Lady Fatal" in Kassel gemacht. Kurz meine Erfahrungen: sie ist praktisch nie am Handy zu erreichen. Wenn sie mal geruht zu antworten, wird man informiert, dass Verabredungen höchst volatil sind, heißt: dass man 3 Stunden vor dem Termin anrufen muss, und wenn sie dann nicht erreicht, bzw. wenn sie keinen Bock hat, ist die Verabredung eben geplatzt. Darüber hinaus führt sie oft Gespräche mit mehreren Aspiranten gleichzeitig. Alles in allem kommt sie mir ziemlich bescheuert vor. Sie hält sich an keine Regeln und ist offenbar noch stolz darauf.

Re: Wunderbare Lady Fatal aus Kassel

Sa, 24.Nov 2012, 12:19
ich war einmal bei ihr, der termin hat problemlos geklappt, habe ihn einen tag vorher vereinbart und dann 2 stunden vorher bestätigt.

aber sie hat mir auch gesagt, dass sie termine eher unregelmäßig macht, je nach lust und laune.

sie ist noch sehr jung, ich schätze anfang 20, hübsch, gute figur und die session war ok. man merkt dass sie noch etwas unerfahren ist aber das wird sich ja von selbst ändern.

Re: Wunderbare Lady Fatal aus Kassel

Sa, 19.Jan 2013, 00:19
Ich war in dieser Woche das zweite Mal bei Lady Fatal in Kassel zu Gast. Zwischen dem ersten und dem zweiten Termin lag wohl ein Jahr. Mit der telefonischen Erreichbarkeit steht es zeitweilig nicht zum Allerbesten. Die Terminvergabe hängt tatsächlich davon ab, ob die Dame in Stimmung ist, was ich aber nicht als Nachteil werten würde. Es ist schon ganz richtig, dass Sie recht hübsch ist und vielleicht liegt für sie selber der Reiz der Session insbesondere darin, gutbürgerliche bzw. kommunikative Konventionen außen vor zu lassen.

Was die Tritte und Hiebe angeht, die sie so austeilt, so sind diese nicht von schlechten Eltern - absolut authentisch - und auch nicht unbedingt zimperlich.

Über den konkreten Hergang der Session möchte ich im weiteren nichts berichten, es sei nur angemerkt, dass sie wohl keine Aufzeichnungen / Notizen über Sessionverläufe vornimmt ... obwohl Sie im Oberstübchen ganz gut belichtet ist.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“