Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

wrum lässt man sich freiwillig schlagen?

So, 18.Nov 2007, 01:36
%knall% OFT ÜBERLEGE ICH WARUM ICH MICH FREIWILLIG SCHLAGEN LASSE %knall% -----------------------------------------------------------------
ich finde es geil mich von einer lady so richtig verprügeln zu lassen!
aber warum ist das so??? ich denke sehr oft darüber nach,woher das kommen kann,finde aber keine erklärung dafür.stören tut mich meine neigung zu sm aber nicht.ganz im gegenteil ich finde es klasse.trotzdem komme ich nucht drauf,warum ich auf züchtigung stehe!ich habe schon so oft darüber nachgedacht und bin mit meinen überlrgungen bis in meine tiefste kindheit zurück gegangen,habe aber keine antwort darauf gefunden.in meiner schule damals hatten wir zwei mädchen die stärker waren als ich und meine klassenkameraden (sie waren zwei klassen über uns) und das auch gerne mal zeigten. wenn sie zu jemanden meinten,dass er/sie nach der schule schläge bekommen würde,hatten viele angst vor dem heimweg. eines tages saß ich auf der bank in der raucherecke bei anderen schülern und ich sah wie die beiden einen jungen anmachten,weil er sie wol falsch angeschaut hat.er bekam eine leichte ohrfeige und das versprechen,dass er nach der schule kloppe kriekt. ich bekam richtig herzflattern als ich das mitbekem und überlegte, ob ich die beiden mädels auch mal anschauen sollte wenn sie das nächste mal an mir vorbei laufen.es dauerte aber ca.2 wochen bis ich den mut dazu hatte. so kam es dann,das wieder einmal schulpause war und die zwei nach draussen kamen.ich ging auf sie zu und schaute einer direckt ins gesicht :"guck nich so du spass... %red% mein herzschlag war direkt auf 180 und ich antwortete leise: blöde kuh. da drehten sich beide um und meinten:"was hast du gesagt? alter was machst du uns an he"die eine stieß mich an und die andere schlug mir auf meinen arm und trat mir gegen mein oberschenkel."verpiss dich!!! sost passier was du spacko. leider kamm genau in dem moment ein lehrer um die ecke und die mädels gingen sofort richtung turnhalle. aber mir war klar ,das ich nach der schule nur ganz langsam nach hause gehe damit mich die beiden auf jeden fall sehen können. nach der schule ging ich mit herzkopfen richtung ausgang und sie waren schon an der bushaltestelle und spielten mit einem feuerzeug an taschentüchern rum. als sie mich bemerkten meinten sie laut "ASSI" komm mal her. ich ging hin und eine stand auf und schob mich an die wand der bushalte stelle.:wenn du mich oder sie noch eimal anmachst,ja... dann klatscht es ist das klaaaaar???!!! im gleichen moment hatte ich auch schon 5 finnger im gesicht.dann stieß sie mich zur srtaße und gab mir noch einen käftigen tritt in den hintern. ich ging und genoss das brennende gefühl der ohrfeige in meinem gesicht! nie werde ich es vergessen.davon hatte ich ja innerlich geträumt und somit wäre ich auch schon wieder zurück bei meiner frage! wieso lässt man sich freiwillig schlagen,woher kann ein solcher wunsch nach schmerz kommen. ich finde wirklch keine antwort darauf o\o gruss vom berliner zeitvogel winke winke

So, 18.Nov 2007, 17:43
Auweia - es wäre besser zu lesen, wenn du hier oder da mal Absätze machen würdest .... :-)

Tja und zu deiner Frage:
Es gibt keine Antwort. Jeder hat andere Intentionen - und das schönste für mich ist: Dinge zu machen, ohne dass ich weiss, warum ich sie mache - ich weiss nur, dass sie mir Spass machen.

Liebe Grüsse
Nala

So, 18.Nov 2007, 18:28
Da hat sie schon wieder Recht, die Nala. Die Intention geschlagen zu werden oder zu schlagen ist bei jedem unterschiedlich. Jetzt müsste sie nur noch mit Kraftwörtern klar kommen, dann wäre sie eine Gute. *duckundweg* :)

Bei mir ist es ganz klar das Gefühl, die Frau, die mich schlägt spüren zu wollen. Ihre Kraft und den Ausdruck von ihrem Wesen, mir eine Seite von ihr zu zeigen, die ich als andere Art der Zärtlichkeit betrachten würde auf meiner Haut zu spüren. Was sich dann den Weg in mein Innerstes bahnt. Es ist wirklich so, dass jede Frau anders schlägt. Der Gesichtsausdruck unterscheidet sich, das was sich in ihren Augen abspielt besitzt unterschiedliche Tiefen, sie wollen auf ihre Art speziell andere Punkte ausgepeitscht wissen. So wie man auf dem Fußballfeld automatisch erkennt, was für ein Typ Kicker und Mensch der Ballführende ist, so erkennt man es beim geschlagen werden, was die Dame für ein Mensch ist.

