Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Worin seht Ihr eure Herrin am liebsten?

So, 18.Sep 2005, 22:10
Hallo,

was sind eure "Lieblingsmaterialien", worin wollt Ihr eure Herrin am liebsten sehen (Leder, Latex, Lack, Úniform, Rubber, etc. .....)

Was fällt euch diesbezüglich ein .... Wie wichtig ist es euch, dass die Herrin ein Outfit trägt was euch gefällt? Was verbindet Ihr damit?

Bei mir ist es so, dass ich Leder als Material sehr mag, da es für mich Distanz wie Nähe, Strenge wie Wärme zeigt und zudem optisch gut ausschaut.

Jedoch ist es für mich nicht zwingend notwenig, dass die Lady es trägt. So fixiert auf dieses Material bin ich dann doch nicht. Ich finde es einfach nur sehr schön.
viele Grüße aus Hamburg
mark

Mo, 19.Sep 2005, 17:09
Hallo Dunkles Wesen,
so wie Dir, geht es wohl den meisten Fetischisten: es gibt zwar klare Vorlieben , aber kaum einer wird sich desinteressiert abwenden, wenn seine Herrin mal Lack statt Leder trägt.
Jedes Material hat so unterschiedliche optische und haptische Eigenschaften, so daß man vielleicht sogar je nach Stimmung/seelischem Zustand unterschiedliche Materialien bevorzugt.
Ich achte stets darauf, daß ich Kleidungsstücke trage, bei denen ich sicher bin, daß sie meinen Körper so betonen, daß es meinem Sklaven und mir gefällt; jedoch variiere ich bei den Materialien nach meiner Lust und Laune; denn ein Leder-. Latex- oder Satin-Korsett haben völlig unterschiedliche Aussagen.
Herzlichst
Domina Nora

Mo, 19.Sep 2005, 17:32
Das ist ganz unterschiedlich! Einerseits gibt es auch in der Fetischmode ständig Neuheiten, von denen ich persönlich einiges supersexy finde, andere hingegen eher nicht.
Ich bin zum Beispiel ein ausgesprochener Stiefelfetischist, allerdings mag ich absolut keine Plateau-Sohlen. Stiefel müssen für mich spitz, hochhackig und elegant sein, dann bringt mich der Anblick um den Verstand. Klobige Plateau-Stiefel oder so rundliche Teile mit flachem Absatz törnen mich sogar ab! Keine Ahnung warum, aber so ist es halt. Und da sind die Geschmäcker natürlich total unterschiedlich.

Mo, 19.Sep 2005, 23:13
Hallo Dunkles Wesen,
möchte mich auch gerne zu deinem Beitrag äußern, da ich ihn für
sehr interessant halte.
Finde es zunächst aber mal super, dass sich auch eine Domina, hier:
Nora, zu dem Thema geäußert hat.
Dabei fand ich es gut, dass Domina Nora durchaus die Bereitschaft
erklärt hat, auf Wünsche des Slaven einzugehen, was dessen Kleidungswünsche angeht.

Dies ist leider nicht immer so. Habe es leider auch schon erlebt, dass
ich auf einen Kleiderwunsch meinerseits zu hören bekam, dass ich diesbezüglich keinen Einfluss hätte.

Ich selber bin ein absoluter Liebhaber von "starken Frauen", die dieses
in Form ihrer Kleidung auch ausdrücken.
Dies kann z.B. bedeuten, dass mich der Anblick einer schönen Polizeibeamtin (soll es ja auch geben...grins), oder einer Schaffnerin in Uniform im Zug sehr anturnt.
Dies aus dem Grunde, weil sie eben durch ihre Uniformen Macht ausüben und dadurch eine Überlegenheit und Dominanz ausstrahlen, die mich als devoten Mann eben sehr anspricht.

Ein weiteres Beispiel ist die sog. "Businesslady": Auch solche Damen verkörpern für mich durch ihre Kleidung (Hosenanzüge, Kostüme),
ihr selbstbewußtes Auftreten und ihre teilweise nach Außen gekehrte
Arroganz den Inbegriff von weiblicher Dominanz, der ich mich gerne
ausliefere.

Ich selber bin aber kein Latex-Fan. Das mag ich gar nicht.
Leder klar, das ist ja der Inbegriff für Dominanz und verfehlt natürlich
auch bei mir nicht seine Wirkung.

Was aber für mich eine Grundvoraussetzung ist, um mich wirklich als
Slave fühlen zu dürfen, sind hochhackige Schuhe.
Und zwar genau solche, die "Sklave_r3" in seinem Beitrag erwähnte:
Spitze, hochhackige und elegante!!!
Wobei ich aber eher Stöckelschuhe mag, als Stiefel.
Dazu noch möglichst schwarze(!!!) Strümpfe an den Beinen der Lady....herrlich!!!

Oder auch eine Domina in sog. "klassischer Garderobe" ist für mich
auch sehr dominant!

Kurz und bündig zusammengefasst: Kann mir also vielerlei in Fragen des
Outfits einer Domina vorstellen, aber eines gehört für mich immer dazu:
Hochhackige Schuhe und wenn möglich schwarze Strümpfe!!!

Grüße von Benny77
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“