ich finde es geil mich von einer lady so richtig verprügeln zu lassen!
aber warum ist das so??? ich denke sehr oft darüber nach,woher das kommen kann,finde aber keine erklärung dafür.stören tut mich meine neigung zu sm aber nicht.ganz im gegenteil ich finde es klasse.trotzdem komme ich nucht drauf,warum ich auf züchtigung stehe!ich habe schon so oft darüber nachgedacht und bin mit meinen überlrgungen bis in meine tiefste kindheit zurück gegangen,habe aber keine antwort darauf gefunden.in meiner schule damals hatten wir zwei mädchen die stärker waren als ich und meine klassenkameraden (sie waren zwei klassen über uns) und das auch gerne mal zeigten. wenn sie zu jemanden meinten,dass er/sie nach der schule schläge bekommen würde,hatten viele angst vor dem heimweg. eines tages saß ich auf der bank in der raucherecke bei anderen schülern und ich sah wie die beiden einen jungen anmachten,weil er sie wol falsch angeschaut hat.er bekam eine leichte ohrfeige und das versprechen,dass er nach der schule kloppe kriekt. ich bekam richtig herzflattern als ich das mitbekem und überlegte, ob ich die beiden mädels auch mal anschauen sollte wenn sie das nächste mal an mir vorbei laufen.es dauerte aber ca.2 wochen bis ich den mut dazu hatte. so kam es dann,das wieder einmal schulpause war und die zwei nach draussen kamen.ich ging auf sie zu und schaute einer direckt ins gesicht :"guck nich so du spass...