Es gibt die verbissenen Flagellantinnen, denen viel am Herzen liegt perfekt in ihrem Tun zu sein und die innerlich mit sich hadern, wenn die Gerte nicht zentimetergenau an dem Punkt landete.

Es existieren die eher spielerisch veranlagten Damen, die sich daran ergötzen, die Schlaginstrumente so oft wie möglich zu wechseln, weil sie sich hauptsächlich an ihrem eigenen Tun erfreuen und sich einfach ausleben wollen, egal, was da so an Lebendfleisch rumzappelt.

Dann haben wir die Damen, die auch bewusst Regionen auspeitschen, die andere Ladies meiden. Wie z.B. die Nieren oder die Hoden. Weil sie es wollen und sie sehen möchten, dass man dies hinzunehmen weiß. Ohne wütend oder aggressiv zu werden. Weil sie ganau DAS spüren möchten.

Und noch viel mehr.

Ich fand Flagellation früher eher blöd, weil ich noch nicht so weit war, die ganz feinen Unterschiede ausmachen zu können. In ihrem Geben oder meinem Nehmen. Mittlerweile muss ich sagen, dass es mich deshalb reizt, um auf diese Art einen Teil ihrer Persönlichkeit in Erfahrung bringen zu können und für mich selber, dass es eine der wenigen Arten an SM ist, bei denen ich nach konsequenter Behandlung zum weinen komme. Damit alles mal raus kann, was man sonst in sich anstaut. Eine gute Flagellantin ist eine sehr gute Therapeutin. Sollte man zu schätzen wissen.

Grüße,
Steffen

So, 18.Nov 2007, 20:14
Für mich ist Flag eine Art von Sport (sehe mich primaer als ein dominanter Part, sadistisch nur mit jemand, der es auch wirklich abkann), ich kann mich dabei verausgaben und Muster auf Popos und andere Koerperteile machen.. ich kratze auch sehr gerne.. besonders gerne schlage ich aber dann, wenn ich weiß, dass es richtig weh tut, einfach ein gutes Gefühl im Inneren, wenn derjenige sich zwar ein wenig windet, aber keinen Pieps von sich gibt.. eine Art von Stolz, ohlala, das haelt er jetzt fuer mich aus, ich glaube kaum, dass es der Schmerzmoment ist, der den Masos Spaß macht, sondern der Moment, in dem der Schmerz nachlaesst.

Im Privaten war es nie von Interesse, ob jemand wirklich die Schmerzen genießt, es gab Schlaege fuer Verfehlungen, es gab aber auch andere Strafen, immer etwas, was denjenigen getroffen hat, immer etwas, was alleine in meiner Entscheidungsgewalt lag.. eine ganz eigene Art von Stolz und Befriedigung, jemand zu fuehren. Langfristige Verbindungen.

Bei Sessions aber ists anders, man kennt denjenigen nicht wirklich gut, da ist es, wie gesagt, weniger der strafende, denn ein sportlicher Aspekt, ich finds fast meditativ. Macht einfach Spass! Ich schlage nicht gern mit der Hand, aber bei so manchem gibt das ne richtig geile Handschrift ;-))

Gruß,

LK

PS: Anbei ein Bild... unten kratzen, oben Popohauen... geil!
Bild
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

So, 18.Nov 2007, 23:06
Hallo Berliner Zeitvogel
Die Frage, die du stellst, habe ich mir auch schon oft gestellt. Vorallem früher in meiner dev/maso Vergangenheit.
Ich habe bis jetzt keine Antwort darauf gefunden und denke, es gibt so wie Nala sagt, sehr unterschiedliche Gründe.
Auf der empfangenden/masochistischen Seite habe ich nie die Schläge als solche genossen. In dem Moment, als sie auf mich hinunterhagelten, dachte ich meist: Bin ich eigentlich blöd? Wieso lasse ich mir das antun?
schlu Wenn es vorbei war, breitete sich eine ganz spezielle Wärme in den geschlagenen Körperteilen aus, ich fühle mich total ruhig, entspannt, geborgen. Insbesondere dann, wenn dann noch sanfte Hände über die malträtierten Stellen streichelten. %oh%
Jetzt, auf der aktiven Seite, mag ich es besonders meinem Opfer, dem ich Schmerzen zufüge in die Augen zu sehen. Oft sehe ich einen ganz besonderen Blick ... schwierig zu beschreiben, was ich darin lesen kann ... Überraschung, Leiden, Einsicht in die Auswegslosigkeit, Hingabe, Lust ...
Schlagen sehe ich weniger als sportliche Betätigung. Klar, ich versuche möglichst gezielt zu schlagen, aber was mir den Kick dabei gibt sind gewisse Empfindungen. Ich geniesse es, dass mir mein "Opfer" ausgeliefert ist, dass ich die Macht über mein "Opfer" habe, dass ich ihm ungestraft Schmerzen zufügen kann, dass es leidet ...
Das sind Gefühle, die unsere Gesellschaft als unmoralisch ansieht, böse, ... Aber unter diesen Umständen darf ich sadistisch sein, böse sein ... böse Das geniesse ich. Wieso, weiss ich allerdings auch nicht. %lach%
Die böse Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

Re: wrum lässt man sich freiwillig schlagen?

