Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Wohin beim ersten mal

Mi, 12.Aug 2015, 15:00
Hallo,

Ich bin inzwischen 25 Jahre alt und spiele schon länger mit dem Gedanken zu einer Domina zu gehen und die Fantasie einmal auszuleben.

Meine Fantasien bewegen sich in dem Bereich Bandage und Erniedrigung. Auch NS würde ich als Bestrafung mal ausprobieren wollen. Oder wie es mit einem Strap on durchgenommen zu werden. Weniger interessiert bin ich daren ausgepeitscht zu werden oder der gleichen.

Könnt ihr eventuell Dominas empfehlen. Die eventuell auch nicht so teuer sind, da ich im Moment auch noch Student bin. Habe zwar auch schon ein wenig recherchiert habe aber gedacht fragen kostet nix :)

Re: Wohin beim ersten mal

Do, 13.Aug 2015, 14:05
Hallo,

Das was du suchst wird sowohl von Dominas als auch von Bizarrladies angeboten.
Ich glaube da gibt es grundsätzlich eine große Auswahl!
Da du die Frage im 6er PLZ-Gebiet gepostet hast stellt sich die Frage bist du mobil, wenn ja wie weit willst du fahren? Oder in welchem Rum suchst du eine Dame??

Im Preisforum findest du einige Preise zu verschiedenen Damen. Aber Preis ist nicht alles! Was bringt es wenn etwas günstig ist aber Dir überhauptnicht schmeckt!!

Konkretiersiere doch am besten deine Frage im bezug auf die Stadt oder die Region!

LG
Floppy

Do, 13.Aug 2015, 16:04
Ich wohne zwischen Darmstadt und Frankfurt.
Bin aber mobil und würde auch eine 45min fahrt oder so in kauf nehmen. Was von hier aus auch schon einige größere Städte abdeckt. z.B. Frankfurt (Und offenbach), Darmstadt, Mainz, Wiesbaden, Weinheim.

Hatte deswegen auch im allgemeinen 6xxx bereich geschrieben und nicht im Frankfurt bereich oder so. Da ich von der mobilität her mehere abdecke.

Ja, dass der Preis nicht alles ist, ist mir auch bewusst. Dewegen dachte ich, ich frage hier einfach mal an :)

Mo, 17.Aug 2015, 10:09
In Darmstadt und südlich davon gibt es keine Domina. Erst wieder in Mannheim.
In Frankfurt ist die Auswahl dagegen sehr groß.

Eine Domina welche im unteren Preissegment rangiert wäre z.B.
LADY CARMEN DE CASTELLO in Mainz.
Sie ist mitte 40 und keine Hardcore Domina, sondern in gewissen Bereichen berührbar und würde alle deine Wünsche (Bondage, Erniedrigung, NS, Strapon) erfüllen können.
Bericht und Preis findest du unter
http://www.dominaforum.net/forum/topic44546.html
und
http://www.dominaforum.net/forum/topic44959.html

Service war sehr anständig.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“