Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Wo kann ich meinen Kleppertraum verwirklichen ???

Sa, 18.Mär 2006, 18:24
Hallo zusammen,

ich bin ab 30.03. für ca. 8 – 10 Tage in Hamburg und suche hier eine attraktive und erfahrene, sehr gerne auch eine ältere Klepperfrau.
Ich selbst bin 46 Jahre alt, gutsituiert, 180 cm groß, schlank, „Anfänger“ und möchte gerne meine Klepperträume verwirklichen.
Habe Interesse an vielfältigen Rollenspielen, wie z.B. an Doktorspielen, d.h. Frau Doktor (im Kleppermantel) untersucht mich ausgiebig und gründlich (allerdings keine Hardcore Untersuchungen),setzt sich dabei auch in ihrem Mantel auf mich, oder aber „melkt“ mich mit ihren Gummihandschuhen und läßt mich gegen ihren Mantel abspritzen, oder führt eine „Scheinvergewaltigung“ durch, besteigt mich also in ihrem Mantel und reitet mich ein etc., etc.,etc.
Habe bei gegenseitiger Sympathie und Gefallen durchaus auch Interesse an einer längerfristigen Beziehung, da ich zukünftig wieder regelmäßig in HH bin.
Hat jemand Tipps, wo derartige Leistungen seriös in HH angeboten werden ???
Gibt es in HH „Kleppertreffs“ wo entsprechende Kontakte zu Frauen geknüpft werden können ???
Freue mich über jede Antwort.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“