Mo, 19.Nov 2007, 02:18
zeitvogel123 hat geschrieben: ich finde es geil mich von einer lady so richtig verprügeln zu lassen!
aber warum ist das so???
Nala hat sicher recht: Wenn man Prügel genießen kann: Einfach genießen, und nicht zu viel darüber grübeln. Am wenigsten sollte man wohl darüber nachgrübeln, was der ursprüngliche Auslöser war, oder gar: wie man von dieser "Perversion" wieder loskommen kann----kommt man nämlich nicht. Und wäre auch ein Verlust.

Aber trotzdem: Wenn man mit dieser Neigung im Frieden ist und sich die Frage nach der Ursache mehr aus Neugier und objektivem Interesse stellt, dann ist das schon wirklich interessant. Genau wie du, kann ich mich an die frühesten Manifestationen erinnern, bis runter in ungefähr mein fünftes Lebensjahr, aber nicht an irgendetwas, das die originäre Verursachung gewesen sein mag. Deine Erinnerung an das Erlebnis mit diesen beiden Brutalo-Schlampen in der Schule finde ich köstlich...und ich stelle mir vor, dass du an dieser Erinnerung jahrelang Freude hattest. Meine früheste Erinnerung ist viel blöder: Als ich noch sehr jung war, hat mir meine Oma verschiedene Platten vorgespielt, und ein Lied, das ich immer wieder hören wollte, im Alter von ca fünf Jahren, war "Seeräuber Jenny" von Brecht/Weil, gesungen von der unsterblichen Lotte Lenja. Ich höre die Zeilen, gesungen mit Lenjas rauchig-laszivem Organ, noch heute:

"....Und fragen: Welchen sollen wir töten?
Und an diesem Mittag wird es still sein am Hafen
Wenn man fragt, wer wohl sterben muss.
Und dann werden Sie mich sagen hören: Alle!
Und wenn dann der Kopf fällt, sag ich: Hoppla!"

....später war ich jahrelang nachts, vor dem Einschlafen, ein Gefangener auf einem Seeräuberschiff mit weiblicher Besatzung...unter Deck, angekettet, und dann kamen SIE mit ihren Säbeln und Peitschen....;)
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

Mo, 19.Nov 2007, 18:31
Hallo zusammen,

warum ich mich gerne von einer Domina schlagen lasse? Ich weiß es nicht. Schmerzen in gewissen Maßen, Peitschenhiebe vorwiegend auf den Rücken, weniger heftig vorne auf den Oberkörper und die Oberschenkel, mit einem kleinen Paddel auf Handflächen und Fußsohlen erregen mich, aber warum das so ist, keine Ahnung. Ich nehme an, niemand kann die Frage nach den Ursachen seiner sexuellen Vorlieben beantworten. Manche Menschen werden eben von der Natur anders gepolt als die große Mehrheit, warum auch immer. Warum wird die Mehrheit der Menschen heterosexuell? Schon klar, weil der Mensch ja grundsätzlich von der Natur darauf angelegt ist, sich auf bestimmte Art und Weise zu vermehren. Warum wird eine gewisse Anzahl Männer schwul, eine gewisse Anzahl Frauen lesbisch, warum entwickeln andere Menschen SM-Neigungen, nach welchen Seiten auch immer? Niemand kann diese Fragen beantworten, weil es keiner weiß. Vielleicht findet in 100 Jahren mal ein Wissenschaftler dafür eine nachweisbare Erklärung und bekommt dafür im Jahr 2120 oder wann auch immer den Nobelpreis, sollten dann noch Menschen existieren. Ich versuche halt das beste daraus zu machen, indem ich ab und zu eine Domina besuche, da ich mich in meinem Umfeld mit meiner Neigung nicht outen kann, ohne von meiner Familie als absolut abartig betrachtet zu werden und meinen Freundeskreis zu verlieren, und das reicht mir. Somit hat die Frage, warum dieses und jenes mich erregt und anderes nicht, für mich keinerlei Relevanz. Ich verstehe auch die NS-Trinker und KV-Aufnehmer nicht, kann daran überhaupt nichts finden, aber bitte, ist deren Sache, nicht meine. Wie soll Friedrich der Große gesagt haben: „Jeder soll nach seiner Facon selig werden.“ Und das gilt besonders im BDSM-Bereich.

In diesem Sinne bis demnächst. Gruß Dreiachser.

Mo, 19.Nov 2007, 20:00
ja, es ist schon seltsam.
ich bin devot und kaum maso, kann schmerzen i. allg, schlecht ertragen, meine leidenschaft ist facesitting, fußerotik und vor allem toilettensex, auch gemäßigtes bondage.
trotzdem wollte ich es einmal wissen und bat meine herrin, mit mir eine richtig harte spank-flag-session zu veranstalten. sie warnte mich, ihren sadismus auf die probe zu stellen, aber ich wollte es unbedingt.
immerhin wurde ein codewort verabredet, für alle fälle. und dann ging's los: hände, div. peitschen, gerte, paddel und vor allem rohrstock, auf arsch, beine, rücken ... so lange, bis blut von meinem hintern tropfte. schweigend all dies hinzunehmen gelang mir zwar nicht, aber das codewort habe ich nicht ausgesprochen.
was hatte ich davon? stolz, das ausgehalten zu heben? nein, das war es nicht. meine befriedigung bestand ganz einfach darin, ihren sadismus zu erleben.
aber auf eine wiederholung bin ich nicht scharf! ich ziehe es vor, ihr lieber wieder als sitzkissen und schluckfreudige toilette zu dienen.
schon seltsam, was manchmal in uns vorgeht.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

schlaege

Di, 20.Nov 2007, 00:00
Hallo,

warum ich schlaege haben will, weil es ein berauschendes gefuehl ist, sie zu empfangen. ich habe es vor vielen jahren zuerst an mir selbst ausprobiert. ich schlug mich mit der hand auf die hinterbacken. es tat auch weh, aber das ueberraschenste war, es verursachte ein wohliges aufregendes kribbeln in meinen hoden und meinem Schwxxz. ich probierte es nochmal und schon wieder dieses kribbeln. ab da wollte ich es haben.

dann kam viele jahre spaeter eine dame aus dem bizzarradies. ich hatte eine stunde vereinbart und erzaehlte der dame beilaeufig, dass ich auch mal schlaege kennen lernen wolle.

es wurde eine session, die ich nie wieder vergessen werde. sie schlug mich eine stunde lang in 5 verschiedenen abschnitten, jedesmal mit einem anderen instrument. sie verlies mich nach jedem abschnitt und ich lag allein da. ich hatte sehr gemischte gefuehle, anfangs wie kann sie mich jetzt allein lassen, ich will weiter geschlagen werden, oder auch ist das jetzt alles.

doch je laenger es dauerte, desto geiler wurde ich auf das geschlagen werden, ich kam in einen unglaublichen rausch, in extase und endete in einem absolut goettlichen orgasmus.

wieder ein paar jahre spaeter weiss ich, dass ich das glueck hatte eine absolute flagspezialistin zu treffen.

natuerlich spielte auch eine grosse rolle, dass ich mich damals ohne gedanken an bleibende spuren hingeben konnte, was im alltag leider nicht geht.

aber diese goettlichen gefuehle, die ich dabei hatte haben mich suechtig gemacht und ich hoffe, dass ich es bald wieder erleben kann.

bizarre gruesse
Kadokian

Di, 20.Nov 2007, 00:48
Ich finde geschlagen zu werden, und was man dabei fühlt ist von (zumindest bei mir) von sehr vielen Faktoren abhängig.

sind die Augen verbunden oder nicht

ist man geknebelt oder nicht

ist man fixiert oder nicht, wenn ja, wie ist die Fixierung. Kann ich micht befreien oder bin ich total ausgeliefert

gibt es ein Codewort, wenn nein wie weit wird es gehen. Ein wenig über die Lustgrenze oder bis man schreit und Rotz und Wasser heult.

Wie konsequent bzw. beeinflußbar ist der aktive Teil.

welches Schlaginstrument wird verwendet

In welcher position, entspannt über den Bock geschnallt oder vielleicht anstrengend im Stehen am Flaschenzug.

wird man nur geschlagen, oder erlebt man diese zwei Welten aus Schmerz und Zätlichkeit.

sieht man sich zum ersten Mal, oder ist man sich schon länger bekannt.

Raumtemparatur, Stimme der Herrin, Tageszeit, körperliche Verfassung, Ambiente, wenn dabei geredet wird was? ("is recht so" wäre z.B. für mich ein absoluter abturner)

und vielleicht das allewichtigste, gelingt mir dieses totale loslassen oder nicht.
Gelingt es nicht, dann tuts nu weh. Gelingt es............einfach unbeschreiblich

das war mal nur so kuz auf die Schnelle, ich glaube das könnte man noch fortführen.

Begbie
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“